ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.027 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(13)
(17)
(33)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unternehmen reagiert nicht. Ich versuche seit 3 Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon kommt: Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Seit 3 Tagen!!!!! Verstehe sowas nicht. Wird wohl die erste und letzte Bestellung gewesen sein. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Mein Produkt kann ich nicht zurückgeben. Mir wurde kein retour Schein geschickt Bestellung : 4353707764 Die email habe ich an service@ielm.de gesendet Leider, kein Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf die Bestellung, die eigentlich am Donnerstag hätte ankommen müssen. Außerdem ist die Homepage sehr fehleranfällig.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinen Artikel erhalten Versandstatus steht zugestellt Auf Emails Wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre kommt mit UPS nicht an keine Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 10 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I`ve bought 2 Waterproof Softshell Overall Comfys - 134 cm and 140 cm. And its absolutely the same size!! How could it be possible? I`m very dissapointed! 1. Waterproof Softshell Overall Comfy Stjärnsjö Jumpsuit Artikelnummer: 6090-134 Größe 134 (8-9 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38,98 € 2. Waterproof Softshell Overall Comfy Dino Drawings Jumpsuit Artikelnummer: 5251-140 Größe 140 (9-10 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für Einzelheiten zu Ihrer Anfrage kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwedische Markenkleidung aus Rumänien

Etwas schockiert war ich, dass die Sachen direkt aus 'Romania' kamen. Ein Image um eine schwedische Marke aufzubauen und dann aus einem anderen Land zu versenden, ist merkwürdig. Mit den Sachen an sich war ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Name wurde nicht bedruckt aber die Kosten in Rechnung gestellten
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung kam immer noch nicht an
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, die Lieferung ist für heute geplant!
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
20.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das Paket wird noch heute zugestellt!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
21.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel vom Rückgaberecht ausgeschlossen da personalisiert der Artikel ist jedoch zu klein laut Angaben des Herstellers soll der Artikel 106cm lang sein ist er jedoch nicht fällt kleiner aus
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Retoure sehr umständlich, kostet 6.€
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.01.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
DN
Daniela N.
Nürnberg
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich noch keine Bewertung zum Produkt abgeben, da die Lieferung nach wie vor noch nicht da ist. Lieferzeit ist mir jedenfalls zu lange. Nachtrag 15.01.24 Sie liefern zu spät und ich soll nun die Rücksendung zahlen und auf 12 Euro Verlust sitzenbleiben für Hin- und Rückversand?? Einzelheiten finde ich persönlich Email? Ich habe keine Mail erhalten.
Bewertung melden
PK
Patricia K.
Biebesheim
06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
Bewertung melden