OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 06.10.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

18.09.2022
Unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung gemäß Vorhersage. Bestellte Artikel von Adidas entsprachen den Vorstellungen, sodass keine Rückversand erforderlich war. PS: Außerhalb meiner Bewertung möchte ich Outfitter empfehlen, die Markenpalette nach Qualität und Preis „up-to-date“ zu halten.
19.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Ich bin seit 2007 Kunde bei Outfitter und kann nur Gutes berichten. Bestellung oder Rücksendung - alles geht sehr schnell und einfach. Ich bestelle hier gerne für die Familie und auch für unsere Betriebssportgruppen. Die Preise sind fair und die Beratung z.B. bei Fragen der Veredelung ist super!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service und deinen Bestellung zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Einfache Bedienung des Bestellvorgangs, Auslösen der zusätzlichen Sicherheitsabfrage in der Kreditkarte Relativ prompte Lieferung der bestellten Ware (2-3 Werktage über ein Wochenende (das ist halt frei ;) )). Retourenschein im gelieferten Paket
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
22.09.2022
Qualität super,und super schnelle Lieferung. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben. Top 👍 Werde jetzt immer wieder auf dieser Seite bestellen. Und ich werde in Freunden und Familienkreis empfehlen Dankeschön noch einmal
23.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
11.09.2022
Es gab eine Reklamation. War total easy. Danke, dass ihr es so einfach für den Kunden gestaltet. Ich hab nix zu meckern. Ging alles super schnell. Hab gleich neu bestellt, weil ich einfach zufrieden bin. Dankeschön.
12.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
15.09.2022
Erst war ich skeptisch aber mit der Bestellung hat alles super geklappt, Ware war wie beschrieben, Versand ging schnell, Rückfragen wurden zügig beantwortet und retounieren war auch kein Problem.
15.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Warenbeschreibung zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Die Lieferung kam zügig und wie angekündigt. Allerdings musste das Paket von DHL nachverpackt werden da es unzureichend verpackt war. Wo oder wann das Paket beschädigt wurde kann ich nicht sagen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt wurde und wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung dennoch zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Schnelle Lieferung und netter Kundenservice. Probleme werden per Mail schnell bearbeitet und aus der Welt geschafft. Ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
11.09.2022
Alles kam wie immer pünktlich und wie beschrieben. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Shop und der bestellten Ware gemacht. Ich bin mittlerweile Stammkunde.
12.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
10.09.2022
Prompte Lieferung; jedoch oftmals Probleme bei der Anmeldung, sowie Wechsel bei unterschiedlicher Liefer- und Rechnungsadresse! (War diesmal erneut nicht möglich)
12.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
16.09.2022
Hatte erst Angst das es evtl ein Fake-Shop ist weil die Preise schon sehr niedrig waren. Die Lieferung kam super schnell und die Qualität der Ware ist top :)
16.09.2022
17.09.2022
Sehr gut ist die Größentabelle, hat mir echt geholfen. Danke. Lieferung war sehr schnell und auch meine kleine Retoure wurde blitzschnell abgewickelt
19.09.2022
07.09.2022
Super schnell geliefert. Mein Sohn liebt diese Schuhe die es nirgendwo anders in seiner Größe gab. Sehr gerne kauft er wieder in diesem Shop ein
07.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserem Service und eurer Bestellung zufrieden seid. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Sehr schneller Service . Es wären 5 Sterne wenn Sie auch das Nachbarland Luxemburg beliefern würden . Mit freundlichen Grüßen O. Marco
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
11.09.2022
Toller Shop... tolle Qualität. Bleibt wie ihr seid. Reklamation ist auch kein Problem, alles einfach so belassen. Ich bin Stammkunde.
07.09.2022
Sehr schneller Versand! Super freundliche Mitarbeiter am Servicetelefon! Faire Preise! Es gibt nichts zu beanstanden!
08.09.2022
15.09.2022
Sehr guter Service. Artikel wie beschrieben auch lieferbar. Da können sich Mitkonkurrenten eine Scheibe abschneiden.
von Ina F.
Sehr schneller Versand, Ware einwandfrei, Retoure (da Schuhe zu groß) schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
08.09.2022
Die größenangaben der Schuhe, in dem Falle meine adidas Schuhe, sollten präziser sein, um Rücksendung zu vermeiden
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Gerne kannst du bei deiner nächsten Bestellung den Größenberater auf unserer Homepage benutzen. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
21.09.2022
wIE IMMER ALLES PERFEKT; ES SITZT PASST WACKELT UND HAT lUFT; SEHR SCHNELLE UNKOMPLIZIERTE lIEFERUNG1 wEITER SO
22.09.2022