ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

1.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.901 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

AM
Astrid M.
Panketal

Schöner Softshellanzug

Ich habe schon mehrmals für meine Enkelin mit Namensaufdruck bestellt. Ich bin jedesmal begeistert...die Farben sind so wie dargestellt und der Namensaufdruck hält auch mach mehrmaliger Wäsche. Die Qualität ist das was,versprochen ist und die Größe ist jedesmal perfekt. Und auch nächstes Jahr werde ich wieder einen Anzug bestellen.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤

Super

Haben nun zum 2. Mal etwas von ielm gekauft und sind sehr zufrieden. Der Anzug lässt auch an den Nähten kein Wasser durch. Wir kaufen immer wenn Angebote sind, da es sonst ein wenig teuer finde. Aber werde auf jeden Fall wieder etwas kaufen wenn die Kindet die nächste Größe brauchen
Antwort von ielm.de
Auf meine Nachfrage wurde super schnell geantwortet.Die Ware ist super. Wir sind sehr zufrieden. Es hätte vorher kommuniziert werden können, dass es ein paar tage dauert, bis die Ware versendet wird, dann weiß man als kundin bescheid und hat auch Verständnis dafür.

Die softshell Anzüge sind super

Die softshell Anzüge sind für unsere beiden Mädels Perfekt bei usel Wetter. So können sie trotzdem in den Garten auch wenn es vorher geregnet hat bisher halten sie immer dicht. Die Lieferung war auch immer zügig und ohne Probleme.
08.02.2024
Wir haben schon den 3ten Anzug bestellt. Die Qualität ist mit keiner anderen aus dem"Laden" zu vergleichen. Die Farben leuchten nach 10x waschen immer noch genau so toll wie beim ersten anziehen (Waschanleitung beachten)

Ielm.de

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Produkte sind mehr als zufriedenstellend. Super verarbeitet, passt perfekt und die Farben sind schön intensiv. Somit kann ich die Fa. nur empfehlen.
11.02.2024

Softshell Overall

Hab für meine Tochter und Sohn Softshell Overall bestellt. Beide sehen sehr schön aus. Top Qualität, passt perfekt, bin begeistert. Passende Schalt und Mütze, passt super. Immer wieder gerne ✔️

Tolle Qualität

Zum Super Angebot bestellt und die Qualität der Ware ist super und hält ewig. Wir müssen immer nur nachbestellen, weil mein Sohn so schnell wächst 😅 schon seit Jahren zufrieden.
Antwort von ielm.de
Mega Softshellanzug. Wir kaufen ihn schon seit Jahren und lieben ihn. Schön ne Nummer oder zwei größer kaufen, dann kann man ne dicke Kuscheljacke drunter ziehen.
SV
Steffi V.
Freiberg

super Artikel, Versand kosten vergleichsweise hoch

Die Softshellanzüge von IELM sind toll. Die Versandkosten mit 6 Euro oder 12 Euro leider sehr hoch, hier kämen sicherlich auch andere Versandpartner in Frage.
Antwort von ielm.de
Top Qualität, hält was sie verspricht. Und es sind auch super tolle Motive 🥰 hatten den ersten Anzug vor 4 Jahren gekauft. Immer wieder gerne. Und langlebig.

Top Hosen

Der Versand dauert meist etwas länger, aber die Softshellhosen sind top! Sehr schöne Farben, passen lange. Meine Tochter trägt sie gern.
10.02.2024
Super zufrieden wie immer. Schnelle Lieferzeiten, perfektes Material. Größe fällt größer aus als die Lidl - Eigenmarken für Matschanzüge
12.02.2024
Habe schon zum zweiten Mal bestellt. Bin wieder sehr begeistert von dem Design und der Qualität. Auch der Versand war super schnell.
Antwort von ielm.de
Super schöne Ware und wenn man den Lieferweg betrachtet, lagen zwischen Bestellung und Lieferung keine ganze Woche. Wirklich toll!
13.02.2024
Softshell Anzüge kamen schnell an. Sehen gut aus und die Verarbeitung ist auch gut. Wasserdicht kann ich noch nicht beurteilen
14.02.2024
Ich bestelle gern die Overalls für draußen. Immer ein Hingucker. Tolle Qualität. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
02.02.2024
Gute Verarbeitung, durchdachtes Design, qualitativ hochwertig. Robust und schön, sehr zu empfehlen.
05.02.2024
11.02.2024
Mir hat alles gefallen, das Design, der rasche Versand, der unkomplizierte Bestellungsvorgang.
04.02.2024
Wie immer top. Ist schon die 4. Größe die wir kaufen… wir sind immer wieder zufrieden.
05.02.2024