ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.031 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(49)
(13)
(33)
Zurücksetzen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist super und auch so sind die Anzüge toll. UPS ist allerdings einer der schlimmsten Lieferer die es gibt. Schon wieder habe ich mein Paket nicht erhalten und muss es 4 Orte weiter abholen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design. Leider wenig Auswahl in einer bestimmten Hosengröße
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
26.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht. Mein Produkt kann ich nicht zurückgeben. Mir wurde kein retour Schein geschickt Bestellung : 4353707764 Die email habe ich an service@ielm.de gesendet Leider, kein Rückmeldung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf die Bestellung, die eigentlich am Donnerstag hätte ankommen müssen. Außerdem ist die Homepage sehr fehleranfällig.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keinen Artikel erhalten Versandstatus steht zugestellt Auf Emails Wird nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre kommt mit UPS nicht an keine Benachrichtigung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 13 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten relativ hoch
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.04.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Softshellanzug ist wirklich wunderschön und qualitativ super. Liebe auf den ersten Blick. Leider ist die Retour kompliziert, denn man muss erst eine Mail an den Service schreiben. Danach erhält man eine Mail und muss bestätigen, dass man die Rücksendekosten (zzgl. zu den Lieferkosten) übernimmt und erst dann soll ein Retourenlabel zugeschickt werden. Das muss einem klar sein. Das ist nervig.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Sehr schöne Sachen und schneller Versand. Leider nur viel zu teuer.
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitig geliefert. Note 5
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.02.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schwedische Markenkleidung aus Rumänien

Etwas schockiert war ich, dass die Sachen direkt aus 'Romania' kamen. Ein Image um eine schwedische Marke aufzubauen und dann aus einem anderen Land zu versenden, ist merkwürdig. Mit den Sachen an sich war ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
18.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Packet ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
20.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, das Paket wird noch heute zugestellt!
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
21.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Softshell Anzüge, sehr viel Auswahl! Super Rabattaktion! Schneller und guter Versand. Gerne wieder! Allerdings hatte ich vereinzelt auf der Webseite Schwierigkeiten, technischer Art (vielleicht ein Bug). Daher ein Stern Abzug, weil dies den Bestellvorgang deutlich verlängert hat.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
01.02.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top Produkt, Lieferung nervig

Das zweite mal bestellt, Produkt top. Ups liefert immer an Schneidereien in der stadt ohne die lieferadresse mit ankündigung anzufahren und dann die infomail auf englisch. Ohne Übersetzung. Dafür auch noch 6€ Versand..
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
07.02.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nach unseren Überprüfungen ist das Paket an der Abholstelle angekommen, da Ihre Lieferadresse in der Bestellung unvollständig war. Beste grüße!
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.02.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