recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.deBewertungen

Bewertungen für recht24-7.de

Bewertungen für recht24-7.de

Sowohl die schriftliche juristische Ausarbeitung von Frau Schiedermeier innerhalb von nur weniger als 24 Stunden, als auch die telefonische Abschlussberatung waren professionell, menschlich sowie fachlich kompetent und hilfreich. Freundliche, unkomplizierte und vollumfängliche Beratung, wie ich es mir vorstelle. Kein Juristendeutsch, sondern verständlich und nachvollziehbar. Absolut empfehlenswert und vorbildlich! Ich würde mich jederzeit von dieser Rechtsanwältin vertreten lassen Vielen Dank!
Vielen herzlichen Dank an Frau RA Sch. Ich bekam sehr schnell kompetente Informationen, gut verständlich und präzise auf mein Anliegen bezogen. Es handelte sich bei mir um Prüfung eines Kaufvertrages, indem ich die Verkäuferin einer Immobilie bin. Ich gehe nun mit einem sicheren Gefühl zum Notartermin. Ich empfehle gerne recht24-7.de weiter!
Sehr empfehlenswert; Rückmeldung nach nur einem Tag mit vielen hilfreichen Kommentaren und Empfehlungen, die helfen die juristische Fachsprache einzuordnen und die "Gewöhnlichkeit" bestimmter Klauseln einzuschätzen. Und das sehr schön aus Kundenperspektive (worauf ist aus Käuferperspektive zu achten?); vielen Dank
Habe einen Kaufvertrag für eine Wohnung prüfen lassen. Binnen 3 Stunden habe ich eine ausführliche Antwort auf meine Fragen erhalten. Zudem wurden an den kritischen Stellen im Vertrag noch Bemerkungen hinterlegt. Das war hilfreich und gab mir die Sicherheit, dass alles passt.
Die Rückmeldung kam innerhalb von 24 Stunden und war sehr kompetent und ausführlich. Auf eine Rückfrage wurde am gleichen Tag geantwortet. Es sind keine Fragen offen, wir sind rundum zufrieden und empfehlen den Service gerne weiter.
Ich bin sehr zufrieden, schnell, kompetent und freundlich, Note 1 👍🏼🙂. Weiter zu empfehlen.
Super schnelle Vertragsprüfung mit ausführlichen Kommentaren, Fragen wurden auch antwortet,
Es ging alles sehr schnell. Fragen wurden genau gestellt und auf die Firma eingegangen.
Schnelle Bearbeitung und sehr hilfreiche Kommentare, die verhandlungsrelevant waren.
Sehr schnelle Antworten, gute und professionelle Hilfe und Beratung
schnell und kompetent und preislich super
Genau wie ich es erwartet habe. Toller Service zum Vertragscheck. Antwort innerhalb 24h da.
Sehr positive Erfahrung! Ich bekam eine sehr gut aufbereitete, verständliche und in vollem Umfang befriedigende Auskunft zu meiner Frage. Und das extrem schnell, innerhalb von 24 Stunden, obwohl ich an einem Feiertag angefragt hatte. Ich kann den Service weiterempfehlen, und werde auf jeden Fall bei weiteren Problemen "Recht 24/7" konsultieren.
Ich bin begeistert! Antwort innerhalb eines Arbeitstages. Das Feedback war sehr ausführlich und vor allem sehr verständlich. Es wurden alle meine Fragen beantwortet , auch wurden wirklich gute Ratschläge gegeben. Thema war ein Kaufvertrag für eine Eigentumswohnung. Vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung!!
Super Service und superschnell. Alle Themen präzise, so dass ich mich sicher gefühlt habe und meine Herausforderung regeln kann. Auch das persönliche Gespräch war einfach Klasse. Vielen Dank Frau Schiedermeier. Alles super und jederzeit wieder.
Sehr gute, ausführliche Durchsicht und Erläuterung des Wohnungskaufvertrages. Nachfragen wurden ebenfalls beantwortet.