Bin total genervt von diesem Shop. Wegen irgendeines nicht nachvollziehbaren technischen Problems wurde meine Bestellung doppelt ausgeführt. Ich habe dies zeitnah nach der Bestellung durch den zweifachen Eingang einer Bestellbestätigung bemerkt und direkt der Firma gemeldet.
Bevor ich eine Antwort bekam, ging die Versandbestätigung für beide "Bestellungen" ein. Anschließend erhielt ich die Nachricht, dass man dies nicht mehr rückgängig machen könne. Ich solle einfach die Annahme verweigern.
Weil ich aber bei der Auslieferung des Paketes nicht zu Hause war, musste ich es zurück zum Paketshop bringen. Dort wurde eine "unfreie Rücksendung" nicht akzeptiert, sondern ein Retourenlabel verlangt - oder eben das Porto.
Um nicht noch mehr Aufwand wegen des unerwünschten Pakets zu haben, zahlte ich das Porto für die Rücksendung. Noch am selben Tag informierte ich die Firma. Es begann ein nerviger Mailwechsel, bei dem mir erst in der dritten oder vierten Antwort, mittlerweile bereits etliche Tage nachdem die Retoure längst bei der Firma eingegangen war, mitgeteilt wurde, dass ich ein Retourenlabel hätte beantragen müssen. Das Porto könne man mir nun nicht zurückerstatten.
Ich werde bei diesem Shop NIE WIEDER bestellen!
Extrem schlechte (nämlich gar keine) Verpackung der Dr. Niedermaier Regulat Pro. Flaschen stoßen in viel zu großem Paket wild gegeneinander. Diese müssen außerdem unter 25 °C gelagert werden. Da wäre bei den aktuellen Temperaturen schon eine Wärme-Isolationsverpackung wie bei Online-Apotheken angebracht.
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Antwort von vitafy.de
14.08.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Verpackung Ihrer Bestellung nicht den Standards entsprochen hat, die Sie zu Recht von uns erwarten. Ihre Bedenken bezüglich des Schutzes der Flaschen sowie der Lagerungstemperatur sind absolut berechtigt.
Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden umgehend unsere Verpackungs- und Versandprozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solch ein Vorfall nicht erneut vorkommt. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir werden dafür sorgen, dass unsere zukünftigen Lieferungen den notwendigen Schutz und die entsprechenden Lagerbedingungen gewährleisten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
16.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung an sich schnell, aber die vereinbarten vielen Payback-Punkte (entscheidender Kaufgrund) bis heute nicht erhalten.
Lange Lieferzeit, DHL liefert das Paket statt an Zieladresse zum DHL Shop …
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Antwort von vitafy.de
18.06.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Geduld. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die lange Lieferzeit und die Umleitung Ihres Pakets in einen DHL-Shop erfahren haben.
Leider konnte DHL Sie an der angegebenen Lieferadresse nicht antreffen, weshalb das Paket zur Abholung an einen DHL-Shop weitergeleitet wurde. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist, und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen.
Um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden, arbeiten wir eng mit unseren Versandpartnern zusammen, um die Zustellprozesse zu verbessern.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass Ihre zukünftigen Bestellungen reibungsloser verlaufen werden. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Bin total genervt von diesem Shop. Wegen irgendeines nicht nachvollziehbaren technischen Problems wurde meine Bestellung doppelt ausgeführt. Ich habe dies zeitnah nach der Bestellung durch den zweifachen Eingang einer Bestellbestätigung bemerkt und direkt der Firma gemeldet.
Bevor ich eine Antwort bekam, ging die Versandbestätigung für beide "Bestellungen" ein. Anschließend erhielt ich die Nachricht, dass man dies nicht mehr rückgängig machen könne. Ich solle einfach die Annahme verweigern.
Weil ich aber bei der Auslieferung des Paketes nicht zu Hause war, musste ich es zurück zum Paketshop bringen. Dort wurde eine "unfreie Rücksendung" nicht akzeptiert, sondern ein Retourenlabel verlangt - oder eben das Porto.
Um nicht noch mehr Aufwand wegen des unerwünschten Pakets zu haben, zahlte ich das Porto für die Rücksendung. Noch am selben Tag informierte ich die Firma. Es begann ein nerviger Mailwechsel, bei dem mir erst in der dritten oder vierten Antwort, mittlerweile bereits etliche Tage nachdem die Retoure längst bei der Firma eingegangen war, mitgeteilt wurde, dass ich ein Retourenlabel hätte beantragen müssen. Das Porto könne man mir nun nicht zurückerstatten.
