RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
RAVENSBERGER Matratzen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich liebe die neue Matratze. Ich bin Bauchschläfer, habe dadurch Verspannungen im Nacken. Auf der neuen Matratze kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass mir die Schulter weh tut. Beste Entscheidung! Habe zusätzlich auch den Latextopper.

08.03.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Viscotopper machte einen sehr guten Eindruck nach dem Auspacken. Das Schlafgefühl auf dem Topper war sehr angenehm und meine zu harte Matratze nicht mehr zu spüren. Leider musste ich bereits nach 8 Wochen feststellen, dass der Topper an einigen Stellen tiefe Kuhlen bekam, die mir Rückenschmerzen verursachen. Trotz mehrmaligem Wenden wache ich mit Schmerzen am Morgen auf. Deshalb bin ich von der Qualität des Toppers sehr enttäuscht und kann ihn nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

ES
Erica S.
Luzern
Super angenehme und freundliche Kommunikation. Perfekte Lieferung. Einziges „Minus“ -die Firma liefert nicht in die Schweiz. Doch gab es die Möglichkeit an eine Adresse in Deutschland liefern zu lassen. Die Bestellung und die Qualität, wie versprochen so erhalten. Immer wieder gern und zu empfehlen. Danke liebes Team. E. S.
NR
Norbert R.
Schwenningen

Einfach super!!!

Ich habe noch nie auf einer Matratze so gut geschlafen wie auf dieser. Kann ich unbedingt weiter empfehlen! Sehr gut das es auch Matratzen in bestimmten Größen gibt die andere Matratzen- Geschäfte nicht anbieten.
HS
Holger S.
Groß-Gerau
16.04.2024

Super Matratzen

Wir haben nun schon zum 4. Mal bei Ravensburger Matratzen bestellt und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Super Beratung und schnelle Lieferung Wir können Sie nur empfehlen
Top Beratung, sehr freundlich und kompetent, schnelle Lieferung. Leider war das Produkt für mich nicht optimal wegen meiner starken Rückenprobleme.
13.04.2024
Leider haben dieses mal die Matratzen nicht gepasst. Aber die Rückgabe verlief problemlos. Wir werden bestimmt wieder einmal bestellen
WW
Werner W.
Regensburg
08.04.2024
Super schnelle Lieferung klasse Preis und bin sehr zufrieden mit der Matratze meine Beschwerden werden von Monat zu Monat weniger
Stefan S.
Walldürn
vor 1 Tag

Klasse Produkte

Wir haben schon mehrmals Latexmatratzen und Latex Kissen gekauft. Waren immer sehr zufrieden damit.
HK
Hilmar K.
Rosenthal
Eine ganz tolle Matratze.... super Schlafkomfort Lieferung schnell und unkompliziert
VS
Vera S.
Östringen
16.04.2024
Die Matratze ist super bequem. Schnelle Lieferung und top Service. Vielen Dank :)
Wie gewohnt, top Produkt, zum top Preis und eine schnelle Lieferung!
13.04.2024

Einwandfrei

Für uns eine gute Liegeeigenschaft . Sehr gut zu beziehen .
12.04.2024
Großartige Matratzen, ist schon meine zweite Bestellung