OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.558 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

27.09.2023
Größe stimmt nicht. Xl viel zu kurz
27.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
26.09.2023
Blaue Hosen bestellt bau kamm am mußte mehre male mich auseinandersetzen mit dem Kundenservice was nervig wahr am ende weil ich die Hose bräuchte hatte ich noch eine bestellt rot was kamm wider an blau und die Gespräche gingen mit dem Kundenservice weiter bis heute keine rote Hose Katastrophe
26.09.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.09.2023
Falsches Produkt erhalten
23.09.2023
Die richtige Ware versenden
22.09.2023
Es dauert einfach alles zu lange ..... Schienbeinschoner Mütze Langarmshirt (beflockt)
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Beflocken dauert bekanntlich länger. Das Paket geht heute mit raus. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.09.2023

Bestellung, und danach Stornierung und Rückzahlung

Bereits insgesamt drei mal etwas bestellt, Bestätigung bekommen und bezahlt, dann kommt nach der Versandbestätigung eine „tut uns leid“ Mail, Produkte nicht verfügbar, Rückerstattung. Langsam nervt es…
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das ist wahrlich ärgerlich. Wir werden den Fall untersuchen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.09.2023
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Veredelte Ware hat bekanntlich eine längere Lieferzeit. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
20.09.2023
Das zweite mal das ich bestelle abernie die Ware erhalte wie geht so etwas
20.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da laut DHL dein Name weder an der Klingel noch an der Tür war. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SD
Stefan D.
Schlangenbad
20.09.2023
Hallo & danke für dein Feedback. Was lief denn nicht zufriedenstellend? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Die Bestellung dauert lange obwohl die Ware sofort lieferbar ist
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.09.2023

Info über Stoffe.

Artikel sind gut,aber es gibt überhaupt keine Information über die Materialien ( Bestandteile der Stoffe )Es gibt nur Farbe, Größe und den Preis
08.09.2023
Ich erwarte die Sendung, die nicht kommt. Sie reagieren auf meine Mails nicht. Bestellnummer: 02255067 Schade. Mein Sohn braucht die Fußballschuhe, man kriegt gar keine Antwort von Ihnen!
11.09.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de gerne möchten wir den Fall gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.09.2023

Schlechte Qualität/ Passgenauigkeit

Die Kleidungsqualität ist ja grauenhaft, T-Shirts zu kurz und unten gehen die nur in die weite bzw passen sich nicht dem Körper an, ein Polo ist ein T-Shirt mit Kragen und man kann es bei nicht gefallen bzw nicht passen nicht zurückgeben :( Geld bezahlt für Kleidung die nicht passt obwohl extra ne nummer Grösser bestellt wurde.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.09.2023
Der Laden ist ganz ok. Haste etwas zum Umtauschen. No Problem.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
06.09.2023
Der bestellmodus ist völlig okay aber obwohl ich schon öfter bestellt habe gibt es immer wieder Probleme bei dem bezahlvorgang.
06.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
06.09.2023
Nach einer Retoure einer beschädigten ware habe ich meinen Rabattcode 30% nicht erhalten stattdessen 10% aus Kulanz was kein sin ergibt mehr als unzufrieden.
04.09.2023
Habe 2 Shirt zurück geschickt und nur 1 gutgeschrieben bekommen. Muss nun um das GEld kämpfen und viele Formulare ausfüllen. Sehr schlechter Service
03.09.2023
Fc Bayern Short bestellt Adidas Short erhalten .geht gar nicht Ware zurück .
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir werden den Artikel überprüfen. Sorry! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
01.09.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen, die Rechnung ist jedoch geschickt.. es gab/gibt Probleme mit DHL, die Ware/Verpackung sei beschädigt und müsste umgepackt werden. Diese Nachricht kam am 23.8.23. Rückmeldung vom Outfitter-Kundenservice lautet, sie melden sich, sobald sie Neuigkeiten haben.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind noch in Klärung mit DHL. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.08.2023
Warte bis heute 31.8.2023 auf meine Lieferung. Wurde direkt bezahlt
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wie in der DHL-Sendungsverfolgung zu sehen ist, kam das Paket zu uns zurück, da "kein Name an Klingel/Tür" zu finden war. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team