mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 11.8.2022
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.9.2013
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Nicht nur die Hauptkomponenten, ja auch das Zubehör wird prompt geliefert, sofern es in der heutigen Zeit auf Lager ist. Auch Preisvergleiche braucht man nicht zu scheuen, das Angebot verteuert sich nicht maßlos, man schaut dass faire Preise eingehalten werden.I In meinem Fall waren das hier Wandhalter für LG Speicher, an so etwas wird natürlich gern gespart von den Montagefirmen. Ich habs halt gerne stabil, ist halt mit Mehraufwand verbunden wenn man es nachträglich macht und dann fehlt meist noch die Bohrschablone. TIPP: Montagefirma soll die Halter gleich mitbestellen, dann stimmts von Anfang an.

Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Mitarbeiter freundlich, schneller Versand
Ich habe mehrmals bei MG-Solar bestellt. Die Lieferung erfolgte jedesmal innerhalb von 1-2 Tagen. Gerade in der schwierigen Situation wegen fehlenden oder nicht lieferbaren Produkten, Personalmangel und Corona ist das nicht selbstverständlich. Wenn im Shop steht „ab Lager lieferbar“ dann stimmt das auch. Die Preise sind gut bis sehr gut. Nicht der günstigste Anbieter aber dafür ein sehr guter. Dazu ist der Einkauf noch mit Trusted Shops abgesichert. 👍 🥇
Schnell und unkompiziert
Überaus zuvorkommend. Anfragen werden äußerst schnell beantwortet und zur vollen Zufriedenheit.
Rasche Lieferung, rasche Antwort bei Anfragen.
Sehr gute Zusammenarbeit 👍🙂
Nach meiner Anfrage wann der gesuchte Artikel wieder lieferbar ist, bekam ich sehr schnell eine Antwort. Er war noch nicht in der Lagerliste aufgenommen worden. So habe ich per Sofortüberweisung und 2% Vorkassenachlaß den Verkauf abgeschlossen. 90 Minuten nach der Bestellung war die Ware schon verpackt und unterwegs. Danach hat DHL für ca. 150km über 2 Tage benötigt, das lag aber nicht am MG-Solar-Shop. Vielleicht war der schwere Unfall am Kamener Kreuz die Ursache.
Verfügbarkeit wie online angezeigt, Lieferung innerhalb weniger Tage.
Alles super gelaufen. Ware wurde sehr schnell geliefert.
Angenehme Gesprächspartner.