RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

479 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

01.07.2024
Die Beratung, der Versand und die Lieferrung war top. Der Topper gibt ein weiches Gefühl, jedoch finde ich störend, dass beide Topperseiten das gleiche Relief aufweisen. Ich fände es besser wenn eine Seite glatt wäre, dann hätte man die Möglichkeit wenn man zu tief einsinkt auf die glatte Seite auszuweichen und aus der Erfahrung mit anderenToppern wäre dann etwas mehr Halt gegeben. Ansich ein tolles Produkt, aber eben sehr sehr weich. Das schreibt eine Person die unter 50kg wiegt.

14.05.2024
Die Matratze die mir zugeschickt wurde war leider beschädigt. Nachdem ich trotzdem Probeschlafen konnte, klappte die Rücksendung reibungslos! Zunächst musste ich mich an die Matratze gewöhnen, ds sie härter war sls meine alte. Ich bin sehr klein und wiege knapp 50 kg. Mit der Zeit ging das aber. Leider stellte sich die Matratze dennoch, insbesondere in Rückenlage, als nicht ganz bequem heraus, da die Lordosenstütze in meinem Fall unglaublich dominant in den Rücken drückte. Auch andere Familienmitglieder mit unterschiedlichen Gewichtsbereichen (in unserem Fall 54-80 kg) bestätigten das. Somit trauere ich der Matratze etwas hinterher, da sie mir ansonsten wertig erschien und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, würde mir aber eine dezentere Lordosenstütze wünschen. Vielleicht kann Ravensberger dies in Zukunft anpassen.
EZ
Elvira Z.
Bad Honnef

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

01.07.2024

Sehr guter Schlafkompfort!

Ich habe bei Ravensberger Matratzen ein Boxspringbett in 180 x 200 bestellt. Das Bett wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war alleine problemlos innerhalb von 30 Minuten erledigt. Das Bett hat eine herforragende Qualität. Seit dem schlafe ich hervorragend! Die Schlafqualitat hat sich auch nach längerer Zeit nicht negativ verändert. Ich kann Ravensberger Matratzen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort von RAVENSBERGER Matratzen GmbH
08.07.2024
Lieber Bewerter, vielen Dank für 5 Sterne !!! Wir wünschen Ihnen viele entspannte und ruhige Nächte mit Ihrem Boxspringbett Bea, Farbe Anthrazit, 180x200 cm, H3. Sollte dennoch mal etwas sein, stehen wir Ihnen gerne wie gewohnt zur Verfügung. Ihr Team RAVENSBERGER Matratzen GmbH
EZ
Elvira Z.
Bad Honnef
02.07.2024
Immer netter Kontakt und guter Service. Leider musste ich die Matratze zurückschicken, da mich die Lordosenstütze gestört hat. Sie war einfach zu dominant. Was allerdings schade ist, dass Ravensberger bei der Matratze Komfort-San kein aktuelles Bild der Matratze darstellt. Hätte ich eine Matratze erhalten wie abgebildet, hätte ich mich vermutlich wohler darauf gefühlt.
28.06.2024
Am Liegekomfort gibt es nichts auszusetzen, sind aber auch noch relativ neu. Wie es jedoch in fünf bis acht Jahren ausschaut, das bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch etwas unschön, beim draufsetzen geben die Matratzen unschöne Geräusche von sich (eine Art quietschen) , was jedoch beim liegen kaum wahr zu nehmen ist.
Eigentlich Alles Super gelaufen. Der Rückversand bei Nichtgefallen ist sehr Umständlich da sie wieder Eingerollt werden muß und in einen Umkarton wieder rein muß. Für Verbraucher die Alleine sind keine Chance man braucht Hilfe. Dafür der Stern Abzug.
Es gibt nichts zu beanstanden, es hat alles gut geklappt von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Auch nach Wochen sind wir zufrieden mit dem Matratzenkauf.
Achim S.
Menden
Die gleiche Latex Matratze nach fast 10Jahren noch mal gekauft, das sagt doch alles. Dazu ein sehr schneller Versand, was will man mehr?
02.07.2024

Empfehlung mit kleinem Schönheitsfehler

Für die Retouren-Abwicklung brauchte es ein wenig Geduld, aber sonst alles bestens. Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen.
07.07.2024
Wir haben mehrfach Matratzen erworben, stets war der Versand wie zugesichert (eher schneller) und die Quälitit sehr gut.

Schneller Versand, super Ware

Sehr schneller und zuverlässiger Versand Ausgesprochen guter Topper, den nächsten gerne wieder
28.06.2024
Es hat recht lange gedauert bis die Matratze geliefert wurde, trotzdem ist die Qualität top!
28.06.2024
Preis Leistungsverhältnis passt. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung.
SR
Sabine R.
Dielheim

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, tolle Qualität, gerne wieder
Versand ist sehr gut, Qualität kann ich jetzt noch nicht bewerten
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Ware. Bin zufrieden
BS
Beate S.
Frechen

Super Matratze

Einfacher Bestellvorgang, schnell geliefert - super Matratze!
EH
Eva H.
Groß-Gerau
04.07.2024
Tolle Latex-Matratze. Ich schlafe perfekt auf ihr.
03.07.2024
Unkomplizierter Kontakt, Retoure ohne Probleme
tolles Bett, alles hat problemlos geklappt
29.06.2024
Gute Service und schnelle Lieferung