1-trinkhalme.de

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten250 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2022
1-trinkhalme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Die Trinkhalme sind für meinen Eiskaffee genau richtig. Dazu ein guter Preis und eine schnelle Lieferung. Danke
MS
moni s.
phöben

10.06.2023
Die Sendung wurde nicht zugestellt. Wir waren Zuhause und wie schon so oft hat DPD nicht zugestellt. Habe mich auch schon bei DPD beschwert. Aber keine Resonanz. Hoffe die nächste Zustellung erfolgt über DHL .

Bewertungen für 1-trinkhalme.de

01.03.2024
Lieferung war sehr schnell, allerdings sind einige Trinkhalme nicht zu gebrauchen, sind nicht rund, sehen aus wie eine 8.
10.06.2023
KB
Kurt B.
Nobitz
04.08.2023
Den Artikel liefern bevor eine Bewertung abgefordert wird ...`?
Antwort von 1-trinkhalme.de
07.08.2023
Guten Tag, Herr Kurt Bürkle, Sie haben am 27. Juli 1 Packung Strohhalme bestellt, diese aber bis heute (7. August) nicht bezahlt. Ihre Bewertung ist sinnlos. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
CG
Celot G.
Töging am Inn
02.10.2023
keine kontakt ,keine ware
Antwort von 1-trinkhalme.de
01.11.2023
Hallo, Lieferung wurde schon zugestellt. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/13945033304628