RAVENSBERGER Matratzen GmbH- Logo - Bewertungen

RAVENSBERGER Matratzen GmbH

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2021
RAVENSBERGER Matratzen GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich liebe die neue Matratze. Ich bin Bauchschläfer, habe dadurch Verspannungen im Nacken. Auf der neuen Matratze kann ich auf der Seite schlafen, ohne dass mir die Schulter weh tut. Beste Entscheidung! Habe zusätzlich auch den Latextopper.

Die Matratze die mir zugeschickt wurde war leider beschädigt. Nachdem ich trotzdem Probeschlafen konnte, klappte die Rücksendung reibungslos! Zunächst musste ich mich an die Matratze gewöhnen, ds sie härter war sls meine alte. Ich bin sehr klein und wiege knapp 50 kg. Mit der Zeit ging das aber. Leider stellte sich die Matratze dennoch, insbesondere in Rückenlage, als nicht ganz bequem heraus, da die Lordosenstütze in meinem Fall unglaublich dominant in den Rücken drückte. Auch andere Familienmitglieder mit unterschiedlichen Gewichtsbereichen (in unserem Fall 54-80 kg) bestätigten das. Somit trauere ich der Matratze etwas hinterher, da sie mir ansonsten wertig erschien und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, würde mir aber eine dezentere Lordosenstütze wünschen. Vielleicht kann Ravensberger dies in Zukunft anpassen.
EZ
Elvira Z.
Bad Honnef

Bewertungen für RAVENSBERGER Matratzen GmbH

MO
Michael O.
Eltville

Tolle Matratze und Lattenrost

Schnelle Lieferung. Die Matratze hat nach dem Auspacken einen starken chemischen Geruch und musste lange auslüften. Der Liegekomfort ist hervorragend.
SR
Stefanie R.
20.03.2024

Perfekt

Musste umtauschen, perfekter Kundendienst und perfekte Abwicklung. Ware 1a, sehr schnelle Lieferzeit, gute Verpackung. Jederzeit gerne wieder.
20.03.2024

Top!

So schneller Versand, echt der Wahnsinn. Die Matratze ist perfekt für mein 9 jähriges Kind und Freunde. Preis Leistung stimmt! Zu empfehlen
13.04.2024
Leider haben dieses mal die Matratzen nicht gepasst. Aber die Rückgabe verlief problemlos. Wir werden bestimmt wieder einmal bestellen
01.04.2024

Super Matratze!

Schnelle und problemlose Lieferung. Die Matratze ist wie beschrieben, weich aber mit einer bestimmten Festigkeit! Sehr angenehm!!!
WW
Werner W.
Regensburg
08.04.2024
Super schnelle Lieferung klasse Preis und bin sehr zufrieden mit der Matratze meine Beschwerden werden von Monat zu Monat weniger
Sehr schnelle Lieferung, tolle Matratze. Riecht auch nicht, wie ich das bei anderen Matratzen leider schon erleben musste.
Die bestellte Matratze war zwar nicht richtig, wurde aber umgehend zurück genommen und der Preis erstattet. Tolles Team !!!

5☆☆☆☆☆

Sind unverändert, schwer begeistert und schwören auf unsere neue Matratze von Ravensberger Matratzen!
30.03.2024

KEIN chemischer Geruch, super Matratze

Super Matratze, KEIN unangenehmer Geruch, musste man nicht auslüften, konnte man gleich probeliegen.
VS
Vera S.
Östringen
16.04.2024
Die Matratze ist super bequem. Schnelle Lieferung und top Service. Vielen Dank :)
EH
Elke H.
Göppingen
07.04.2024
Bestellung kinderleicht, Preis-Leistung passt,gute Qualität.
06.04.2024
Lieferung erfolgte zur Zufriedenheit. Die Matratzen sind Top.
13.04.2024

Einwandfrei

Für uns eine gute Liegeeigenschaft . Sehr gut zu beziehen .
12.04.2024
Großartige Matratzen, ist schon meine zweite Bestellung
22.03.2024
Die Qualität entspricht voll meinen Erwartungen
Richtig tolle Mattratze zu einem fairen Preis!
30.03.2024

Tolle Matratze

Gute Lieferung - tolle Matratze :-)
super service, sehr gute Matratze
JH