OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTERBewertungen

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.09.2022
OUTFITTER ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei OUTFITTER können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.08.2009
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für OUTFITTER

11.07.2022
Ich vor kurzem bestellte ich 1 Paar Skechers Hillcrest Sneaker über den onlineshop outfitters.de; und zum Bestellvorgang und dem Ablauf kann ich nur positives mitteilen, zudem war bei der Zustellung der Ware direkt ein Retourenschein vorhanden; die Verpackung und Ware war einwandfrei; und man kann mit allen möglichen Bezahlverfahren bezahlen und die ware kann man sich auch über die Packstation zusenden lassen! ich vergebe somit für diesen Shop 5 Sterne, und sage ganz frei "gerne wieder"!

12.01.2022
Bestellung wurde angeblich verschickt, dann kriege ich eine Info 2 Tage später, dass die Sendung retouniert wurde. 1 Tag später kriege ich die Info von Klarna, dass die Rechnung wegen Retoure storniert wurde. Dann Anruf bei Outfitter: das Paket sei zwischen denen und DHL verloren gegangen. Da eine Erstattung bzw Storno der Rechnung erfolgt war, könne man mir nicht einfsch die bestellten Sachen neu zusenden - was mir natürlich lieber gewesen wäre als eine Stornierung der Rechnung. Klar: die Sachen die ich dann ein zweites Mal bestellen sollte, waren ausverkauft.

Bewertungen für OUTFITTER

01.09.2022
Insgesamt ehrlich immer alles SUPER: * Ware * Qualität * Preis * Lieferung sehr schnell * Retoure unkomplizierte Abwicklung * Kompetente ausführliche Bearbeitung mit E-Mail über Stand der Dinge * bei Bezahlung über Klarna gilt dies ebenso > Bestellung 21.08.22, Retoure Shorts 27.08.22 (nur wegen Größen zur Auswahl bestellt), korrigierte Rechnung erhalten 01.09.22 und sofort bezahlt ✅ * klasse Internet Plattform * große Auswahl * kundenfreundliches kompetentes Team !! Dankeschön, dass es euch gibt 👍🏻
02.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
04.09.2022
Leider erfolgte die Lieferung nicht komplett, bei dem Trainingsanzug wurde die Hose nicht mitgeliefert. Telefonisch reklamiert, nach 3 Werktagen kam die Bestätigung über die Nachlieferung, welche dann auch problemlos weitere 2 Tage später ankam. (Hintergrund ist dass der Trainingsanzug aus 2 Teilen besteht und nicht aus einer Verpackungseinheit)
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung gemäß Vorhersage. Bestellte Artikel von Adidas entsprachen den Vorstellungen, sodass keine Rückversand erforderlich war. PS: Außerhalb meiner Bewertung möchte ich Outfitter empfehlen, die Markenpalette nach Qualität und Preis „up-to-date“ zu halten.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Qualität super,und super schnelle Lieferung. Ich würde gerne mehr als 5 Sterne geben. Top 👍 Werde jetzt immer wieder auf dieser Seite bestellen. Und ich werde in Freunden und Familienkreis empfehlen Dankeschön noch einmal
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Online Shop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
11.09.2022
Es gab eine Reklamation. War total easy. Danke, dass ihr es so einfach für den Kunden gestaltet. Ich hab nix zu meckern. Ging alles super schnell. Hab gleich neu bestellt, weil ich einfach zufrieden bin. Dankeschön.
12.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
02.09.2022
Zügige Komminikation, zügige Bearbeitung, Versand und Informationsweitergabe. Beim ersten Kauf (Schuh war zu klein) reibungslose Rücknahme und unkomplizierter Rückversand . :-) Gerne wieder Note 1*
02.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine Top 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
15.09.2022
Erst war ich skeptisch aber mit der Bestellung hat alles super geklappt, Ware war wie beschrieben, Versand ging schnell, Rückfragen wurden zügig beantwortet und retounieren war auch kein Problem.
15.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und der Warenbeschreibung zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
Die Lieferung kam zügig und wie angekündigt. Allerdings musste das Paket von DHL nachverpackt werden da es unzureichend verpackt war. Wo oder wann das Paket beschädigt wurde kann ich nicht sagen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Es tut uns leid, dass dein Paket beschädigt wurde und wir hoffen, dass du mit deiner Bestellung dennoch zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
30.08.2022
Fällt kleiner aus. Ich trage L und habe XL bestellt, weil ich es bisschen bequemer haben wollte aber es scheint nicht so. Das sitzt wie Grösse L. Ansonsten alles gut.
31.08.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Schade das der Artikel nicht gepasst hat. Gerne bis zum nächsten Mal. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
11.09.2022
Alles kam wie immer pünktlich und wie beschrieben. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit dem Shop und der bestellten Ware gemacht. Ich bin mittlerweile Stammkunde.
12.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und deiner Bestellung zufrieden bist. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
10.09.2022
Prompte Lieferung; jedoch oftmals Probleme bei der Anmeldung, sowie Wechsel bei unterschiedlicher Liefer- und Rechnungsadresse! (War diesmal erneut nicht möglich)
16.09.2022
Hatte erst Angst das es evtl ein Fake-Shop ist weil die Preise schon sehr niedrig waren. Die Lieferung kam super schnell und die Qualität der Ware ist top :)
16.09.2022
Sehr gut ist die Größentabelle, hat mir echt geholfen. Danke. Lieferung war sehr schnell und auch meine kleine Retoure wurde blitzschnell abgewickelt
07.09.2022
Super schnell geliefert. Mein Sohn liebt diese Schuhe die es nirgendwo anders in seiner Größe gab. Sehr gerne kauft er wieder in diesem Shop ein
07.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr mit unserem Service und eurer Bestellung zufrieden seid. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
03.09.2022
Wie immer alles perfekt, schnelle Lieferung und alles in bester Ordnung. Klamotten passen wie gewünscht! Schneller Versand und unkompliziert!
05.09.2022
11.09.2022
Toller Shop... tolle Qualität. Bleibt wie ihr seid. Reklamation ist auch kein Problem, alles einfach so belassen. Ich bin Stammkunde.
07.09.2022
Sehr schneller Versand! Super freundliche Mitarbeiter am Servicetelefon! Faire Preise! Es gibt nichts zu beanstanden!
08.09.2022
15.09.2022
Sehr guter Service. Artikel wie beschrieben auch lieferbar. Da können sich Mitkonkurrenten eine Scheibe abschneiden.
08.09.2022
Die größenangaben der Schuhe, in dem Falle meine adidas Schuhe, sollten präziser sein, um Rücksendung zu vermeiden
09.09.2022
Hallo, vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung. Gerne kannst du bei deiner nächsten Bestellung den Größenberater auf unserer Homepage benutzen. Gerne bis zum nächsten Mal! Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
wIE IMMER ALLES PERFEKT; ES SITZT PASST WACKELT UND HAT lUFT; SEHR SCHNELLE UNKOMPLIZIERTE lIEFERUNG1 wEITER SO
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice