Falsche Ware geliefert und nach 10 Tagen noch immer keine Antwort auf die email. per Telefon nicht erreichbar. Ich bitte um Rückerstattung des Geldes, falsche Ware im Wert von 200€. Würde mich freuen wenn dort noch Menschen arbeiten!
Alles ok. habe leider den Eindruck dass das Produkt aus alten Lagerbeständen Stammt. Es ist etwas verstaubt und der Decke einer Einheit ist leicht beschädigt aber trotzdem noch sauber verschlossen
Die Preise und die Qualität sind super, leider lange Versandzeit (teilweise über 1 Woche), daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
Antwort von vitafy.de
vor 13 Stunden
Lieber Kunde, liebe Kundin,
wir entschuldigen uns aufrichtig für die längere Lieferzeit, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir verstehen, dass eine zügige Zustellung wichtig ist und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir nehmen sie ernst, um unsere Servicequalität zu verbessern.
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Preisen und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.