OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.601 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

HJ
Holger J.
Nienburg

Bayern München Shirt

Alles gut und reibungslos geklappt!!
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein positives Feedback. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Keine Lieferung erfolgt.

Bestellung sollte verschickt sein, kam aber nichts. Nach Reklamation neuer Termin der Versendung, kam aber wieder nichts. Kaufpreis wurde aber prompt problemlos erstattet.
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte wende dich an service@outfitter.de. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
07.06.2023

Mangelhaft

Viel zu groß. Passt ein Elefant rein. Rücksendung viel zu kompliziert. Nie mehr
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
05.06.2023
Schnell geliefert.
06.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
28.05.2023
31.05.2023
25.05.2023

Die schnelle Lieft

Die schnelle Lieferung
26.05.2023
24.05.2023
26.05.2023
Hallo, danke für das Feedback. Was können wir verbessern? gerne an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
23.05.2023
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass du mit deiner bestellten Ware zufrieden bist! Wir würden uns freuen, dich bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team