ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

25.02.2022
Die Waren waren sehr schön, allerdings sehr weit geschnitten, sodass ich sie leider retournieren musste. Es waren keine Retouren Etiketten beigefügt, sodass man den Kundenservice kontaktieren musste. Dieser meldete sich via Email am nächsten Tag und sagte die Rücksendung zu, wenn die Versandkosten in Höhe von €6 selbst getragen werden. Dieses gab ich OK, allerdings wurden mir dann €12 berechnet, da ich die Versendung zu mir dann auch zahlen sollte und nicht nur die Retoure. Das war so nicht besprochen und das finde ich irgendwie nicht fair. Bei eknem Warenwet von ca 65€ zahle ich jetzt €12 für nichts. Ein Einkauf ist hier nicht zu empfehlen!!

Bewertungen für ielm.de

Super war die Rückfrage zur Bestellung, ob die Produkte korrekt, bevor sie versendet wurden. So wurden kosten und Aufwand gespart. Eines der Produkte war nicht klar genug bezeichnet.
Insgesamt findet man sich auf der Seite ziemlich gut zurecht. Was meiner Meinung nach verbessert werden kann: Zuerst registrieren, dann etwas kaufen und nicht umgekehrt. Aber es hat auch so geklappt. Anschließend eine Adressänderung, auch kein Problem. Die Ware entspricht voll und ganz den Angaben. Insgesamt: Top!
von Eva G.
Meines Erachtens die besten Regensachen die der Markt derzeit hergibt. Leichte Stoffe und endlich mal Regenhosen, welche nicht mit Hosenträgern oder als Einteiler gedacht sind, da man mit frisch windelfreiem Kleinkind manchmal verdammt schnell sein muss. Ich kaufe sämtliche Regensachen nur noch bei iElm!
31.08.2022
Kleidung macht einen guten Eindruck, Ware war innerhalb 1 Woche da. Riecht jedoch etwas streng. War bei aber bis auf den Neopren-Schwimmanzug nach dem Waschen besser/gut. Da wir bewusst schon größer gekauft haben kann ich über die Funktion sowie Eigenschaften und Qualität leider noch nichts weiter sagen.
12.09.2022
Ich bin total begeistert...habe schon zwei Softshellanzüge (Gr.92 und Gr.98) mit Namen bestellt. Eine Softshelljacke und ein Neoprenanzug auch alles mit Namen bestellt. Lässt sich wunderbar waschen und auch der Namenszug bleibt beständig. Auch die angegebene Größe passt immer perfekt.
Ich habe die Anzüge für die Enkelkinder bestellt - waren Überraschungsgeschenke. Die Kinder und deren Mami ist voll begeistert ! Passen perfekt, sehen toll aus und sind unglaublich praktisch! Werden wahrscheinlich nicht die letzten gewesen sein, die ich gekauft habe 🥰
Es ist schon der 2. Anzug den ich bestellt habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Der Versand und die Bestellung läuft sehr kinderfreundlich ab. Die Größe der Anzüge fällt etwas größer aus, was aber nicht schlimm ist, da die Kids ja auch schnell wachsen.
Schon das 2. Mal 2 Overalls für meine Kinder bestellt. Die Qualität ist super, bis auf die reflektierenden Elemente. Diese sind leider recht schnell abgegangen. Einen Stern Abzug, weil die Lieferzeit länger als angegeben war.
Lovely clothes! Good sizes as well. It's the second time I've bought from ielm and am still very happy. Only issue is with the shipping as ups always deliver to a pick up station and our nearest one is 3km away!
Ware absolut in Ordnung, Farbe , Schnitt wie abgebildet. Vermute auch, die Firma hat nichts mit Schweden zu tun. Wenn sie "Made in EU" schreiben würden, wäre es eine effektive Werbung ohne Verwirrung zu stiften.
11.09.2022
Super Service, bei Fragen bekommt man eine schnelle, freundliche Antwort:) Schön wäre es, wenn man auf der Homepage nach Jungen und Mädchenkleidung filtern kann. Ansonsten ist die Kleidung super :)
Die Softshellanzüge halten warm und sind wasserabweisend. Außerdem gibt es eine riesige Auswahl an tollen Motiven. Nur der Versand dauert immer lange, was man aber wahrscheinlich nicht ändern kann.
14.09.2022
Die Abwicklung war schnell, die Lieferung entsprechend der Entfernung. Der Softshellanzug entspricht der angegebenen Größe, ist relativ dünn, aber hält gut warm. Würde hier wieder kaufen! :)
15.09.2022
Viele Motive zum auswählen, halten dicht und sind innen schön weich. Meine Kinder lieben sie und jeder hat immer zwei für Kita und daheim. Und der Preis ist unschlagbar.
16.09.2022
Habe jetzt schon 4 Anzüge bei Ielm bestellt und bin sehr zufrieden. Selbst als ein Reißverschluss nach 6 Wochen kaputt ging, wurde mir anstandslos ein neuer geschickt.
12.09.2022
Huhu... habe schon den dritten Anzug für mein Kind bestellt. Die sind einfach super, toll verarbeitet, halten mega warm und sind null anfällig... wirklich mega
31.08.2022
Tolle Motive, Farben halten lang Ausreichende Stoffdicke/Wärmesolaion Kritik: Kaputze viiiel zu groß Keine Verstärkung an Po und Knien, nässt dort durch
08.09.2022
Ist schon das zweite Mal, dass wir bestellen, und wird bestimmt nicht das letzte sein. Die Qualität ist überzeugend und zu diesem Preis unschlagbar.
Die Qualität der Bündchen und des Reißverschlusses sind etwas dürftig. Und der Versand per UPS funktioniert in unserer Region leider nicht so gut.
08.09.2022
Bisher super! Sieht gut verarbeitet aus, fühlt sich gut an und am besten : es Stinkt nicht nach Chemie! Mal sehen wie sie sich im Alltag zeigen