ielm.de- Logo - Bewertungen

ielm.de

803 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.101 Bewertungen insgesamt

14.10.2023
Ich habe zwei Soft Shell Anzüge in 110 und 134 gekauft. Ganz ganz tolle Anzüge. Genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Die Bündchen an den Armen und Beinen sind einfach super, denn dadurch ist es auch nicht so schlimm, wenn der Anzug noch ein kleines bisschen großzügig ausfällt. Und wenn ich mir den Hintergrund ansehe: Biobaumwolle, faire Arbeitsbedingungen, hergestellt in der EU, kleines Familienunternehmen. All das finde ich sehr lobenswert! Und wenn sie dann von den Motiven und der Passgenauigkeit so toll ankommen. Ich bin begeistert. Und das mag was heißen, denn ich schreibe nicht so oft Bewertungen:-)

06.08.2023
Schöne Kleidung,aber fällt extrem klein aus,v.a. die Ärmellänge! Rückversand zahlt der Käufer, sodass eine Reklamation insgesamt 18€ Versand kostet! (3x6€).... Sehr enttäuschender "Kundenservice"
PK
Patricia K.
Biebesheim

Bewertungen für ielm.de

Super schnelle Lieferung, netter Kundenservice, gute Qualität!
Schnelle Lieferung tolle Qualität

Print vergessen

Leider wurde der Print vergessen auf dem Einzigen mit Namen zu bedruckenden Teil das ein Geschenk werden soll. Da im Voraus per Paypal bezahlt wurde bin ich gespannt ob was passiert.

Alles Top!

Tolle Muster, bequem und schnell geliefert. Unsere kleine wollte es gar nicht mehr ausziehe. Top!
Der Kundenservice ist sehr gut und schnell.
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und wir versichern Ihnen, dass das iELM-Team Ihnen weiterhin die besten Artikel für die Abenteuer der Kleinen anbieten wird! Beste grüße! 😊❤
Die Qualität der Kleidung ist hervorragend und hält jedem Abenteuer stand.
Antwort von ielm.de
Tolle Qualität. Der Softshell ist einfach wunderbar pflegeleicht und bleibt auch nach dem häufigem Waschen dicht. Klasse
MB
Gut Qualität, unkompliziert Abwicklung

komischer schnitt

der anzug ist sehr merkwürdig geschnitten: in den teilen für die gliedmaßen passt mein sohn zweimal rein und am rumpf ist der anzug zu kurz. 🤷‍♀️
Antwort von ielm.de
Lieber Kunde, Wir hoffen, dass Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns annehmen. Wir wissen, wie wichtig es für Sie ist, die von Ihnen angeforderten Informationen schnell zu erhalten, und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Die Einzelheiten zu Ihrer Anfrage finden Sie per E-Mail.
01.06.2024
03.06.2024