mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 7.7.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nicht nur die Hauptkomponenten, ja auch das Zubehör wird prompt geliefert, sofern es in der heutigen Zeit auf Lager ist. Auch Preisvergleiche braucht man nicht zu scheuen, das Angebot verteuert sich nicht maßlos, man schaut dass faire Preise eingehalten werden.I In meinem Fall waren das hier Wandhalter für LG Speicher, an so etwas wird natürlich gern gespart von den Montagefirmen. Ich habs halt gerne stabil, ist halt mit Mehraufwand verbunden wenn man es nachträglich macht und dann fehlt meist noch die Bohrschablone. TIPP: Montagefirma soll die Halter gleich mitbestellen, dann stimmts von Anfang an.

Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Da die Lieferzeit auf Anfrage zu erfahren war erwartete ich eine Lieferauskunft vor Bestellung. Bis jetzt keine Lieferung erhalten
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, für Artikel, für die keine Lieferzeit vorliegt, können wir keine Lieferzeit nennen. Deshalb fordern wir sie mit „Lieferzeit Erfragen“ dazu auf mit uns ins Gespräch zu gehen. Wenn sie per Sofortbezahlungsmethode ohne vorherige Nachfrage bestellen, ist das nicht unser Fehler und auch keine Irreführung. Das sie unseren Kundenservice negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen, da wir sie sofort nach Eingang ihrer Bestellung proaktiv über den Status ihrer Bestellung informiert haben. Ihr mg-solar-Team
Hallo Ihre Beratung bezüglich Speicher war erstmal sehr zufriedenstellend . Die Sterne würden weiter wachsen wenn es mit der Lieferung in kürze klappt
...es ging schnell, unkompliziert, jeder Zeit wieder.
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware mit der Lieferzeitangabe, "voraussichtlich ab Mai verfügbar" bestellt. Warum sie uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Sie haben sich für den Kauf unter unter den bekannten Voraussetzungen entschieden, warum machen sie uns dafür verantwortlich? Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team
vom Kunden wird eine Sofortbezahlung gefordert. Der Lieferant ist der Meinung, dass eine ungenaue Lieferzeit "voraussichtlich" erst in ca. 2-3 oder open end ein ganz normaler Zustand wäre..
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware mit der Lieferzeitangabe, "voraussichtlich ab Mai verfügbar" bestellt. Warum sie uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt negativ bewerten, können wir nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team
Habe etwas kaufen wollen, habe jedoch auf Nachfrage keinen Termin bekommen. Rückabwicklung hat allerdings problemlos geklappt.
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sie haben Ware bestellt, die die Angabe enthielt, „Lieferzeit auf Anfrage“. Die Aussage unsererseits bezüglich der Lieferzeit war, wir können derzeit keinen belastbaren Liefertermin nennen. Das ergibt sich aus der Weltwirtschaftslage. Gott sei Dank sind unsere Kunden in der Regel in der Lage, die Situation zu differenzieren und wissen zu schätzen, dass wir ehrlich Rede und Antwort stehen. Das sie nun böse mit uns sind, weil ihnen die Antworten nicht gefallen, ist nicht in Ordnung. Ich mg-solar-Team
Hallo ich kann leider noch nix sagen da ich die ware noch nicht habe....
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, sie haben die Ware 10 Tage nach Bestellung erhalten, die angegebene Lieferzeit im Artikel war 6 Wochen, dafür 2 Sterne, wo liegt unser Fehler? Manche Bewertungen geben uns Rätsel auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr mg-solar Team
Teurer Versand trotz das das Warengewicht unter der halb so teuren Standardversand gefallen wäre!!!
sehr gut. gut gepackt. Betriebsferien ist keine Begründung, um die Ware schnell zu lieferen
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, unsere Website informiert eindeutig darüber, dass wir in Betriebsferien sind. Sie mussten sogar bestätigen, dass sie die Meldung verstanden haben. Von daher ist ihre Bewertung nicht korrekt. Ihre Bestellung wird nach unserer Rückkehr am 10.01.2022 bearbeitet. Ihr mg-solar Team
Die angegebene Lieferzeit wird nicht eingehalten. Lieferzeit nicht vor Ende Jänner, genauer Liefertermin nicht bekannt.
Antwort von mg-solar-shop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Beim Fronius Ohmpilot ist die Lieferzeit zu erfragen, so ist es auch im Artikel ausgewiesen. Da es von Fronius schon seit Monaten keine belastbaren Liefertermine gibt, ist die Angabe der Lieferzeit nicht anders möglich. Ihr mg-solar Team
von L. H.
Einwandfreie und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ein Punkt Abzug, da die Lieferung auf idealo.de als versandkostenfrei deklariert war, was aber nicht stimmte.