Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt.
Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich.
Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten.
Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.
Die Anzüge sind toll! Leider ist die Lieferung über UPS echt schlecht. Habe 2 Anzüge nacheinander bestellt. Der zuletzt bestellte ist nach ca. 2 Wochen gekommen und auf den anderen warte ich noch immer. Sendungsverfolgung ist auch mangelhaft über UPS
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Ich habe meine Beschtelung nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken für Ihr Verständnis und wie wir sehen, wurde das O-Paket gestern geliefert!
Verifizierte Bewertung
10.03.2023
Meine Ware kommt leider nicht an
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
14.03.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken für Ihr Verständnis und wie wir sehen, wurde das Paket am Freitag zugestellt!
Verifizierte Bewertung
06.03.2023
Anzüge fallen deutlich kleiner aus!
Rücksendebedingungen sind nicht kundenfreundlich - 12 Euro sind selbst zu tragen.
Ich rate von einem Kauf ab!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
06.03.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir haben eine Größentabelle, die vor dem Kauf eines Artikels immer konsultiert werden muss.
Die Altersangaben in Klammern dienen nur zur Orientierung, das Kind muss gemessen werden.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
Verifizierte Bewertung
02.03.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Größe fällt eher klein aus. Rücksendung komplett kompliziert mit extra Kosten
(Versandkosten, das ist ok, aber zusätzliche Rückerstattungskosten von 6€ geht gar nicht!)
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
28.02.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
Verifizierte Bewertung
26.02.2023
Mehrfach versandprobleme über UPS. Ware teilweise über Monate verschwunden ohne Geld zurück und ohne Unterstützung seitens ielm. Es hieß das müsste ich mit UPS klären die auch nicht geholfen haben. 2 mal Probleme mit Reißverschluss ohne Hilfe von ielm. Abgesehen davon teilweise sehr hübsche Kleidung wenn Versand klappt und es keine Probleme gibt.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.02.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Soweit wir sehen können, haben wir für das zurückgegebene, nicht zugestellte Paket seit dem 29.11.2022 eine vollständige Rückerstattung veranlasst. Wir empfehlen Ihnen, Ihr Konto zu überprüfen.
Für die Artikel mit Mängeln gewähren wir immer 2 Jahre Garantie und das einzige, was Sie tun müssen, ist uns per E-Mail zu kontaktieren! 😊
Verifizierte Bewertung
19.02.2023
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
20.02.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
Verifizierte Bewertung
18.02.2023
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
20.02.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken für Ihr Verständnis und wie wir sehen, wurde das Paket am Freitag zugestellt.
Verifizierte Bewertung
12.02.2023
Leider noch nichts erhalten
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
13.02.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wie wir sehen, ist das Paket heute in der Zustellung!
Verifizierte Bewertung
04.02.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.01.2023
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
30.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
Verifizierte Bewertung
24.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.01.2023
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
Verifizierte Bewertung
12.01.2023
Bisher ist die Bestellung noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
Artikel fühlen sich nicht qualitativ an.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.01.2023
Noch gar nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Bitte finden Sie die Details zu Ihrer Anfrage per E-Mail.
Verifizierte Bewertung
04.01.2023
Habe Bestellung abgegeben und paar min. später per Mail storniert. Ware trotzdem bekommen, bei 12€ Versand und 6€ Rückversand habe ich die Ware doch behalten weil auf die emails keine Reaktion kam und nachhinein auch in den Kommentaren gelesen habe dass auf emails und Rücksendungen nicht reagiert wird. Material sehr dünn und wirk billig, traue mich es dem Kind bei dem Regenwetter garnicht erst anziehen
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.01.2023
Sehr geehrter Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Nach unserer Überprüfung haben wir noch nie eine Aufforderung von Ihrer Seite erhalten, die Bestellung zu stornieren.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns per E-Mail anzukündigen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.