Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
Bestellung wurde unvollständig geliefert.
Außer einem Entschuldigung kein Entgegenkomme
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
vor 4 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin,
entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.
Leider liegt unserem Kundenservice diesbezüglich keine Anfrage vor.
Könnten Sie uns freundlicherweise eine Mail zusenden und dort schildern, welcher Artikel fehlt, sodass wir diesen erstatten können?
Vielen Dank!
Wie immer, alles zufriedenstellend und schnell geliefert, danke.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Boxen mit dem Pulvern waren beim öffnen des Pakets geöffnet. Der Inhalt hat sich in der ganzen Box verteilt. Das Pulver ist somit verunreinigt und nicht genießbar. Ich bitte um Rückerstattung der Kosten oder um eine Ersatzsendung
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben, wie gewünscht, die Rückerstattung des Betrags angewiesen.
In den nächsten Tagen sollte der Betrag wieder bei Ihnen eingehen.
Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag!
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung der Bestellung
Die Bestellung ist innerhalb kürzester Zeit angekommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.