Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
Lieber Kunde, liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Laut der Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bereits am 10.04.2024 zugestellt. Sollte es noch weiter Fragen geben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.
Vielen Dank!
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
mitteilen, wenn Artikel nicht lieferbar
Schneller und initiativ mitteilen, wenn ein Artikel nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware noch nicht bekommen bzw. eine Nachricht über Gründe der Verzögerungen bzgl. Versand etc. erhalten.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
09.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht.
Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden.
Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen.
Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
Dienstag bestellt. Dienstag gekommen. Das ist sehr lange-
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
27.03.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Wartezeit auf Ihre Bestellung. Die hohe Nachfrage hat zu Verzögerungen geführt, auf die wir nicht vorbereitet waren. Es tut uns leid, dass es so lange gedauert hat, bis Ihr Paket angekommen ist.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach. Aber nicht s-o gute grafitat.
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung und schnelle Rückmeldung .
Jedoch wenn man sich z. B. bei dem Geschmack vertut und dies umgehend mitteilt und ändern möchte, dann ist dies leider auch nach 2 Minuten nicht mehr möglich. Das finde ich nicht gut. Da ist noch Luft nach oben zur Verbesserung des Services.
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung danke dafür.
Ich habe im Februar 2X Slim Queen Shake bestellt,
die Ware ist bis zum3.5.24 haltbar.
Kurzes MHD... es wurde nicht darauf hingewiesen, das ist nicht OK.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität der Ware, günstiger Preis. Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert. Ungünstig, wenn man drauf wartet, weil das Produkt wichtig ist.
Ich wollte 13 Gläser bestellen um Porto kosten zu sparen. War nicht möglich.
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
13.12.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin,
leider können wir Ihnen nur das anbieten, was aktuell bei uns gelagert ist.
Andernfalls würden wir sonst leere Versprechen machen, welche wir nicht einhalten könnten.
Tut uns leid, dass Sie die gewünschte Menge nicht erhalten konnten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ich habe Barebells bei Vitafy. Häufig sind die Riegel geschmolzen und klebrig in der Verpackung. Ich kaufe die Riegell nun im Supermarkt. Was nutzt mir der Rabatt, wenn die Ware nicht in Ordnung ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.