OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.558 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

OA
Oliver A.
30.10.2023
habe meine Bestellung vor 16 Tagen zurückgeschickt und bisher keine Gutschrift erhalten
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
WM
Wolfgang M.
Rosenheim
30.10.2023

Zweifelhaftes Versandtiming

Keine gute Kommunikation bzgl. tatsächlichem Versandtiming. Personalisierte Produkte dauer länger als frontend angegeben, wie lange genau erfährt man allerdings auch nach der Bestellung nicht.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um veredelte Vereinsware. Hier ist die Lieferzeit entsprechend mit bis zu 5 Wochen auch angegeben. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
28.10.2023
Leider keine Wahre erhalten
AD
Alice D.
Biedesheim
26.10.2023
Jacke von adidas entsprach überhaupt nicht den Bildern. Gekauft habe ich eine Übergangsjacke und geschickt wurde ein dünnes Jäckchen. Leider daneben
26.10.2023

Produkte: Topp, Flexibilität/Kommunikation: Flopp

Die Produkte waren in Ordnung und die Bestellung lief reibungslos. Allerdings hat es mich äußerst irritiert, dass es im Vergleich zu anderen Shops, einfach nicht möglich war die Rechnung umzuschreiben für eine Sponsoringgeschichte.
25.10.2023
BG
B. G.
Würzburg
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir klären derzeit den Verbleib des Paketes mit DHL. Sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
22.10.2023
Nur befriedigend, weil ich die Ware immer noch nicht erhalten habe. Und ich schon vor knapp 2 Wochen bestellt habe.
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Veredelte Ware hat bekanntlich eine Lieferzeit von 3-5 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
20.10.2023
Dort bestelle ich NIE wieder. Katastrophal!!!
24.10.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wir haben den Fall per Email geklärt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.10.2023

Fehlende Abmessungen und fehlende Bedruckung

Leider gibt es keine Größenangaben bei Rucksäcken uns Sporttaschen. Angabe der Maße ist wünschenswert. Leider wurden bei einigen Lieferungen die vereinbarten Aufdrucke nicht angebracht.
23.10.2023
Hallo, danke für die Info. Wir lassen das in der entsprechenden Abteilung prüfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SH
Selmir H.
12.10.2023
Die Artikel sind teilweise nicht in der Größe verfügbar. Es sind auch teilweise Artikel gar nicht mehr verfügbar
12.10.2023
10.10.2023
Haben Sachen in xl bestellt was ankam war als xl gekennzeichnet aber es hat nicht mal der Tochter wo s/m hat es nicht mal gepasst aber war zu erwarten nike Klamotten zu dem Preis never
10.10.2023

Keine Ware aber Bewertung verlangt…

Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben aber es geht ja nur wenn man mindesten einen wählt, ich soll eine Bestellung bewerten die beim ankommen der Mail (8.10) noch niczt einmal angekommen ist. Auch heute noch nicht (10.10) Daher kann ich keine Sterne geben.
07.10.2023
Kleidung wurde nicht ordentlich eingepackt Die Bestellung wurde gefühlt einfach reingeschmissen… Aber dies war 1x von 3Bestellungen, deswegen kA was diesmal schief ging
09.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
07.10.2023
Es kommen leider andere Größen als bestellt. Rücksendungen kommen zum Teil ein zweites Mal zurück??
09.10.2023
05.10.2023
Lieferung und ware ok.
06.10.2023
04.10.2023
Versand dauert zu lange. 3 bis 5 Wochen sind nicht zeitgemäß.
05.10.2023
03.10.2023

Nachfrage nie beantwortet

Meine Nachfrage bezüglich einer Abbuchung wurde nie beantwortet.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. An welche Emailadresse ging denn die Nachfrage? Wir finden weder zu der Emailadresse noch zu der Bestellnummer eine Anfrage. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.10.2023
Habe aus Versehen die falsche Größe bestellt und dies aber umgehend an die Serviceabteilung gemeldet. Darauf gab es nie eine Reaktion und mir wurde ein paar Tage später die falsche Größe geschickt.
04.10.2023
Hallo, Danke für das Feedback. Wir haben den Fall geprüft und weder zu der angegebenen Emailadresse noch zu der Bestellnummer eine Mail erhalten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
01.10.2023
Meine Bestellung wurde storniert, ohne mich zu benachrichtigen.
02.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies überprüfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SH
28.09.2023
habe bestellung nicht erhalten
28.09.2023
Hallo, danke für das Feedback. Einfach mal in der Sendungsverfolgung schauen: das Paket liegt zur Abholung bereit. Oder uns direkt kontaktieren: service@outfitter.de Sportliche Grüße, Outfitter-Team