RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten264 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
RAVENSBERGER Matratzen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich liebe die neue Matratze. Ich bin Bauchschläfer, habe dadurch Verspannungen im Nacken. Auf der neuen Matratze kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass mir die Schulter weh tut. Beste Entscheidung! Habe zusätzlich auch den Latextopper.

08.03.2024
Die Lieferung erfolgte zeitnah und der Viscotopper machte einen sehr guten Eindruck nach dem Auspacken. Das Schlafgefühl auf dem Topper war sehr angenehm und meine zu harte Matratze nicht mehr zu spüren. Leider musste ich bereits nach 8 Wochen feststellen, dass der Topper an einigen Stellen tiefe Kuhlen bekam, die mir Rückenschmerzen verursachen. Trotz mehrmaligem Wenden wache ich mit Schmerzen am Morgen auf. Deshalb bin ich von der Qualität des Toppers sehr enttäuscht und kann ihn nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

29.03.2024
War unsere erste Bestellung bei Ravensberger. mein Mann war etwas skeptisch. Aber wir sind nicht enttäuscht worden, im Gegenteil.Tolle Matratze, super Schlafqualität. Wir freuen uns echt abends auf unser Bett.! Auch im Kundendienst ist die Firma Ravensberger top. Absolute Empfehlung!!
HS
Holger S.
Groß-Gerau

Super Matratzen

Wir haben nun schon zum 4. Mal bei Ravensburger Matratzen bestellt und waren auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Super Beratung und schnelle Lieferung Wir können Sie nur empfehlen
UN
Ulrike N.
Neckargemünd
Ist meine zweite Matratze von Ravensburger die ich für den eigenen Gebrauch nutze Ich schlafe sehr gut auf den Matratzen und meine Rückenschmerzen sind deutlich besser geworden

Schnelle Lieferung, komplikationslose Reklamation sofortiger kostenloser Umtausch

Haben einen elektrischen Lattenrost und Matratze im Dez 23 gekauft , schnelle Lieferung . Jetzt Lattenrost defekt , sofortiger kostenloser Umtausch. Wahnsinn wie toll 😃🫶👏
13.04.2024
Leider haben dieses mal die Matratzen nicht gepasst. Aber die Rückgabe verlief problemlos. Wir werden bestimmt wieder einmal bestellen
01.04.2024

Super Matratze!

Schnelle und problemlose Lieferung. Die Matratze ist wie beschrieben, weich aber mit einer bestimmten Festigkeit! Sehr angenehm!!!
WW
Werner W.
Regensburg
08.04.2024
Super schnelle Lieferung klasse Preis und bin sehr zufrieden mit der Matratze meine Beschwerden werden von Monat zu Monat weniger
Sehr schnelle Lieferung, tolle Matratze. Riecht auch nicht, wie ich das bei anderen Matratzen leider schon erleben musste.
01.04.2024
Toller Kundendienst, leider hat die Matratze für mich nicht gepasst, aber es war kein Problem sie zurück zu schicken

5☆☆☆☆☆

Sind unverändert, schwer begeistert und schwören auf unsere neue Matratze von Ravensberger Matratzen!
30.03.2024

KEIN chemischer Geruch, super Matratze

Super Matratze, KEIN unangenehmer Geruch, musste man nicht auslüften, konnte man gleich probeliegen.
07.04.2024
Service sehr gut Ware fehlerlos und unbeschädigt und schnell angekommen Immer wieder gerne
VS
Vera S.
Östringen
Die Matratze ist super bequem. Schnelle Lieferung und top Service. Vielen Dank :)
EH
Elke H.
Göppingen
07.04.2024
Bestellung kinderleicht, Preis-Leistung passt,gute Qualität.
06.04.2024
Lieferung erfolgte zur Zufriedenheit. Die Matratzen sind Top.
13.04.2024

Einwandfrei

Für uns eine gute Liegeeigenschaft . Sehr gut zu beziehen .
12.04.2024
Großartige Matratzen, ist schon meine zweite Bestellung
Einwandfreie Qualität zu fairen Preisen
FS
Unkomplizierte Lieferung, gute Qualität
30.03.2024

Tolle Matratze

Gute Lieferung - tolle Matratze :-)