OUTFITTER- Logo - Bewertungen

OUTFITTER

2.752 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.531 Bewertungen insgesamt

05.09.2023
Alles super, ich würde jederzeit wieder bei Outfitter bestellen! Ich habe Sneaker bestellt, die im perfekten Zustand und blitzschnell bei mir ankamen. Leider waren sie zu klein. Die Rücksendung lief genauso reibungslos. Sehr schnell wurde die Rücksendung an Klarna übermittelt. Vielen Dank!

Musste die selben Schuhe zweimal bestellen. Bei der ersten Bestellung wurden die Schuhe in einer unterschiedlichen Farbe und verschiedener Grösse geliefert. Das heisst in einem Schuhlarton 2 verschiedene Schuhe.Zudem waren die Schuhe auch nicht im original Schuhkarton verpackt. Ein ganz komischer Fehler. Bei der zweiten Lieferung war dann alles top. Schnell geliefert, original verpackt und günstig. Deshalb noch 3 Sterne.

Bewertungen für OUTFITTER

29.08.2023
Lieferung könnte nicht zugestellt werden. Guter Preis im Internet wurde nicht erneut gewährt
30.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Du hattest keine Postnummer angegeben, daher konnte es nicht zugestellt werden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
25.12.2023
Habe nach 7 Tagen immer noch nicht meine Bestellung oder eine Bestellbestätigung erhalten :)
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Paket wurde laut DHL zugestellt. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
22.09.2023
Es dauert einfach alles zu lange ..... Schienbeinschoner Mütze Langarmshirt (beflockt)
22.09.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Beflocken dauert bekanntlich länger. Das Paket geht heute mit raus. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
OA
Oliver A.
30.10.2023
habe meine Bestellung vor 16 Tagen zurückgeschickt und bisher keine Gutschrift erhalten
31.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback. Gerne mal an service@outfitter.de wenden um den Fall zu klären. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
24.12.2023
Lieferzeiten falsch angegeben, Online Bestellungsvorgang wurde mehrfach unterbrochen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Die Lieferzeit für individualisierte Ware beträgt bekanntlich 3-4 Wochen. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SH
Selmir H.
12.11.2023
Teilweise keine verfügbare Ware und verfügbare Größen ,es dauert bis die Ware ankommt
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben es an den Einkauf weitergegeben. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
08.08.2023
Die T-Shirts waren kein Original Adidas Material war sehr dünn, nicht zu empfehlen
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bei allen Artikeln, die du in unserem Shop kaufen kannst, handelt es sich ausschließlich um Originale. Wir sind ein autorisierter Markenhändler und beziehen unsere Ware direkt beim Hersteller. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
17.08.2023
Pulli in M fällt aus kleiner wie S . Das darf nicht sein. Alles zurück geschickt
18.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das ist ein (ausgewiesener) Kinder-Artikel, demnach eben kleiner. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
01.11.2023

Sie bewerben Produkte die nicht lieferbar sind

Sie bewerben Produkte zu guten Preisen, die dann plötzlich nicht lieferbar sind.
02.11.2023
07.06.2023

Mangelhaft

Viel zu groß. Passt ein Elefant rein. Rücksendung viel zu kompliziert. Nie mehr
09.06.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Falls es noch offene Fragen gibt, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team

Keine Antwort

Ich habe bereits 2 Anfragen per E-Mail gesendet und nie eine Antwort bekommen
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir haben die Frage an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Die sollten zeitnah antworten. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
03.09.2023
Fc Bayern Short bestellt Adidas Short erhalten .geht gar nicht Ware zurück .
04.09.2023
Hallo, vielen Dank für die Nachricht. Wir werden den Artikel überprüfen. Sorry! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
16.12.2023
Nachdem bestellt wurde, angeblich Ware verschickt wird plötzlich storniert
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bestandsfehler sind leider nicht gänzlich auszuschließen. Sorry dafür! Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
20.09.2023
Das zweite mal das ich bestelle abernie die Ware erhalte wie geht so etwas
20.09.2023
Hallo, danke für dein Feedback. Das Paket konnte nicht zugestellt werden, da laut DHL dein Name weder an der Klingel noch an der Tür war. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
19.06.2023
Produkt defekt. Warte auf Rücksendung und Rückerstattung oder Austausch
19.06.2023
Hallo, Danke für dein Feedback. Bitte melde dich bei service@outfitter.de damit wir das klären können. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
31.08.2023
Warte bis heute 31.8.2023 auf meine Lieferung. Wurde direkt bezahlt
31.08.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wie in der DHL-Sendungsverfolgung zu sehen ist, kam das Paket zu uns zurück, da "kein Name an Klingel/Tür" zu finden war. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
SR
27.07.2023
2 weiße kurze Sporthosen bestellt, kamen beide (!) dreckig hier an.
31.07.2023
Hallo, danke für das Feedback. Wenn wir noch was klären/helfen können, bitte an service@outfitter.de wenden. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
Versand allein dauert 1 Woche, Ware immer noch nicht ausgeliefert.
Antwort von OUTFITTER
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir sind mit DHL in Kontakt. Bis bald und sportliche Grüße, dein Outfitter Team
11.09.2023
Die Bestellung dauert lange obwohl die Ware sofort lieferbar ist
11.09.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn du uns bald wieder in unserem Onlineshop besuchst. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team
03.10.2023

Nachfrage nie beantwortet

Meine Nachfrage bezüglich einer Abbuchung wurde nie beantwortet.
04.10.2023
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. An welche Emailadresse ging denn die Nachfrage? Wir finden weder zu der Emailadresse noch zu der Bestellnummer eine Anfrage. Sportliche Grüße, dein Outfitter Team