ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

1.036 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.878 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

29.11.2023
Unser mittlerweile 4 Anzug verteilt auf unterschiedliche Jahre und Kinder und jedes mal wieder begeistert. Die Qualität ist super, die Auswahl riesig und die Kinder glücklich. Versand seitens des Verkäufers ging sehr zügig, aber ich würde DHL bevorzugen, GLS ist jedes mal ne Katastrophe
06.12.2023
Wieder mal ne schnelle Lieferung, perfekte leuchtende Farbe. Habe den Anzug für das Kind einer Freundin gekauft, da mein Sohn die auch immer gerne getragen hat. Kaum gat er den Anzug gesehen wollte er auch gleich wieder einen haben. Nächste Bestellung ist schon raus 😉
07.12.2023
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
20.12.2023

Perfekte Softshellanzüge

Perfekt! Gute Qualität. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Die Kinder wollen die Anzüge gar nicht mehr ausziehen. Immer wieder gern!
10.12.2023
Wir haben inzwischen jahrelange Erfahrungen mit den tollen Produkten gemacht und sind von der Qualität einfach begeistert.
11.12.2023
RS
Rene S.
Marienberg
28.11.2023
Das ist unser 3ter Softshell Anzug -guter Preis, schickes Design und top Qualität… wir sind happy und die Kinder sowieso;-)
10.12.2023

Schnee- und Regenoverall

Gute Ware. Entspricht der Beschreibung und den Bildern. Lieferzeit war akzeptabel. Bestimmt nicht unser letzter Einkauf!
11.12.2023
22.12.2023
Super einfache Bestellung, sehr schneller Versand! Und die Sachen sind so toll! Wir bestellen immer wieder gerne!
27.12.2023
27.11.2023
Der Neoprenanzug ist echt toll, würde ich nochmal kaufen. Der Versand mit UPS die reinste Katastrophe leider.
20.12.2023

Immer toll

Hier sind wir seit Jahren gerne Kunden und unsere Kids und wir gut gekleidet für jedes Wetter.
04.12.2023
Wie immer alles tip top.. nur der Versanddienst UPS lässt wie immer zu wünschen übrig..
06.12.2023
29.11.2023
Die Artikel sind hochwertig, angenehm zu tragen und die Kinder fühlen sich wohl
JN
17.12.2023
Alles hat gepasst, vom Bestellen bis zur Ankunft, verlief alles reibungslos
12.12.2023
Schöne und robuste Anzüge mit tollen Motiven. Ideal für die Übergangszeiten.
13.12.2023
29.11.2023
Schöne Klamotten die die Kinder lieben und kauf ist sehr unkompliziert!
24.11.2023
Super Qualität und schnelle Lieferung. Schon bestimmt 4 Jahre mit uns.
21.12.2023
Beste Qualität. 4 mal gekauft. Total zufrieden. Weiterempfehlung.
22.12.2023
17.12.2023
Die Overalls sehen in echt noch besser aus wie auf der Website.
23.12.2023
Ich liebe diesen Shop immer zuverlässiger!
27.12.2023
Unkompliziert bestellt,sehr schnell da