boandflash.com- Logo - Bewertungen

boandflash.com
Bewertungen:

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt  

4,43
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2024
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
boandflash.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wunderschöne Auswahl und allerbeste Qualität! Bei Bo&Flash findet man einfach alles was das Fellnasen Herz begehrt. Vom Hundebett bis zur Tragetasche und so vieles mehr. Ein tolles Kauferlebnis ist garantiert und die Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell. Ich bin mehr als begeistert! Wer also seinem besten Freund und auch sich selbst eine Freude machen will der bestellt bei Bo&Flash ❤️ Für alle Hunde und Katzen Liebhaber ein absolutes Muss! 😊👍👍👍💯

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware bei Bestellung noch gar nicht verfügbar, was nicht klar war. Somit musste ich über 4 Wochen warten bis diese verschickt wurden. Wäre prima gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte, da ich über 10 Wochen im Ausland war. Schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für boandflash.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware bei Bestellung noch gar nicht verfügbar, was nicht klar war. Somit musste ich über 4 Wochen warten bis diese verschickt wurden. Wäre prima gewesen, wenn ich das vorher gewusst hätte, da ich über 10 Wochen im Ausland war. Schade.
Bewertung melden
Antwort von boandflash.com
02.05.2024
Hallo Tina, wir erinnern uns sehr gut an Deine Bestellung vom 21.11.2023. Wir hatten frisch unseren Online-Shop eröffnet und das Zusammenspiel mit unserem Logistikpartner war damals noch nicht eingespielt. Wir hatten Dich damals direkt auch per Mail kontaktiert und Dich um Geduld gebeten. Mit Versand der Ware am 05.12.2023 hatten wir Dir noch in Form eines Fellöls eine kleine Entschuldigung für Dich und Deine Fellnase beigelegt. Es tut uns außerordentlich leid, dass es zu der Verzögerung kam und Du kein positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir wünschen Dir und Deinem treuen Seelenverwandten alles Liebe und Gute sowie schöne gemeinsame Stunden. VG Matthias