recht24-7.de- Logo - Bewertungen

recht24-7.deBewertungen

Bewertungen für recht24-7.de

Bewertungen für recht24-7.de

Die AGB wurden zügig erstellt, auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen.Insgesamt bin ich mit dem Service sehr zufrieden, auch wenn es an einigen Stellen mit der Rechtschreibung innerhalb der allgemeinen Geschäftsbedingungen nicht zufriedenstellend geklappt hat. Das wäre auch gleichzeitig der Punkt, der verbesserungswürdig wäre.
24.01.2023
Ich habe Recht 24/7 schon für private und geschäftliche Fragestellungen und Vertragsprüfungen in Anspruch genommen: die Antwort kam immer schnell, kompetent und verständlich. Jederzeit gerne wieder!
19.01.2023
Ich habe den Vertragscheck in Anspruch genommen. Direkt am nächsten Morgen kam das Ergebnis. Frau Lind ist sowohl auf konkrete als auch auf allgemein gehaltene Frage ohne großes Drumherum eingegangen. Aus den Antworten ergab sich noch eine Rückfrage, welche auch direkt innerhalb von zwei Stunden beantwortet wurde. Die Antworten waren so formuliert, dass ich sie als Nicht-Jurist sehr gut nachvollziehen konnte. Ich bin höchstzufrieden und immer wieder gerne!
18.01.2023
Der Service ist wirklich super. Die Rechtsanwältin Frau Raithel ist immer erreichbar für Rückfragen und antwortet zeitnahe. Danke Frau Raithel!
16.01.2023
Unser Vertrag wurde sehr schnell geprüft und es wurden zudem auch gleich noch nötige Änderungen vorgeschlagen. Sehr gerne wieder!
11.01.2023
Ich hatte zur Lösung meiner Herausforderungen mit dem Transparenzregister eine super freundliche Ansprechpartnerin, welche zügig zum Pauschalpreis seien Themen erledigen konnte! Vielen Dank nochmals für die überdurchschnittlich nette, professionelle Betreuung.
05.01.2023
05.01.2023
Schnelle und professionelle Beratung, alles wie vorher versprochen. Der Preis war für das Ergebnis angemessen, jederzeit gerne wieder.
31.12.2022
Sehr netter Kontakt. Kompetente, verständliche Erläuterung. Eine Verständnisfrage von mir wurde innerhalb eines Tages beantwortet. Check und Antworten habe ich sehr schnell erhalten.
20.12.2022
Durch die schnelle Bearbeitung und Überprüfung unseres Kaufvertrages konnten wir einige Eckpunkte noch zu unseren Gunsten anpassen lassen, auf den wir sonst "sitzen geblieben" wären.
15.12.2022
- schnelle und kompetente Bearbeitung!
09.12.2022
Schneller Vertragcheck in weniger als 24 Stunden, alle Passagen verständlich kommentiert, bei Bedarf mit Empfehlung für Änderungen und alle meine Fragen beantwortet. Außerdem ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr!
06.12.2022
Ich habe mich auf Grund der Empfehlung eines engen Freundes, welcher bereits eine Marke über diese Kanzlei eintragen ließ, dafür entschieden, die Gründung meiner UG ebenfalls dieser Kanzlei anzuvertrauen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist außergewöhnlich. Ich wüsste nicht, wo ich sonst eine ähnliche Service- und Beratungsqualität zu einem absolut kompetitiven Preis erhalten sollte. Mein Vertrauensvorschuss wurde absolut bestätigt, ich kann diese Dienstleistung nur vorbehaltlos weiterempfehlen. Ich werde auch zukünftig ihre Dienste gerne in Anspruch nehmen. Vielen Dank und freundliche Grüße J.H.
24.11.2022
Schnell und umfassend
09.11.2022
Schnell und professionell. Vielen Dank, in Zukunft komme ich mit all meinen rechtlichen Fragen auf Sie zu.
07.11.2022
Perfekte Beratung Ich habe hier zum ersten Mal einen Arbeitsvertrag online checken lassen und muss sagen meine Erwartungen wurden für den gezahlten Preis übertroffen. Hier bekommt man alles, wenn nicht mehr, als auf der Website versprochen wird - postwendende Kommentierung und Klärung meiner Fragen. 5 von 5 Sternen!
04.11.2022

Internet Seite gefunden dann gelesen und sofort Auftrag erteilt. Sehr schnelle Perfekte Beratung in Schrift und telefonischer Beratung . Alles zu meiner Zufriedenheit. Kann diese Rechtsanwaltskanzlei ohne bedenken weiterempfehlen.
03.11.2022
02.11.2022
Ich bevorzuge Web-Dienste der kurzen Wege und Zeit-Unabhängigkeit wegen. Recht 24/7 erschien mir da geeignet für eine UG-Gründung. Die Erstellung der Gründungsdokumente lief strukturiert und zügig ab. Ein von Recht 24/7 ausgewählter, terminierter und über den Vorgang informierter Notar in der Nähe meines Wohnsitzes hatte die Gründung dann notariell abgeschlossen. Alles online und zum Schluss eine Stunde zum Notar um die Ecke. Mit dem Tablett in der Hand, ohne viele feste Termine, unkomplizierter geht es nicht. Aufgrund der guten Erfahrung hatte ich gleich noch die AGB in Auftrag gegeben sowie eine Rechtsberatung zu Werbung. Alles ist im Kasten. Einen Discount gab es auf den zweiten Auftrag. Super, 5 Sterne! Man sollte sich aber gut vorbereiten und wissen was man möchte. Von nichts wird nichts.
25.10.2022
Prüfung des Kaufvertrags - Mein Vertrag wurde von Frau Schmid schnell bearbeitet. Tolle Beratung, schnelle Rückmeldung – Auch die weiterführenden Fragen wurden schnell beantwortet. Vielen Dank.