OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.749 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.538 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

Die Lieferung dauert. Schätze 10 Tage. Das Produkt Handschuhe war okay.nur zu klein Nur 10 Grad Minus halten die nicht aus. Habe sie zurück gesendet mit der Bitte mir eine Nummer größer zu senden, auf eigene Kosten. Nach Österreich von Deutschland nicht ganz billig 11€!. Warte jetzt auf Ersatz. Bin gespannt ob sie kommen.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, danke für das Feedback. Allerdings scheinst du etwas zu verwechseln. Zu dieser Bestellung wurde ein Pulli bestellt, der auch schon am Folgetag zugestellt wurde. Außerdem versenden wir von D aus und Rücksendungen bei uns kostenfrei. Sportliche Grüße, Outfitter-Team
24.11.2023
Kannst du voll vergessen habe die Sachen zurück geschickt denen die Sendungsverfolgung geschickt mein Geld nicht zurück bekommen nur durch Paypal zum Glück haben zu Paypal auch gesagt wäre nicht angekommen obwohl ich Ihnen die Sendungsverfolgung geschickt habe Kannst Du voll vergessen zum Glück habe ich mit Paypal bezahlt
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
01.09.2023
Leider ist die Ware bis heute nicht angekommen, die Rechnung ist jedoch geschickt.. es gab/gibt Probleme mit DHL, die Ware/Verpackung sei beschädigt und müsste umgepackt werden. Diese Nachricht kam am 23.8.23. Rückmeldung vom Outfitter-Kundenservice lautet, sie melden sich, sobald sie Neuigkeiten haben.
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind noch in Klärung mit DHL. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
26.09.2023
Blaue Hosen bestellt bau kamm am mußte mehre male mich auseinandersetzen mit dem Kundenservice was nervig wahr am ende weil ich die Hose bräuchte hatte ich noch eine bestellt rot was kamm wider an blau und die Gespräche gingen mit dem Kundenservice weiter bis heute keine rote Hose Katastrophe
26.09.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.10.2023

Keine Ware aber Bewertung verlangt…

Eigentlich würde ich gar keinen Stern geben aber es geht ja nur wenn man mindesten einen wählt, ich soll eine Bestellung bewerten die beim ankommen der Mail (8.10) noch niczt einmal angekommen ist. Auch heute noch nicht (10.10) Daher kann ich keine Sterne geben.
HH
Herbert H.
Baumholder
09.12.2023

Regenjacke aus dem Fanshop leider ohne Vereinslogo

Regenjacke aus dem Fanshop bestellt. Ich ging davon aus dass deshalb das Vereinslogo automatisch aufgedruckt ist. Zumal die Jacke auch vom Umtausch ausgeschlossen war. Größe XL entspricht höchstens einem L. Kein Hinweis zum Logo. Einfach schlecht.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Melde dich mal bitte bei service@outfitter.de, hier liegt offenbar ein Missverständnis vor. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
BL
Ware bis heute nicht erhalten. Auf Nachfrage konnte der Versandstatus nicht mitgeteilt werden. Ich sollte dann eine Rückerstattung erhalten. Auch das ist nicht passiert. Dann teilte man mir mit das ich den Artikel noch einmal bestellen soll.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das werden wir direkt prüfen. Die Gutschrift wurde am 30.11 gebucht. Sorry für etwaige Umstände! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.10.2023

Produkte: Topp, Flexibilität/Kommunikation: Flopp

Die Produkte waren in Ordnung und die Bestellung lief reibungslos. Allerdings hat es mich äußerst irritiert, dass es im Vergleich zu anderen Shops, einfach nicht möglich war die Rechnung umzuschreiben für eine Sponsoringgeschichte.
25.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
MO
Maria O.
10.11.2023
Ich hatte den Kundenservice angeschrieben wegen einer Frage, dann kam wir leiten es weiter und seither nichts mehr. noch mal angeschrieben...Schweigen! Anrufen kann man auch nicht - finde ich ehrlich komplett daneben.
10.11.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Sportliche Grüße, dein Outfitter Kundenservice
17.08.2023
Ich habe 2 x eine Bestellung platziert. Beide Bestellungen wurden storniert mit dem Grund 'Artikel nicht verfügbar ', obwohl man die Artikel in den Warenkorb legen konnte. Ich dachte schon, es wäre eine Fake Seite
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir werden dies überprüfen, sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
21.09.2023

