ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.521 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir sind mit den Produkten äußerst zufrieden. Teilweise wurden sie mittlerweile von zwei Kindern jeweils über einen langen Zeitraum getragen, und sie sind trotzdem noch in einem super Zustand. Das gilt insbesondere auch für die Softshell Overalls, die nun wirklich nicht geschont wurden. Auch die Preise finden wir äußerst fair und im Sale kann man auch immer wieder gut ein Schnäppchen ergattern. Zwei Kritikpunkte: Auf der Warenkorb-Seite gibt es ein Overlay, welches bei mir auf dem Handy ewig (einige Minuten) lädt, und so ein Fortfahren mit dem Bestellvorgang blockiert. Ich bestelle daher immer von PC. Ein Versand ist nur mit UPS möglich. Die sind nicht schlechter, als jeder andere Dienst, jedoch ist der Shop, wo die Pakete bei Nichtantreffen abgeliefert werden, für uns weiter weg und ohne Auto schlecht zu erreichen. Diese beiden Kritikpunkte sind aber jammern auf hohem Niveau.

Relevanteste negative Bewertung

03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Softshell Jacken und Anzüge für Kinder. Die sind robust und wasserfest. Habe schon einige Größen gekauft. Dieses Mal haben die Größen aber absolut nicht über ein gestimmt. Ich habe wieder die Jacken eine Nummer größer gekauft und sie war exakt gleich groß. Daher musste ich zurücksenden und neu bestellen. Hier Fall natürlich dann Versandkosten und Rücksendegebühren an. Was mich sehr ärgert. Bei der neue Bestellung ist dann einmal die bestellte Größe geliefert worden und eine falsche Größe. Also wieder nicht die passenden Jacken erhalten. Hinzukommt dass der unterschied wenn man die Jacken über einander legt, nehmen wir mal Bündchen von den Ärmeln und unterteilen. Bei Größe122 zu 134 ist die Jacke etwa 1,5 Zentimeter größer und noch mal eine weitere Nummer größer also 134 zu 140 etwa 5 cm größer. Das passt überhaupt nicht zusammen. Wie soll man da eine vernünftige Bestellung aufgeben, wenn man sich nicht an den größten orientieren kann. Ich bezahle gerne Versandgebühren, wenn mir ein Artikel einfach nicht gefällt oder ich zur Auswahl bestelle. Wenn aber die Größe nicht stimmt, kann ich da auch nichts für. Bin diesmal daher nicht zufrieden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(54)
(15)
(56)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ich erhalte meine Ware im Wert von über 100 € nicht und wenn ich dem Service schreibe, bekomme ich auch keine Antwort. Das ist jetzt schon das zweite Mal! Anfang des Jahres war es genau das gleiche, wo ich dann irgendwann das Geld wieder einfordern musste.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verkäufer nicht erreichbar

Auf mehrere E-Mails mit der Bitte, einen Weg der Retoure für einen Teil der Sendung aufzuzeigen, erfolgte keinerlei Reaktion. Unter der angegebenen Telefonnummer nimmt auch niemand ab.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tolle Kleidung zu fairen Preisen

Wir sind mit den Produkten äußerst zufrieden. Teilweise wurden sie mittlerweile von zwei Kindern jeweils über einen langen Zeitraum getragen, und sie sind trotzdem noch in einem super Zustand. Das gilt insbesondere auch für die Softshell Overalls, die nun wirklich nicht geschont wurden. Auch die Preise finden wir äußerst fair und im Sale kann man auch immer wieder gut ein Schnäppchen ergattern. Zwei Kritikpunkte: Auf der Warenkorb-Seite gibt es ein Overlay, welches bei mir auf dem Handy ewig (einige Minuten) lädt, und so ein Fortfahren mit dem Bestellvorgang blockiert. Ich bestelle daher immer von PC. Ein Versand ist nur mit UPS möglich. Die sind nicht schlechter, als jeder andere Dienst, jedoch ist der Shop, wo die Pakete bei Nichtantreffen abgeliefert werden, für uns weiter weg und ohne Auto schlecht zu erreichen. Diese beiden Kritikpunkte sind aber jammern auf hohem Niveau.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Farben und schöner Stoff, auch das Innenfutter ist angenehm lt. meinen Kindern. Leider lässt sich, nach einmal tragen, der Schmutz vom Spielplatz nicht komplett auswaschen und der Bereich am Gesäß ist nun schwarz.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 2 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Unternehmen sitzt im Rumänien, kein Kontakt möglich, nicht telefonisch, nicht per Mail! Auch gescheiterte Versuch einen Mail auf rumänisch zu schreiben, keine Reaktion, keine Möglichkeit zurück zu schicken . Niemals mehr!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
kann ja schon sein dass ihr irgendwelche Bewertungen braucht um zu wissen was ihr besser machen wollt aber ich finde Bewertungen und den Zwang dazu mega nervig. der Rest war alles gut
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Super Support, schlechter Lieferant

Super Support, meldet sich bei Anliegen sehr zeitnah. Jedoch schlechter Lieferant. Nie wieder mit UPS. Paket bisher nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Qualität - Keine Rückmeldung auf E-Mail

Qualitativ guter Anzug, der leider nicht passt. Der Kundenservice existiert scheinbar nicht, zumindest erhalte ich keine Reaktion auf meine Email. Schade!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
24.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
23.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine rücksendeschein, telefonisch nicht erreichbar, auf email keine Antwort
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
23.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Reagieren nicht auf mehrfache Anfrage bzgl Rücksendung.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
23.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
21.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben stimmen perfekt, das Material ist wie gewünscht. Wir sind zufrieden mit dem farbenfrohen Wind- und Wetterschutz!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
23.10.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
FS
Frank S.
Seevetal
20.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung noch nicht erfolgt

Leider ist unser Softshall Anzug noch nicht bei uns angekommen. Angeblich ist in Hamburg durch eine Verzögerung unser Paket bis heute nicht ausgeliefert worden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
23.10.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Abwicklung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Tolle Farben. Einteiler fallen eher klein aus.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
23.10.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Antwort

Es wurde eine falsche Lieferadresse verwendet. Auf die E-Mail mit der Bitte um Änderung wurde nicht reagiert!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
23.10.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung vorhanden
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
23.10.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.