Leider kam das Paket erst 10 Tage nach Bestellung an. Ein Pakekt war davon schon offen und wurde mit Tesafilm zugeklebt.
Service hat jedoch geholfen und das beschädigte Produkt ersetzt.
Nichts tut sich! Bestellt, bezahlt, 3-5 Tage Lieferdauer, angekündigte Trackingmail bei Versand … 5 Tage später, auf Anfrage, bekomm ich die Trackingnummer mit den Status „angekündigt“ und dem Datum meiner Bestellung … heißt für mich, da tut sich rein gar nichts! Und deshalb vielen Dank für nichts, es wird keim zweites Mal geben.
Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf den reibungslosen und unkomplizierten Bestell-/Bezahlvorgang. Hierfür gehen beide Daumen nach oben. Gleiches trifft auf die schnelle Lieferung zu.
Die Produktqualität und die im Idealfall eintretende Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens kann ich aktuell noch nicht beurteilen.
Minimale Verpackung, schnelle Lieferung und gute Qualität. Über den Preis lässt sich streiten, aber Qualität hat oft einen hohen Preis und bei anderen Anbietern kostet es noch mehr. Von daher komme ich meistens auf Vitafy zurück.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.