vitafy.de- Logo - Bewertungen

vitafy.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
vitafy.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vitafy.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für vitafy.de

03.06.2022
Bei Vitafy habe ich schon öfters gekauft und war eigentlich immer sehr zufrieden. Bis die letzte Bestellung nach über einer Woche noch immer nicht geliefert worden war. Aus Nachfrage teilte man mir mit, dass ein ganzer Container(!) abhanden gekommen sei. Ich fand das sehr obskur, wollte die Geschichte nicht so recht glauben und bat daher um Rückerstattung des Rechnungsbetrages. Dem kam Vitafy umgehend nach und bot zudem einen Gutschein als Wiedergutmachung für den entstandenen Unmut an. Beides zusammen bewog mich dann doch zum Umdenken und zur nochmaligen Bestellung. Und siehe da: Dieses Mal klappte es wie gewohnt binnen zwei Tagen! Was zeigt die Geschichte? Schiefgehen kann überall etwas - auch bei den besten Online-Shops. Die aber wissen, wie man Kunden hält. So wie Vitafy. Dafür ein Dank von mir an dieser Stelle.

28.05.2022
Also ich habe vor neun Tage mein Eiweißpulver bestellt musst heute anrufen und sie wussten immer noch nicht wo es ist dann habe ich drum gebeten den Geschmack auszutauschen weil er jetzt wieder verfügbar ist und ich bin seit über acht Jahren Kunde und das wurde mir verwehrt der Kundenberater Mitarbeiter am Telefon war absolut nicht kundenfreundlich ich werde nie wieder bei Vitafy bestellen

Bewertungen für vitafy.de

10.09.2022
Der Shop ist schön übersichtlich gestaltet. Mir wurde eine Bestellung innerhalb von 3 Tagen geliefert, wo andere Shops eine Lieferzeit von 6 Tagen und mehr brauchten! Gerne wieder auch bei anderen Produkten :-)
09.09.2022
Das Himbeer with Schoko ist himmlisch. Bei der Vanilie ist ein leichter künstlicher Nachgeschmack. Man sollte aber nicht zu viel rein machen, der Geschmack ist sehr intensiv.
10.09.2022
es ging alles sehr schnell, danke. Leider habe ich einen Bestellfehler gemacht. Da kann aber Vitaly nichts dafür
08.09.2022
Ich kaufe immer wieder gerne bei vitafy ein. Schnell und sicher. Mein Müsli ist hier um einiges günstiger 😀😀😀
04.09.2022
Angebote sind gut, Ware ist gut. Ständige Werbung auf Facebook und per Mail nervt einfach nur.
15.09.2022
Schnelle Lieferung ware auf lager gute Rabatt Aktionen was will man mehr
09.09.2022
Das war schnell ! Kaum bestellt schon da. Vielen Dank und gerne wieder.
PERFEKTER SHOP - PRODUKT - PREIS - VERSANDSERVICE , gerne wieder ! ! !
Gute Auswahl, schnelle Lieferung. Ich bin wieder sehr zufrieden!
20.09.2022
Schnelle Lieferung, war alles super. Kann mich nicht beklagen.
schnelle und zuverlässige Abwicklung. Preis/Leistung gut.
04.09.2022
Sehr gute Ware wie beschrieben und schnelle Lieferung.
Gute Angebote ,schneller Service einfache Bezahlung
Alles bestens, pünktlich und korrekt geliefert
10.09.2022
Ware wie beschrieben erhalten in kurzer Zeit.
Schnelle Lieferung, alles perfekt verpackt
17.09.2022
Alles top , vom Preis bis zur Lieferung
19.09.2022
Superschnelle Lieferung, alles Bestens.
11.09.2022
Gute Preis und Schnelle Lieferung. Top.
eigentlich alles so wie es sein sollte