recht24-7.de- Logo - Bewertungen

82 Bewertungen in den letzten 12 Monaten520 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für recht24-7.de

09.07.2024

Schnell und professionell

Ich habe kürzlich den Service zur Überprüfung meines Immobilienkaufvertrags genutzt und bin äußerst zufrieden mit den Ergebnissen. Die Rückmeldung kam sehr schnell. Von Anfang bis Ende war die Beratung durchweg professionell und kompetent. Der Ablauf ist unkompliziert. Alle meine Anliegen wurden ernst genommen und mit großer Sorgfalt behandelt. Ich erhielt zahlreiche hilfreiche Kommentare und Vorschläge. Diese halfen mir, den Vertrag besser zu verstehen und wichtige Aspekte zu berücksichtigen, die ich vorher nicht bedacht hatte. Alle meine Fragen wurden klar und präzise beantwortet. Ich fühlte mich bestens informiert und unterstützt, was mir viel Sicherheit gegeben hat. Besonders hilfreich war, dass alle wichtigen Punkte und Fragen direkt im Kaufvertrag notiert wurden. Das machte die weitere Kommunikation mit dem Verkäufer viel einfacher und effizienter. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und kann diesen Service jedem empfehlen, der eine fundierte und professionelle Überprüfung seines Immobilienkaufvertrags benötigt.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und professionellen Service bei der Prüfung Ihres Immobilienkaufvertrages zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit und das in uns gesetzte Vertrauen sind unser größtes Lob. Wir sind stets bemüht, unseren Kundinnen und Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Team von Recht 24/7

TOP Service, Dienstleistung und Preis-Leistung

Ich habe bei Recht24 mir meine AGB's für mrin Kleinunternehmen aufsetzen lassen. Nachdem ich mit der Kanzlei online den Kontakt aufgenommen habe, haben sich die Herrschaften unmittelbar gemeldet und mir geholfen wie ich den Anfang zu machen habe. Als ich dann alles hatte ist es sehr zügig gegangen und die AGB's standen nach paar Tagen zur Verfügung. Auch das Serviceangebot von 30 Tagen zur Nachbesserung und Abänderung der AGB's war sehr hilfreich weil ich das auch wirklich nach drei Wochen benötigt habe. Ich bin mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden werde mih auch in Zukunft an die Kanzlei wenden.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen und unterstützenden Service bei der Erstellung Ihrer AGBs zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Verfügung. Ihr Anwaltsteam von Recht 24/7
In meiner Sache ging es um die Nebenkostenabrechnung eines laufenden Mietvertrages. Letztendlich wurde ich kompetent unterstützt und habe aufgrund der fachlichen, sehr umfänglichen und verständlichen Ausführung meine Klage zurückgenommen. Daher meine positive Beurteilung. Hätte diese fachliche Beratung am Anfang meiner Betreuung durch die Kanzlei stattgefunden, wäre allen Beteiligten Zeit erspart worden.
12.07.2024

Individuelle Vertragserstellung / E-Commerce - Affiliate

Im Rahmen einer individuellen Vertragserstellung wurden wir bestens bis zur finalen Umsetzung betreut. Vielen Dank für den kompetenten und schnell umgesetzten Service. Wir sind schon seit langem im monatlichen Abo regelmäßig im Kontakt mit den zuständigen Ansprechpartner und hatten bisher nur positive Erfahrungen.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Vertragserstellung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung und unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und stehen Ihnen auch in Zukunft jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7

Prüfung Kaufvertrag

Ich hatte einen Immobilienkaufvertrag mit der Bitte um Prüfung übersandt und hatte den geprüften Vertrag mit Anmerkungen innerhalb von 6 Stunden im Postfach. Die Anmerkungen, Erläuterungen und Vorschläge waren für mich sehr hilfreich und größtenteils verständlich formuliert.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback – wir freuen uns, dass Sie mit unserem schnellen und hilfreichen Service zufrieden sind! Ihr Team von Recht 24/7
30.06.2024