Bestellung, und danach Stornierung und Rückzahlung

Bereits insgesamt drei mal etwas bestellt, Bestätigung bekommen und bezahlt, dann kommt nach der Versandbestätigung eine „tut uns leid“ Mail, Produkte nicht verfügbar, Rückerstattung. Langsam nervt es…
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das ist wahrlich ärgerlich. Wir werden den Fall untersuchen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
02.10.2023
Habe aus Versehen die falsche Größe bestellt und dies aber umgehend an die Serviceabteilung gemeldet. Darauf gab es nie eine Reaktion und mir wurde ein paar Tage später die falsche Größe geschickt.
04.10.2023
Hallo, Danke für das Feedback. Wir haben den Fall geprüft und weder zu der angegebenen Emailadresse noch zu der Bestellnummer eine Mail erhalten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
WM
Wolfgang M.
Rosenheim
30.10.2023

Zweifelhaftes Versandtiming

Keine gute Kommunikation bzgl. tatsächlichem Versandtiming. Personalisierte Produkte dauer länger als frontend angegeben, wie lange genau erfährt man allerdings auch nach der Bestellung nicht.
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Hierbei handelt es sich um veredelte Vereinsware. Hier ist die Lieferzeit entsprechend mit bis zu 5 Wochen auch angegeben. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.09.2023
Ich erwarte die Sendung, die nicht kommt. Sie reagieren auf meine Mails nicht. Bestellnummer: 02255067 Schade. Mein Sohn braucht die Fußballschuhe, man kriegt gar keine Antwort von Ihnen!
11.09.2023
Hallo, es ist schade zu lesen, dass du mit unserem Service nicht zufrieden warst. Bitte kontaktiere uns unter service@outfitter.de gerne möchten wir den Fall gemeinsam mit dir überprüfen. Bitte sende uns deine Bestellnummer und eine kurze Beschreibung zu dem Fall. Danke für deine Hilfe und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.10.2023

Fehlende Abmessungen und fehlende Bedruckung

Leider gibt es keine Größenangaben bei Rucksäcken uns Sporttaschen. Angabe der Maße ist wünschenswert. Leider wurden bei einigen Lieferungen die vereinbarten Aufdrucke nicht angebracht.
23.10.2023
Hallo, danke für die Info. Wir lassen das in der entsprechenden Abteilung prüfen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
10.10.2023
Haben Sachen in xl bestellt was ankam war als xl gekennzeichnet aber es hat nicht mal der Tochter wo s/m hat es nicht mal gepasst aber war zu erwarten nike Klamotten zu dem Preis never
31.08.2023
Ich habe das Paket bis heute nicht erhalten und soll jetzt 3 bis 6 Wochen warten für die Rückerstattung meines Geldes. Sehr traurig überlege nächstesmal 2 mal ob ich da Bestellen soll
31.08.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Laut DHL ist dein Paket an deiner Adresse zugestellt. Du hast aber angegeben, dass du das Paket nicht erhalten hast. Daraufhin haben wir eine Paket-Nachforschung gestartet. Dies dauert leider. Sorry für die Wartezeit und sportliche Grüße, Outfitter-Team
Wir warten immer noch auf unsere Lieferung. Angeblich wurde diese beim Versand beschädigt. Es ist leider für uns nicht nachvollziehbar, warum kein aktueller Liefertermin bekannt ist.
14.06.2023
Ware im online Shop verfügbar, 2 Tage nach Bestellung kam die Info, dass WRe nicht mehr vorrätig ist. Dies ist schon das 2. Mal, anscheinend wird der Bestand nicht aktualisiert
14.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte an service@outfitter.de wenden. Sorry für die Umstände. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
09.06.2023

Keine Lieferung erfolgt.

Bestellung sollte verschickt sein, kam aber nichts. Nach Reklamation neuer Termin der Versendung, kam aber wieder nichts. Kaufpreis wurde aber prompt problemlos erstattet.
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte wende dich an service@outfitter.de. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team