1-trinkhalme.de

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten364 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung Aber! Kunststoff-Einweg-Trinkhalme wurden verboten, um Kunststoffmüll zu vermeiden. Jetzt werden den Kunststoff-Trinkhalmen Stoffe beigemischt, die den Kunststoff härter machen. So werden sie als Mehrweg-Trinkhalme verkauft, die erlaubt sind. Dafür sind jetzt diese Trinkhalme ALLE EINZELN in Kunststofffolie verpackt. War das der Sinn des Gesetzes?
JB
Joachim B.
St. Wendel

Lieferung war sehr schnell, allerdings sind einige Trinkhalme nicht zu gebrauchen, sind nicht rund, sehen aus wie eine 8.

Bewertungen für 1-trinkhalme.de

17.06.2024
Leider nich 100cm Länge wie angegeben sondern kürzer .
13.06.2024
KB
Kurt B.
Nobitz
04.08.2023
Den Artikel liefern bevor eine Bewertung abgefordert wird ...`?
Antwort von 1-trinkhalme.de
07.08.2023
Guten Tag, Herr Kurt Bürkle, Sie haben am 27. Juli 1 Packung Strohhalme bestellt, diese aber bis heute (7. August) nicht bezahlt. Ihre Bewertung ist sinnlos. Ich wünsche Ihnen viel Glück.
CG
Celot G.
Töging am Inn
02.10.2023
keine kontakt ,keine ware
Antwort von 1-trinkhalme.de
01.11.2023
Hallo, Lieferung wurde schon zugestellt. https://tracking.dpd.de/status/de_DE/parcel/13945033304628