OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.748 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.558 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

05.07.2023
07.07.2023
Hallo, Danke für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.07.2023
Schlechte Lieferung, deshalb zurück 1. Nicht die abgebildete Farbe- geliefert wurde gelb anstatt ocka! 2. Ich hatte 2XL bestellt, geliefert wurde XL
04.07.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben den Fall geprüft: Es wurde gelb und in XL bestellt, ocker gibt es gar nicht. Wenn du noch Fragen hast, wende dich bitte an service@outfitter.de Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
30.06.2023
Sehr unflexibel
30.06.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
28.06.2023
Stornierung von einzelnen Positionen (Standardartikel) mehrere Tage nach Auftragsbestätigung wegen Nichtverfügbarkeit.
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider treten bei mehreren tausend Artikeln auch immer mal Bestandsfehler auf. Sorry dafür. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.06.2023
Ich habe eine Retoure gesendet und Outfitter behauptet es seien nicht alle Artikel zurückgesendet worden.
27.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Schön, dass wir in der Zwischenzeit den Fall lösen konnten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
19.06.2023
Produkt defekt. Warte auf Rücksendung und Rückerstattung oder Austausch
19.06.2023
Hallo, Danke für dein Feedback. Bitte melde dich bei service@outfitter.de damit wir das klären können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.06.2023
Ware im online Shop verfügbar, 2 Tage nach Bestellung kam die Info, dass WRe nicht mehr vorrätig ist. Dies ist schon das 2. Mal, anscheinend wird der Bestand nicht aktualisiert
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte an service@outfitter.de wenden. Sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
14.06.2023
Lieferung wurde einseitig storniert, weil sie nicht mehr verfügbar war, der Rest wurde ungefragt als Teillieferung versendet. In den AGBs steht dazu dass das möglich ist, wenn mit Paypal oder AmazonPay bezahlt wurde, allerdings habe ich diese Bezahlwege nicht genutzt. Ein Serviceanfrage dazu blieb einfach unbeantwortet. Ich werde in diesem Shop sicherlich nicht mehr bestellen, bei diesem Geschäftsgebahren.
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
13.06.2023

Kundenservice

Ich habe zweimal den Kundenservice angeschrieben zwecks Sortimentaufnahme. Auch unsere Trainer haben dies schon getan. Leider bekamen wir keinerlei Rückmeldung!
13.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
12.06.2023
Hallo, danke für das Feedback. Was können wir verbessern? Gerne an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Keine Lieferung erfolgt.

Bestellung sollte verschickt sein, kam aber nichts. Nach Reklamation neuer Termin der Versendung, kam aber wieder nichts. Kaufpreis wurde aber prompt problemlos erstattet.
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte wende dich an service@outfitter.de. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
07.06.2023

Mangelhaft

Viel zu groß. Passt ein Elefant rein. Rücksendung viel zu kompliziert. Nie mehr
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.05.2023
26.05.2023
Hallo, danke für das Feedback. Was können wir verbessern? gerne an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
06.05.2023

Alles falsch

1. Keine Bestellbestätigung erhalten. 2. Falsche Ware geliefert.
08.05.2023
02.05.2023
05.05.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bei konkreten Fragen bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team