ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

825 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.149 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Schöne bunte neoprenanzüge für kinder

Der Anzug hat schone Farbe und die Verarbeitung ist auch gut.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤

Artikel fällt zu klein aus. Ungeeignet für Kinder der Größe/ des Alters

Neoprenanzug
Antwort von ielm.de
Hallo, Jedes Kind ist einzigartig, daher ist es wichtig, Ihr Kleines zu messen. Wir empfehlen, die Größe nach der Körpergröße des Kindes und nicht nach dem Alter zu wählen, da Kinder unterschiedliche Wachstumsraten haben können. Auf unserer Website finden Sie unter https://ielm.de/size-guide einen Größenratgeber, der Ihnen bei der richtigen Wahl hilft. Generell empfehlen wir, eine größere Größe zu wählen, damit die Produkte auch in Zukunft gut sitzen. Einen schönen Tag noch, iELM
Antwort von ielm.de
Nichts ihr macht das Klasse.!
IT
05.07.2024
05.07.2024
04.07.2024
Заказываю уже третий костюм, прекрасное качество!
04.07.2024
02.07.2024
Wir lieben die Anzüge einfach. Ich hab sie jetzt für meine Tageskinder gekauft und dazu noch den Schriftzug, einfach klasse!
01.07.2024
Top Qualität. Super Versand. Einfach ein tolles Produkt.