boandflash.com- Logo - Bewertungen

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2024
boandflash.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für boandflash.com

Wunderschöne Auswahl und allerbeste Qualität! Bei Bo&Flash findet man einfach alles was das Fellnasen Herz begehrt. Vom Hundebett bis zur Tragetasche und so vieles mehr. Ein tolles Kauferlebnis ist garantiert und die Lieferung erfolgt ebenfalls sehr schnell. Ich bin mehr als begeistert! Wer also seinem besten Freund und auch sich selbst eine Freude machen will der bestellt bei Bo&Flash ❤️ Für alle Hunde und Katzen Liebhaber ein absolutes Muss! 😊👍👍👍💯
Antwort von boandflash.com
Liebe Norin, was für ein tolle Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür. Diese Message motiviert uns sehr. Sie gibt uns Ansporn genau so weiterzumachen, um hoffentlich viele weitere Kunden und Haustiere zu erfreuen. VG Dein bo&flash-Team
Schöner flauschiger Stoff & Spitzendesigns, mal was anderes als das übliche grau, beige & braun. Das Bett ist solide verpackt angekommen, nur kurz ausgepackt und schon war der Hund drin und kaum noch rauzubekommen, sein absoluter Lieblingsplatz. Das Bett ist ordentlich gefüllt, sehr formstabil und der Bezug abnehmbar und waschbar. Solider Reißverschluss und saubere Verarbeitung. Definitiv ein Hundebett das seinen Preis wert ist.
Antwort von boandflash.com
Hallo Frank, vielen Dank für Deine ausführliche und tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir und Deinem Hund das Bett und sein Design so gut gefallen. Genau das ist unsere Intension :-) LG Dein bo&flash-Team
Ich muss sagen, ich war echt sehr positiv überrascht von den Produkten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Und die Sachen sehen dazu noch echt gut aus! Gute neue Quelle für meine Amy. VG Philipp
Antwort von boandflash.com
Hallo Philipp, vielen Dank für Deine schöne Nachricht! Dir und Deiner Amy alles Gute, Dein Bo&Flash-Team
18.03.2024
Hat alles top funktioniert, Ware kam in einwandfreiem Zustand an, sehr schöne Sachen.
19.03.2024
Hallo Vera, wir freuen uns, dass Du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist und Dich hoffentlich noch lange daran erfreuen wirst. Vielen Dank für Deine Bewertung! Dein Bo&Flash-Team
Super tolles Produkt, schnelle Lieferung, alles bestens!
Antwort von boandflash.com
Hallo Christoph, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir hoffen, Dich irgendwann wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. VG Dein bo&flash-Team