ielm.de
Bewertungen

Bewertungen für ielm.de

06.10.2022
Tolle Qualität, ich kann mir aber nur die Angebote leisten. Aber genau darum vergebe ich Sterne - es ist auch immer eine große Auswahl an Angeboten. Vielen Dank dafür, so kann auch Dr Mittelstand bei Ihnen kaufen. Der Anzug ist jetzt schon zwei Jahre alt, aber immernoch wie neu, obwohl er sehr oft benutzt wird. Und schon einige Wäschen hinter sich hat. Reißverschluss läuft immer noch sehr gut, Bündchen nicht ausgeleihert. Die Größen sind gut berechnet. Ich hatte ihn eine Größe höher bestellt. Er passt somit eine mehr und niedriger wie gebraucht wird. (durch die Bündchen kann da noch was) Ein Lieblingsstück meiner Tochter, sehr gemütlich und funktional.

07.10.2022
Schade schade schade Wir haben schon mehrere Kleidungsstücke von ielm und waren immer zufrieden. aber diesmal passt etwas zum ersten Mal nicht, weil die Größe nicht stimmt wie beschrieben… und nun Versuche ich seit Wochen den Artikel zurück zu senden. Erstens muss ich die Retoure selbst zahlen, obwohl es nicht mein Fehler ist! Zweitens warte ich seit etwa 3 Wochen auf den Retouren Schein. Es kommt keine Antwort auf wiederholte Mails oder über Instagram… keine Reaktion. Telefonisch wird es zu teuer,da Auslands Nummer . Ich will die Kleidung zurück geben und mein Geld zurück, aber ich bekomme keine Antwort Bin gespannt was noch passiert.

Bewertungen für ielm.de

31.08.2023
31.08.2023
19.08.2023

Beste Regenhose für uns

Ich kaufe bei Ielm immer Regenhose, weil ich diese fantastisch finde. Die sind wasserabweisend, haben ausgefallene Motive, sind leicht gefuttert, kein Plastik, mit breitem Bund. Ich mag einfach alles.
26.08.2023

Tolles Produkt,schneller Versand.

Ich kaufe jedes Jahr für die kühlere Jahreszeit einen Softshellanzug. Jedes Mal bin ich vom schnellen Versand und der tollen Produktqualität begeistert.
22.08.2023

Neoprenanzug

DerNeoprenanzug fällt viel zu klein und eng aus. Die Lieferung kam nicht so schnell wie erwartet. Dafür 12 Euro an UPS ist schon frech ...
17.08.2023
Toller Anzug, nur der Reißverschluss erscheint recht labil zu sein, hier wäre ein gröberer Reißverschluss sicherlich besser gewesen.
15.08.2023
Die Jacken von iELM haben immer eine tolle Qualität und sind schön verarbeitet. Die Lieferung erfolgt schnell. Allerdings muss man bei der Wahl der Größe aufpassen, diese fällt kleiner aus als in D üblich. Z.B Kind trägt Gr. 128, bestellt wurde die Jacke in Gr. 140 damit diese auch in 6-8 Monaten passt. Wenn man das weiß, steht einem positiven Shoppingerlebnis nichts im Wege.
24.08.2023

UPS & Umtausch schwierig

Der Versand mit UPS ist einfach immer wieder anstrengend und das Päckchen war nicht mit der Infonotice-Nummer verknüpft, was sehr hilfreich wäre! Habe schon mehrfach bestellt, Produkte sind wirklich gut, aber Retour teuer. Zumindest bei falscher Größe und diesbezüglichen Umtausch könnte man etwas kulanter sein.
28.08.2023
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun werden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Beste grüße!
26.08.2023

Softshellanzug

Bestelle die Softshellanzüge bereits seit 4 Jahren immer wieder! Bin von der Qualität absolut überzeugt, wirklich wasserdicht, sehr robust und leicht zu reinigen! Farben und Muster sind sehr schön! Versand geht oft schneller als angegeben! Immer wieder gerne!
09.08.2023
Ich habe schon im letzten Jahr einen Overall mit Schriftzug bestellt. Die Qualität , Passform und Funktionalität ist super. Da es immer Angebote gibt, ist der Preis unschlagbar. Im nächsten Jahr bestimmt gerne wieder.
10.08.2023
03.08.2023

Super, in jeder Hinsicht

Tolle Softshellanzüge, Personalisierung klappt auch super, wir arbeiten uns bei den Größen vorwärts und haben für beide Kinder jeweils einen zuhause und in der Kita in der aktuellen Größe. Wir lieben diese Anzüge!!!!
03.08.2023
07.08.2023
Wiederholungstäter - immer alles in Ordnung. Wir haben schon zum 3. x bei ilem bestellt. Per Mail wird mal über alle Schritte informiert und auch der Versand geht, trotz das es aus dem Ausland kommt, immer schnell.
08.08.2023
13.08.2023

Softshellanzug

Der gekaufte softshellanzug in gelb mit Dinosauriern ist richtig schön. Mein Sohn möchte ihn jetzt immer tragen, selbst wenn es zu warm ist. Die Größe passt perfekt und er ist echt gut verarbeitet.
14.08.2023

Schneller Versand, gute Preis-Leistung

Schneller Versand Gute Outdoorkleidung, vor allem im Sale sehr gute Preis-Leistung Keine 5 Sterne da der Bund der Softschellhosen doch sehr ausleihert mit der Zeit/Wäsche
07.08.2023
Sehr gute Qualität, sehr schöne Farben , Material komplett Wasser und Winddicht und trotzdem schwitz mein Kind nicht . Ich bin mehr als zufrieden und gebe 100 Sterne .
18.08.2023
Super Qualität beim Anzug. Habe jetzt das zweite Mal bestellt und liebe diese Anzüge. Meine Tochter liebt ihn. Lieferung erfolgte sogar einen Tag früher. 😁