Tolle Qualität, ich kann mir aber nur die Angebote leisten. Aber genau darum vergebe ich Sterne - es ist auch immer eine große Auswahl an Angeboten.
Vielen Dank dafür, so kann auch Dr Mittelstand bei Ihnen kaufen.
Der Anzug ist jetzt schon zwei Jahre alt, aber immernoch wie neu, obwohl er sehr oft benutzt wird. Und schon einige Wäschen hinter sich hat.
Reißverschluss läuft immer noch sehr gut, Bündchen nicht ausgeleihert.
Die Größen sind gut berechnet. Ich hatte ihn eine Größe höher bestellt. Er passt somit eine mehr und niedriger wie gebraucht wird. (durch die Bündchen kann da noch was)
Ein Lieblingsstück meiner Tochter, sehr gemütlich und funktional.
Bestellung vor 1 Woche aufgegeben, für den Versand mit UPS zusätzlich 6€ gezahlt. Montag kommt eine Email, die Bestellung wurde für den Versand fertig gemacht und an UPS übergeben. Am Freitag der selben Woche kommt eine Email, dass einer der Anzüge, die ich bestellt habe leider nicht vorrätig ist, ich könnte mir andere aussuchen oder das Geld dafür zurückbekommen. Auf meine Antwort, ich würde lieber nur eine aktualisierte Rechnung haben kam „Danke“, sonst nichts. Ich bin mal gespannt wann/ob überhaupt ein Paket ankommt und was dann drin ist. Bisher sehr unbefriedigend, undurchsichtig und nicht unbedingt seriös, ich bin nur erleichtert, dass ich Kauf auf Rechnung gewählt habe.
Schneller Versand mit UPS, leider dann Abholung im nächsten Ort nur mit dem Auto möglich… Gute Qualität der Ware, Passform könnte besser sein.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Sendung bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.05.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
04.05.2023
Alles super wie immer.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.05.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.04.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.04.2023
Das Produkt ist super, die Anzüge sind leicht anzuziehen, das Material ist super beständig. Leider dauert die Lieferung etwas lang.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.04.2023
Gute Qualität, etwas längere Lieferzeit, aber noch im Rahmen
Tolle Produkte. Könnte Regionaler Produziert werden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
25.04.2023
Wie immer tolle Sachen. Ich war diesmal nur gar nicht zufrieden mit der Kommunikation. Ich hab keinerlei Bestätigungsmail oder Versandmitteilung o.ä. bekommen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
24.04.2023
Lieferung noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
26.04.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken für Ihr Verständnis, das Paket ist vor ein paar Tagen angekommen!
Verifizierte Bewertung
22.04.2023
Versand hätte durchaus etwas schneller sein können, ansonsten sind wir aber mit Zustellung per UPS und Ware sehr zufrieden.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
20.04.2023
Verstehe nicht wieso die Reflektor Sterne hinten entfernt wurden. Besonders im Herbst wenn es früher dunkel wird fehlen diese.
Ansonsten sind die Anzüge super! Sehr strapazierfähig kann man nur empfehlen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
19.04.2023
Lieferung und Ware sehr gut , allerdings liefergebühr viel zu teuer
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Der Bestellvorgang ist übersichtlich gestaltet und ging schnell. Die Ware habe ich bisher leider nicht erhalten
Wir besitzen bereits mehrere Softshell Overalls von iELM und waren bisher immer sehr zufrieden. Leider hat das neue Modell keinen Reflektorstern mehr auf der "Wade". Das ist schade.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
09.04.2023
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten, obwohl es seit 1 Wochen angeblich bei UPS ist
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
11.04.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Das Paket soll in diesen Tagen zugestellt werden!
Verifizierte Bewertung
08.04.2023
Ware super. Lieferung etwas langsam (> 7 Tage).
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.04.2023
Ware bzw. Artikel wären sehr, sehr gut. Der Versand bzw. der Rückversand ist mangelhaft. 6 Euro oder sogar 12 Euro für die Bestellung und dann leider nochmal 6 Euro für den Rückversand, falls der Artikel nicht passen sollte. Für die Neubestellung dann leider wieder die gleichen Versandkosten in Höhe von 6 oder 12 Euro. Lange Versandzeiten. Bin leicht genervt und mag gar nix mehr bestellen, weil ich Angst habe die falsche Grösse zu bestellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Die angegebene Lieferzeit von 3-5 Werktagen ist leider nicht eingehalten worden. Ich warte seit 6 Tagen ohne jede Mitteilung!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.04.2023
Lieber Kunde,
Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns akzeptieren.
Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Sie zufrieden zu stellen, hat für uns oberste Priorität.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Verifizierte Bewertung
04.04.2023
Die Ware schaut toll aus. Aber der Versand dauert leider recht lange
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.