Kurzfristige und sehr kompetente Rückmeldung

Kurzfristige und sehr kompetente schriftliche Rückmeldung mit Beantwortung aller Fragen. Vielen Dank!
02.07.2024
Super, dass wir alle Ihre Fragen beantworten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unseren Service beim nächsten Mal wieder in Anspruch nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Team
Super schnelle Bearbeitung meiner Angelegenheit, dies gilt auch in Bezug auf meine Nachfragen.
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Unser Ziel ist es stets, unseren Kunden einen effizienten und professionellen Service zu bieten. Ihr Feedback bestätigt uns darin und motiviert unser Team, weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Recht 24/7 Team
07.07.2024
Super Service, sehr schnelle Vertragsgestaltung, tolle fachliche Beratung!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung – es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden sind! Ihr Team von Recht 24/7
08.07.2024
Super schnelle und Präzise Rückmeldung zu meiner Anfrage. Sehr zufrieden.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Das freut uns natürlich sehr. Ihr Recht 24/7 Anwaltsteam
02.07.2024
Sehr schnelle, hilfreiche und ausführliche Rückmeldung. Herzlichen Dank!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem schnellen und ausführlichen Feedback weiterhelfen konnten. Ihr Team von Recht 24/7
Schnelle Umsetzung meines Anliegens, anstatt langer Wartezeiten...

Rundum zufrieden

Freundlich, kompetent mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis!
Antwort von recht24-7.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Vertragsprüfung rundum zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere rechtliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
CF
Cordula F.
Neckarwestheim
03.07.2024
Alles Perfekt - gerne wieder :-)
10.07.2024
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Dienste wieder in Anspruch nehmen. Ihr Team von Recht 24/7
05.06.2024

GmbH founding

Setting up my new GmbH with Recht24/7 was great - much easier and smoother than I had expected! They offered legal suggestions and advice on choosing the right form of company, arranged all of the documentation and the meeting with the Notary quickly, they also helped to provide a lot of overall guidance on founding a legal entity in Germany, the steps and other considerations during the process. Overall they've been a fantastic partner during this entire experience, highly recommended!
05.06.2024
Thank you so much for your wonderful feedback! We're delighted to hear that our services have exceeded your expectations and made the process of incorporating your company smooth and easy. Your Recht 24/7 Team
27.05.2024

Wenig Aufwand, top Ergebnis!

Wir können das Team von Recht 24/7 nur empfehlen & haben nun schon einige Services gebucht. Von der Marken-Anmeldung bis zur Erstellung von Vertragsunterlagen. Bisher wurden wir immer schnell und kompetent bei unseren Anliegen und Rechtsfragen unterstützt. Weiter so! :-)
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen von der Markenanmeldung bis zur Vertragserstellung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne kompetent zur Seite. Herzliche Grüße, Ihr Team von Recht 24/7
27.05.2024
Die Betreuung bei Fragen die ich in meinem Fall im nachhinein noch hatte, wurden schnell und sehr kompetent beantwortet. Eine sehr empfehlenswerte und angenehme Kanzlei.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Herzliche Grüße, Ihr Recht24/7 Team
13.06.2024

Zielführende und schnelle Hilfe - vielen Dank.

Wir sind sehr zufrieden mit der Hilfe zu verschiedenen Themen. Dankeschön
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir legen großen Wert darauf, unseren Mandanten jederzeit professionelle und effektive Unterstützung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Kanzlei. Ihr Recht 24/7 Team

Vertrauenswürdig

Umgehende, kompetente Beratung mit eindeutiger Berechnung.
18.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beratung. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und kompetente Beratung unserer Mandanten und freuen uns, dass wir Ihnen mit einer übersichtlichen Berechnung weiterhelfen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere rechtliche Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Ihr Team von Recht 24/7
28.05.2024

sehr schnell

Netter Kontakt, schnelle Bearbeitung, sehr professionell
18.06.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und wir Ihnen schnell und professionell helfen konnten. Ihr Recht 24/7 Team
21.05.2024
Die Unterstützung bei der Firmengründung war hervorragend. Dank der kompetenten und zuverlässigen Hilfe verlief der gesamte Prozess reibungslos und effizient. Die professionelle Beratung und schnelle Reaktionszeit haben maßgeblich zum Erfolg beigetragen. Ich bin äußerst zufrieden und kann die Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und das tolle Feedback – wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei Ihrer Firmengründung erfolgreich unterstützen konnten! Ihr Recht24/7 Gründungsteam