mg-solar-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 31.01.2023
mg-solar-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mg-solar-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.09.2013
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für mg-solar-shop.de

02.09.2022
Benachrichtigungsfunktion über Verfügbarkeit funktioniert super (trotz Betriebsferien). Hatte dann 6 Luxor Glas/Glas Solarmodule bestellt die dann nach 1,5 Wochen da waren. Alle augenscheinlich in Ordnung, muss sie nur noch durchmessen und auf das Dach bringen. Bestellabwicklung und Bezahlung unkompliziert. Nur mit der Spedition gab es Probleme, Lieferung war für den 31.09.22 terminiert kam aber nicht. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt: Lieferung einen Tag später. Das ist sehr ärgerlich wenn man sich einen Tag frei nimmt und wartet, den nächsten Tag konnte ich nicht frei nehmen Aufgrund Personalmangel in der Firma. Habe dann Selbstabholung vom Speditionshof vereinbart, vielleicht kommt mir hier die eine oder andere Seite etwas entgegen da ich mir auch noch ein größeres Fahrzeug mieten musste um die Module zu transportieren. Ansonsten: der Shop ist Top, immer wieder gern.

20.03.2022
Am25. Februar über paypal bezahlt. Ware soll ab Mai geliefer werden. Ab Mai kann auch Dezember heißen ... mg-solar-shop hat das Geld und ich keine Ware.

Bewertungen für mg-solar-shop.de

Ich möchte dem MG Solar Shop eine ausgezeichnete Bewertung geben. Ich habe dort vor kurzem meine Solaranlage gekauft und war von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und haben mir geholfen, die beste Anlage für meine Bedürfnisse auszuwählen. Sie haben sich Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten und mir bei jedem Schritt des Kaufsprozesses zur Seite gestanden. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Ich bin begeistert von der Leistung meiner Solaranlage und bin dankbar für die Unterstützung, die ich von dem MG Solar Shop erhalten habe. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Besser geht es nicht. Abwicklung sehr professionell und schnell. Schnelle Lieferung mit UPS. Kaco Hybridwechselrichter ohne Beschädigungen an der Verpackung eingetroffen. Immer wieder mit mgsolar.
kurz vor Auslieferung eventuell noch eine SMS senden daß das Ausliefernde Unternehmen in der Nähe ist und gleich da ist.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung des bestellten Wechselrichters. Ich werde mit Sicherheit wieder hier einkaufen.
Der Bestellvorgang,der Kontakt und die Lieferung waren beeindruckent. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen.
Der Webshop ist übersichtlich aufgebaut. Die Ware wurde schnell versendet und kam gut verpackt an
Benachrichtigung für Wiederverfügbarkeit hat prima funktionniert, mit schneller Lieferung danach
Sehr schneller und kompetenter Service. Zügige Abwicklung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Schnelle Lieferung. Mittwoch Abend bestellt und am Samstag Morgen war die Lieferung da
Kundenservice super, schnelle Antwort, Versand schnell, alles perfekt !!!
Faire Preise, Freundliche Abwicklung und guter Kundendienst, kulant
Vertrauenswürdiger Anbieter, schnelle Lieferung, gute Preise.
zuverlässige schnelle Lieferung, seht gute Betreuung
Pünktliche Lieferung. Alles hat sehr gut geklappt.
unkompliziert, schnelle Lieferung, gerne wieder
Super freundlicher Kontakt, schnelle Lieferung
Bestellung und Versand hat sehr gut geklappt.
Es verlief alles ganz so, wie es sein sollte.
Super Betreuung, schnelle Lieferung. Danke
Guten Kontakt und zuverlässige Lieferun