OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.558 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

31.08.2023
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten und soll jetzt 3 bis 6 Wochen warten für die Rückerstattung meines Geldes. Sehr traurig überlege nächstesmal 2 mal ob ich da Bestellen soll
31.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Laut DHL ist dein Paket an deiner Adresse zugestellt. Du hast aber angegeben, dass du das Paket nicht erhalten hast. Daraufhin haben wir eine Paket-Nachforschung gestartet. Dies dauert leider. Sorry für die Wartezeit und sportliche Grüße, Outfitter-Team
29.08.2023
Lieferung könnte nicht zugestellt werden. Guter Preis im Internet wurde nicht erneut gewährt
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Du hattest keine Postnummer angegeben, daher konnte es nicht zugestellt werden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Habe keinen Geld zurück erhalten nach eine Retoure
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fall geprüft und dir eine Email geschrieben. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
28.08.2023
Der Retoure-Prozess ist zu verbessern. Eine Rücksendung sollte über das Kondenkonto möglich gemacht werden und ist derzeit unbequem.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HH
H. H.
Norderstedt
18.08.2023
Ware ist noch nicht angekommen
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Ware wurde am 11.08 bestellt und am 12.08 zugestellt. Schneller geht nicht. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.08.2023
Pulli in M fällt aus kleiner wie S . Das darf nicht sein. Alles zurück geschickt
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das ist ein (ausgewiesener) Kinder-Artikel, demnach eben kleiner. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
MC
Nicht eingehaltene Lieferzeit, sehr lange Lieferzeit
18.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Die Lieferzeit personalisierter Ware beträgt 3-5 Wochen. Dies wird auch an mehreren Stellen kommuniziert. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.08.2023
Ich habe 2 x eine Bestellung platziert. Beide Bestellungen wurden storniert mit dem Grund 'Artikel nicht verfügbar ', obwohl man die Artikel in den Warenkorb legen konnte. Ich dachte schon, es wäre eine Fake Seite
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies überprüfen, sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
DK
Dieter K.
Leipzig
17.08.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Was genau lief nicht gut? Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.08.2023
Nach 7 Tagen kein Versand keine Sendungsnummer antwortet nicht auf Mails Paypal Käuferschutz ist eingeschaltet
14.08.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.08.2023
Die T-Shirts waren kein Original Adidas Material war sehr dünn, nicht zu empfehlen
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bei allen Artikeln, die du in unserem Shop kaufen kannst, handelt es sich ausschließlich um Originale. Wir sind ein autorisierter Markenhändler und beziehen unsere Ware direkt beim Hersteller. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Mario S.
Kronberg im Taunus
Bestellung nicht erhalten
06.08.2023
Mitteilen wenn sich die Lieferung verzögert
SR
27.07.2023
2 weiße kurze Sporthosen bestellt, kamen beide (!) dreckig hier an.
31.07.2023
26.07.2023
31.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.07.2023
Es muss dringend eine realistische Kleidergrößen Tabelle geben, anders ist eine Bestellung zukünftig nicht mehr möglich.
17.07.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
15.07.2023
Ware nicht erhalten.
13.07.2023
Nach Bestellung war eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich. Somit ging die Sendung zurück. Schade
14.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Durch Automation ist eine manuelle Änderung nicht/schwer möglich. Am besten schon bei der Eingabe darauf achten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.07.2023
Ware angeblich verschickt habe mich gefreut für Sommer Urlaub und ihr schickt es nicht. Ehrlich danke für den Mist
10.07.2023
06.07.2023
Versandkosten zu teuer. Sonst alles gut.
07.07.2023
Hallo, Danke für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team