ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de
Bewertungen:

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.116 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

Relevanteste negative Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ielm.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(43)
(16)
(16)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super tolle Produkte. Leider relativ hohe Versandkosten.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Print vergessen

Leider wurde der Print vergessen auf dem Einzigen mit Namen zu bedruckenden Teil das ein Geschenk werden soll. Da im Voraus per Paypal bezahlt wurde bin ich gespannt ob was passiert.
Bewertung melden
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
vor 8 Tagen
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr gut und schnell.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
10.06.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung

komischer schnitt

der anzug ist sehr merkwürdig geschnitten: in den teilen für die gliedmaßen passt mein sohn zweimal rein und am rumpf ist der anzug zu kurz. 🤷‍♀️
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.06.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Bekleidung ist top, Größen ungenau

Ich liebe die Softshell Jacken und Anzüge für Kinder. Die sind robust und wasserfest. Habe schon einige Größen gekauft. Dieses Mal haben die Größen aber absolut nicht über ein gestimmt. Ich habe wieder die Jacken eine Nummer größer gekauft und sie war exakt gleich groß. Daher musste ich zurücksenden und neu bestellen. Hier Fall natürlich dann Versandkosten und Rücksendegebühren an. Was mich sehr ärgert. Bei der neue Bestellung ist dann einmal die bestellte Größe geliefert worden und eine falsche Größe. Also wieder nicht die passenden Jacken erhalten. Hinzukommt dass der unterschied wenn man die Jacken über einander legt, nehmen wir mal Bündchen von den Ärmeln und unterteilen. Bei Größe122 zu 134 ist die Jacke etwa 1,5 Zentimeter größer und noch mal eine weitere Nummer größer also 134 zu 140 etwa 5 cm größer. Das passt überhaupt nicht zusammen. Wie soll man da eine vernünftige Bestellung aufgeben, wenn man sich nicht an den größten orientieren kann. Ich bezahle gerne Versandgebühren, wenn mir ein Artikel einfach nicht gefällt oder ich zur Auswahl bestelle. Wenn aber die Größe nicht stimmt, kann ich da auch nichts für. Bin diesmal daher nicht zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
05.06.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Jacke ist sehr schön vom Material und der Farbe. Ich habe bewusst ziemlich groß bestellt, da ich Jacken gerne Oversize trage. Ich bin 1,80m und finde die Jacke könnte etwas länger sein. Im aktuellen Schnitt ist sie sehr quadratisch. Ich mag sie dennoch jetzt schon sehr! Kundenservice war sehr nett, Antwort dauerte aber etwas.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
28.05.2024
Lieber Kunde, 🤗🤗 Vielen Dank für Ihr Feedback und wir versichern Ihnen, dass wir ständig die Möglichkeit prüfen, unsere Produkte zu verbessern und bei Bedarf, wie wir es in der Vergangenheit getan haben, den Schnitt der Artikel zu aktualisieren. Mit freundlichen Grüße, iELM.
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
UPS Sendung schrecklich das ist der schlimmste Anbieter und die Sendungsdauer ist heutzutage auch unterirdisch. Zum neuen Anzug Modell kann ich nichts sagen da meine Sendung nach fast 2 Wochen immer noch nicht da ist. Die Internetseite hängt sich ständig auf und es sehr unübersichtlich
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
24.05.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Kleidung (Hosen, Hemden...)

Kleidung toll, aber kommt in einen Berg Plastik eingewickelt. Wir haben schon jetzz Unmengen an Plastikmüll, der sich nicht ganz abbaut und als Mikromüll die Meere stark belastet. Es gibt umweltfreundlicher Alternativen, z. Das Wickeln der Kleidungsstücke in Papier.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist noch nicht bei uns angekommen, die Lieferangaben von UPS sind sehr lückenhaft und mit wenig Aussage. Das Paket sollte gestern geliefert werden, heute ist der Lieferstatus wieder offen. Ich gehe davon aus, dass der Artikel wieder einwandtfrei ist, wenn wir ihn denn erhalten haben.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellung konnte ich meine Lieferung nicht verfolgen und ich habe das Paket immer noch nicht erhalten. Das finde ich ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
02.05.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Partnerlook, dank tollen Farben uns diversen Größen

Finde es cool, dass es nun einen zweiteiligen Softshellanzug gibt. Da die Größen von ganz klein bis groß gibt, können die Geschwister Partnerlook tragen. Zudem sind die Farben oft für beide Geschlechter geeignet.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten relativ hoch
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
16.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
09.04.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unternehmen reagiert nicht. Ich versuche seit 3 Tagen einen Rücksendeschein zu erhalten. Auf E-Mails bekomme ich keine Antwort. Am Telefon kommt: Diese Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar. Seit 3 Tagen!!!!! Verstehe sowas nicht. Wird wohl die erste und letzte Bestellung gewesen sein. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
27.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Design. Leider wenig Auswahl in einer bestimmten Hosengröße
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
26.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist super und auch so sind die Anzüge toll. UPS ist allerdings einer der schlimmsten Lieferer die es gibt. Schon wieder habe ich mein Paket nicht erhalten und muss es 4 Orte weiter abholen.
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
22.03.2024
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
I`ve bought 2 Waterproof Softshell Overall Comfys - 134 cm and 140 cm. And its absolutely the same size!! How could it be possible? I`m very dissapointed! 1. Waterproof Softshell Overall Comfy Stjärnsjö Jumpsuit Artikelnummer: 6090-134 Größe 134 (8-9 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38,98 € 2. Waterproof Softshell Overall Comfy Dino Drawings Jumpsuit Artikelnummer: 5251-140 Größe 140 (9-10 j) 1 Exkl. Steuern: 32,76 € Inkl. MwSt.: 38
Bewertung melden
Antwort von ielm.de
19.03.2024
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Für Einzelheiten zu Ihrer Anfrage kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail.