OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.705 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.601 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

FS
frank s.
rostock
Es war sehr schnell bei mir ,leider musste ich selber Rücksendungslabel erstellen ,aber für die Umwelt tut man es ,war sonst alles ok,leider doch viel zu gross aber andere Grössen waren out!
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne Bewertung und dein positives Feedback. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
28.01.2024
Schnelle Lieferung, faire Preise und gute Retourenabwicklung.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Top

Schnell und unkompliziert . Ware einwandfrei.
21.01.2024

Dank defekten Warenkorb, 2x Lieferung bezahlt

Der Warenkorb hat keine Artikel gespeichert. Aus diesem Grund habe 2 Bestellungen aufgegeben. Leider hat wurde das nicht registriert. Deshalb musste ich 2 x Lieferung bezahlen, statt einer kostenfreien Lieferung. Die Ware und Lieferzeit sind Topp
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
19.01.2024
schneller Lieferung dafür gäbe es 5 Sterne. Leider habenwir gerade Probleme mit den Paket Lieferer. DHL hat das Päckchen im DHL Kiosk abgegeben. KEINE Karte im Briefkasten und das schöne ist, ich bin jeden Tag zu Hause und geklingelt hat keiner Outfitter kann ja nichts dafür
19.01.2024
VB
Volker B.
Bayreuth
Zahlung geht ein, viel zu viele Mails anstatt die Ware schneller zu versenden
Antwort von OUTFITTER
Hallo, Danke für das Feedback. Hier muss eine Verwechslung vorliegen: uns liegt keine Email vor und zwischen Bestellung und Zustellung lagen keine 48 Stunden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
HK
Hans-Jūrgen K.
Hohenmölsen
06.01.2024
WG
Wilhelm G.
Düsseldorf
Artikel war gar nicht lieferbar. Ich wurde nicht informiert.
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Leider waren die Jacken zu groß und die Hose zu kurz. Schade!
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid, dass dir die Artikel nicht gepasst haben. Du kannst diese kostenfrei retournieren. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
01.01.2024
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.12.2023
Der Artikel passt nicht und kein Retoure schein vorhanden.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. Der Retourenschein wird grundsätzlich per Email versendet. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Schnell und zuverlässig geliefert. Super Preis! Leider ist ein T-Shirt ein bisschen verschnitten, ist aber nicht „Outfitter“anzulasten.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Anja S.
Mandel
25.12.2023
Habe nach 7 Tagen immer noch nicht meine Bestellung oder eine Bestellbestätigung erhalten :)
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Paket wurde laut DHL zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Klamotten viel kleiner als normal
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es waren Kinder-Artikel bestellt. Dementsprechend fallen diese kleiner aus. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Lieferzeiten falsch angegeben, Online Bestellungsvorgang wurde mehrfach unterbrochen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Lieferzeit für individualisierte Ware beträgt bekanntlich 3-4 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team