ielm.deBewertungen

Bewertungen für ielm.de

05.04.2022
Ich habe seit Jahren mit iElm Softshellanzügen geliebäugelt und mich immer nicht getraut, da ja doch die Preise ein ausschlag gebender Faktor waren. Nach dem nun die Preise in vielen Läden sowie online sich angeglichen haben und sie im Laden auch schnell vergriffen sind, habe ich mich letztendlich für iElm entschieden, und gleich mehrere im Sale bestellt, ohne Personalisierung. Sodass sich der Versand und der Transportweg auch lohnt. Sie sind qualitativ und optisch einfach einzigartig. Kein chemischer Eigengeruch, Nähte sitzen top, wasserdicht, flexibel und leicht, keine steifen schweren Stoffe. Die Stoffbündchen finde ich praktisch, auch wenn sie nass werden können, sie schneiden nicht in Arme und Beine ein, bei herkömmlichen sind zwar die Bündchen auch wasserdicht aber der Bequemlichkeits- und Wohlfühlfaktor ist nicht gegeben. Sie sind einfach toll. Optisch geben sie schon mehr her als die DIY Varianten all meiner Freunde oder hiesigen Nähstübchen, und meine Tochter fühlte sich von Anfang an wohl, warm und dennoch beweglich. Meine Tochter ist 3Jahre und ich habe die 104-110 bestellt, sie trägt auch normal 104-110. Es passt und sie hat noch Luft. Nicht viel in der Länge, aber das muss ich erstmal beobachten. Ich werde auch die nächsten Größen wieder bei iElm bestellen.

12.09.2022
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.

Bewertungen für ielm.de

08.03.2023
Wir haben zum wiederholten Mal aus Überzeugung in diesem Shop eingekauft und unsere nachfolgenden Kinder ebenfalls mit Softshell Hosen und Jacken eingedeckt. Die Designs sind wirklich toll und an der Qualität habe ich nichts zu meckern. Unser Sohn trägt seine Hose nun schon das zweite Jahr und gerade in der kälteren Jahreszeit ist es praktisch, sie einfach drüber zu ziehen um sich in jeder Matschpfütze im Garten zu wälzen :D Der Stoff ist auch sehr robust und macht so einiges mit. Ich habe den Shop schon häufiger weiter empfohlen wurde das auch immer wieder machen.
13.03.2023
Wir bestellten nun den 3. Softshellanzug bzw. dieses Mal Jacke und Hose und Anzug, da uns sowohl die Qualität als auch der Preis und die schnelle, unkomplizierte Abwicklung überzeugen. Ich kam durch Empfehlung auf IELM und habe bei jeder Bestellung weitere Mami`s zum Kauf bewegen können, die genauso überzeugt sind wie wir. Auch für unseren kleinen Sohn wird es wieder Anzüge von IELM geben, da unsere Tochter ihre eigenen, fröhlichen Mädchenmotive haben soll.
Antwort von ielm.de
14.03.2023
Thank you very much for your feedback! 🤗❤
18.03.2023
Der weite Schnitt ist praktisch. Dinomuster kommt super an. Der Gummi am Ärmel und Beinen sind super. Einziger Nachteil ist, dass er beim Spielen draußen sehr Nass ist und dann lange zum trocknen braucht, dafür hält er Wind und Dreck besser ab. Kapuze mehr zur Zierde. Kapuze sollte verstellbar sein
Ich habe einen Anzug für meinen Sohn bestellt… der Anzug ist so wie wir ihn uns vorgestellt haben , die Lieferung erfolgt nur über ups die sich schwer getan haben mit meiner Adresse vllt sollten noch andere Versandarten Angeboten werden … Versand ist ziemlich teuer sonst bin ich zufrieden.
Bin immer wieder begeistert über die Qualität. Hatte bei einem anderen Kind mal einen Anzug gesehen und gefragt woher er ist. Habe gleich 2 bestellt. Im Nachgang nächste Größe und Mützen und Hosen... Auch tolle Sale Angebote lohnen sich.
Die Anzüge sind weit geschnitten und haben Bündchen an Armen und Beinen. Somit können sie lange getragen werden. Unsere drei Jungs sind wild, die Anzüge sind ständig in der Wäsche und trotzdem halten sie sich erstaunlich gut.
08.03.2023
Schöne Auswahl, schneller Versand. Allerdings bin ich froh, dass ich den Artikel auch eine Nummer kleiner bestellt habe. Also eine104 für ein Kind mit knapp über 110cm Körpergröße. Denn die Größe 110 ist noch ganz klar zu groß.
Habe schon mehrere Anzüge und Mützen bestellt, weil sie einfach toll sind. Versand im angegebenen Zeitfenster. Alles top. Die Anzüge fallen eher groß aus und können auch gut über 2 Größen getragen werden.
07.03.2023
iELM hat einfach tolle Sachen meine Kinder lieben sie🥰als wir ein Problem mit der gesendeten Ware hatten, gab es keine Probleme mit ihnen in Kontakt zu treten und es wurde uns super schnell geholfen☺️
Die Ware ist toll, besser machen kann man nicht viel. Das einzige sind die Kapuzen, die sind oft zu groß und weit. Bei Regen, Wind halten sie nicht. Ich bin ein großer Fan von ilem
Tolle Farben viel Platz und Bewegungsfreiheit in den Anzügen Super für den Übergang zwischen warmer/kalter Jahreszeit und umgekehrt in großen Größen verfügbar Dünn und doch warm
Wir finden die Softshellanzüge toll. Und unsere Tochter liebt sie auch. Wir haben jetzt schon den dritten. Perfekt für den Spielplatz, Fahrrad fahren usw. Und sieht gut aus.

Einfach, verständlich. Toller Shop mit tollen Produkten. Wenn es die Anzüge auf für große Kinder geben würde, ich würde mir sofort einen oder mehre kaufen.
02.03.2023
Die Firma ist toll die Kommunikation auch die Produkte. Die Lieferung war sehr schnell und ich kaufe gerne wieder bei euch ein. Danke schön
Antwort von ielm.de
03.03.2023
🤗❤ Thank you!
05.03.2023
Die Bekleidung ist sehr hochwertig und gut verarbeitet. Wir haben jetzt mittlerweile schon den 4 Anzug für unseren kleinen Wirbelwind.
09.03.2023
Ich kaufe die Anzüge schon seit meine Kinder klein sind und sie sind immer warm angezogen und bleiben auch bei nassem Wetter trocken.
Die Overals sind super gemacht. Unsere Kinder lieben Sie. Tolles Design unreiner Anzug kann man wirklich lange tragen...mitwachsend.

Ich bin immer wieder begeistert über die große Stoffauswahl und auch sehr zufrieden mit der Qualität der Softshell Anzüge/Hosen.
Muster, Qualität, Aufdruck, Versand und Lieferdauer haben meine Erwartungen mehr als erfüllt. Super süßer Anzug. Dankeschön
06.03.2023
der Neopren Anzug war in kürzester Zeit da und sitzt perfekt.Mit Bezahlen über Klarna habe ich nur gute Erfahrungen gemacht