Ich werde bei diesem Shop NIE WIEDER bestellen!
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Antwort von vitafy.de
13.12.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
es tut uns aufrichtig leid, dass Sie solche Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung erlebt haben. Wir entschuldigen uns für das technische Problem, die doppelte Ausführung Ihrer Bestellung und die entstandenen Schwierigkeiten bei der Rücksendung. Wir verstehen Ihre Frustration und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Ihr Feedback ist für uns wichtig, und wir werden intern Maßnahmen ergreifen, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Vielen Dank!
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophal! Absolut nicht Empfehlenswert!
Ich habe einiges bestellt, ein Proteinpulver hat beim Transport Schaden erlitten so dass der Deckel geöffnet war. Wohlgemerkt ohne das "Originalverschluss Siegel" zu beschädigen... das mir garantiert das es OVP ist. Wäre das und der Umstand, dass sich das Pulver auf alle anderen bestellten Artikel verteilt hat.. ist der Kundenservice absolut unverschämt!!!! Ich soll die anderen Dinge einfach reinigen.. kein entgegen kommen.. Vorgeschriebene Antworten.. Sitz sicher ein billiges Call Center hinter.. Dass auch nicht auf meine Fragen einging.
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Antwort von vitafy.de
23.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Schade, dass Sie diese Erfahrung mit dem Transport machen mussten.
Verzeihen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat Sie bereits kontaktiert und hilft Ihnen gerne weiter.
Vielen Dank!
10.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und/oder Kommunikation wäre schön. Ich habe am 3.4. unter der Voraussetzung ein Lebensmittel bestellt, dass es innerhalb von 2-3 Tagen bei mir ankommt. Am 4.4. habe ich die Info von DHL erhalten, dass es elektronisch angekündigt sei. Gestern habe ich per E-Mail nachgefragt, ob versäumt wurde, das Paket wegzuschicken und eine automatische Nachricht erhalten, dass es auf dem Weg sei. Der Status bei DHL ist unverändert auf „angekündigt“. Ich bin mit dem einen Stern aktuell
noch großzügig.
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Antwort von vitafy.de
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung der Lieferung und unsere mangelnde Kommunikation entstanden sind. Es ist bedauerlich, dass trotz Ihrer Bestellung am 3.4. und unserer Zusage einer Lieferzeit von 2-3 Tagen Ihr Paket noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen Ihren Ärger, insbesondere da Sie am 4.4. die Mitteilung von DHL erhalten haben, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde, aber bisher keine weiteren Fortschritte erkennbar sind.
Wir bedauern zutiefst, dass unsere automatische Antwort auf Ihre E-Mail keine ausreichende Hilfe bot und nicht die Klarheit vermittelte, die Sie benötigten. Wir werden sicherstellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Situation ernst nehmen und alle erforderlichen Schritte unternehmen werden, um Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen und sicherzustellen, dass unsere Kommunikation klar und zeitnah ist. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Fragen zu klären oder Ihnen zu helfen.
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Boxen mit dem Pulvern waren beim öffnen des Pakets geöffnet. Der Inhalt hat sich in der ganzen Box verteilt. Das Pulver ist somit verunreinigt und nicht genießbar. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten oder um eine Ersatzsendung
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Antwort von vitafy.de
14.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen.
In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Kein telefonischer Kundenservice, Flaschen mit Öl verschmiert
Kein telefonischer Kundenservice. E-Mail-Kundenservice widersprüchlich und verunsichernd. Paket wurde bei Transport beschädigt (Grund hierfür nicht bekannt), daher von DHL nicht zugestellt, sondern an Vitafy retourniert. Neuversand verzögert in die Wege geleitet. Die Flaschen sind dann mit Öl außen verschmiert angekommen.
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Antwort von vitafy.de
29.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Leider können wir derzeit keinen telefonischen Kundenservice anbieten, was die Kommunikation möglicherweise erschwert hat. Wir bedauern, dass unsere E-Mail-Antworten widersprüchlich und verunsichernd waren.
