druckdichdrauf.de- Logo - Bewertungen

druckdichdrauf.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.10.2015
druckdichdrauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die beiden Kindershirts sind nun da. Sie sind wirklich toll geworden. Ich fand es sehr gut, dass sie sich noch mal vorm Druck gemeldet haben, weil die Qualität ansonsten nicht sehr gut geworden wäre. Ich hatte dann meine Powerpointdatei gesendet. Damit konnten sie wahrscheinlich besser arbeiten. Also alles schön. Danke. Nur der Versand war etwas problematisch. Unsere gewünschte Paketstation war nicht auswählbar und einen anderen Ablageort konnte ich auch nicht wählen. Paket sollte dann zurückgehen. Aber irgendwie hat es dann doch noch geklappt und das Paket landete dann doch in der Packstation. Aber ihre Seite ist auch für einen Laien toll aufgebaut. Ich bin sehr gut damit klar gekommen. Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen drucken lassen, wenn es wieder einen Anlass gibt. LG - Kerstin Höhne

08.09.2023
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.

Bewertungen für druckdichdrauf.de

Der Druck ist echt super geworden. Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, schönder Druck. Einfach top.
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung.
Top. Lieferzeit mit 1 Woche etwas lang.
Sylvia S.
HK
HMS K.
Leipzig
24.06.2023

Super individuelle Tasse erhalten!

Ich habe eine individuelle Tasse erstellt. Das war sehr einfach. Das Ergebnis ist/war echt toll. Sie war auch schnell da so das sich der Service für spontane Geschenke mit ein bischen Vorlauf sehr gut eignet. Anmerkung zur "Perfektion": Der Retuschierservice für nicht benötigte Hintergründe wirklich super. Es sollte aber auch ein Kästchen zum Anhaken geben wenn dies nicht erforderlich sein muss.
30.07.2023

Immer wieder gerne

Super Service, gute Qualität und tolle Produkte. Wir bestellen gerne wieder bei euch. Alle Shirts waren Dank Express und ein bisschen Mehrkosten innerhalb von 5 Tagen bei uns. Vielen Dank für diesen tollen Service und danke an die absolut freundlichen Servicemitarbeiter. Ihr habt unser Fußballturnier gerettet. Wir waren auf jeden Fall die Manschaft mit den schönsten Tshirts 😇.
Unfassbar schneller Druck & Lieferung bei Top Qualität. Hatte innerhalb von 2 Tagen 2 individuell bedruckte Seifenspender bei mir zuhause, und das kurz vor Weihnachten. Wirklich super & gerne wieder 👍
23.09.2023
Ich bin höchst zufrieden mit meiner Bestellung - angefangen bei der schnellen Lieferzeit, über die hervorragende Qualität der Ware bis hin zum reibungslosen Ablauf! 5 von 5 Sterne! Wirklich klasse :)
21.08.2023
Ich bin begeistert! Gute Qualität von Stoff und Druck und auch genau passend!, Meine Bestellung wurde schnell versendet und war ordentlich verpackt! Ich kann das total weiter empfehlen!
29.07.2023
die software zur Gestaltung der Ware war leicht zu handhaben, die Taschen kamen wie erwartet, pünktlich und sind von guter Qualität. Das Design entsprach unseren Erwartungen
25.07.2023

3 Vasen mit Bild

Die Informationen über den Sendungsverlauf in Deutschland waren nicht sehr aussagekräftig. Vielleicht lag es daran, dass ich mich nicht bei HDL registrieren lassen habe.
09.12.2023

Sehr zufrieden

Super zuverlässig... Päckchen kam trotz Vorweihnachtszeit sehr schnell bei mir an... Druck und T-Shirt sehr schön geworden... immer wieder gerne...
01.07.2023
Die Shirts waren wirklich schnell da und die Kinderaugen sahen glücklich aus. Vielen Dank dafür. Ich werde bestimmt wieder bei Ihnen bestellen