Ihr Paket wurde beim Transport beschädigt und daher von DHL nicht zugestellt, sondern an uns retourniert. Der Neuversand wurde daraufhin verzögert in die Wege geleitet. Es tut uns sehr leid, dass die Flaschen schließlich mit Öl verschmiert bei Ihnen angekommen sind.
Gerne können Sie unseren Kundenservice Bildmaterial zukommen lassen, sodass wir diese erstatten können.
Wir arbeiten intensiv daran, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Nach der Bestellung und direkter Überweisung habe ich über eine Woche nichts gehört. Als ich nachgefragt habe, wo meine Bestellung steckt, habe ich eine Mail bekommen, dass eins der bestellten Produkte nicht lieferbar ist und ich die Bestellung gerne stornieren kann.
Vom Kundenservice verstehe ich was anderes.
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Antwort von vitafy.de
16.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Bestellung erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Bestellung und direkten Zahlung über eine Woche lang keine Informationen erhalten haben und erst nach Ihrer Anfrage über den Status Ihrer Bestellung informiert wurden.
Es ist bedauerlich, dass Sie in der Benachrichtigung erfahren mussten, dass eines der von Ihnen bestellten Produkte nicht lieferbar ist. Dies entspricht nicht dem Standard, den wir für unseren Kundenservice anstreben.
Wir verstehen, dass diese Erfahrung frustrierend war und dass Sie von unserem Kundenservice eine bessere Kommunikation erwartet haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig, und wir werden dies nutzen, um unsere Prozesse und unseren Kundenservice zu verbessern.
Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder Unterstützung bei Ihrer Bestellung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken ernst genommen und Ihre Anliegen geklärt werden.
Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihr Verständnis und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung .
Jedoch wenn man sich z. B. bei dem Geschmack vertut und dies umgehend mitteilt und ändern möchte, dann ist dies leider auch nach 2 Minuten nicht mehr möglich. Das finde ich nicht gut. Da ist noch Luft nach oben zur Verbesserung des Services.
Ich habe Barebells bei Vitafy. Häufig sind die Riegel geschmolzen und klebrig in der Verpackung. Ich kaufe die Riegell nun im Supermarkt. Was nutzt mir der Rabatt, wenn die Ware nicht in Ordnung ist.
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14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung danke dafür.
Ich habe im Februar 2X Slim Queen Shake bestellt,
die Ware ist bis zum3.5.24 haltbar.
Kurzes MHD... es wurde nicht darauf hingewiesen, das ist nicht OK.
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30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Ware, günstiger Preis. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Ungünstig, wenn man drauf wartet, weil das Produkt wichtig ist.
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09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe am 2.4.24 Ware bestellt die bis heute leider noch nicht angekommen ist und leider auch keine Reaktion auf meine Mail Grüsse Plath
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Antwort von vitafy.de
16.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
laut der Sendungsverfolgung haben Sie Ihr Paket nun erhalten.
Sollten noch weitere Fragen offen sein, können Sie sich gerne erneut an uns wenden.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und viel Spaß mit den Produkten!
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen bzw. eine Nachricht über Gründe der Verzögerungen bzgl. Versand etc. erhalten.
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Antwort von vitafy.de
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Jedesmal kommt das Paket Offen und die Nahrungsmittel total verstaubt!!! Ich weiß nicht wo die Dosen gelagert werden?
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Antwort von vitafy.de
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
viele Dank für Ihre Nachricht!
Leider wird Ihr Anliegen auf dem Bild nicht ersichtlich.
Wenden Sie sich doch gerne an unseren Kundenservice und senden Sie diesem aussagekräftige Bilder zu, sodass wir im Falle einer Beschädigung, Ihnen den Kaufpreis erstatten können.
Vielen Dank!
Schlechte Kommunikation über die Vorgänge und entsetzlich langsam.
Ich hoffe es wird das Orginalprodukt
geliefert.
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Antwort von vitafy.de
15.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Verzeihen Sie uns bitte die Unannehmlichkeiten.
Unser Kundenservice hat Sie bereits per Mail kontaktiert und löst Ihr Problem gerne.
Vielen Dank!
Die Preise und die Qualität sind super, leider lange Versandzeit (teilweise über 1 Woche), daher nur 3 Sterne
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Antwort von vitafy.de
16.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass eine zügige Zustellung wichtig ist und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.