Ich habe wieder einmal ein selbst gestaltetes T Shirt bedrucken lassen. Schade, daß der Direktdruck nicht mehr angeboten wird. Jedoch ist das Ergebnis auch mit dem Digitaldruck (Folie) sehr gut. Lediglich sind die Trageeigenschaften nicht so angenehm, aber dafür kann die Firma nichts. Die Qualität ist ausgezeichnet (Farbe, Schärfe, Positionierung). Der Preis ist günstig. Besonders lobenswert ist die blitzschnelle Fertigung und der ebenso schnelle Versand. Ich hatte das Shirt am Nachmittag bestellt und am übernächsten Tag war es geliefert worden. Danke und gerne wieder.
Ich habe mir einige Sachen bestellt , bekam dann eine Mail, das Sie Fragen bezüglich meiner Bestellung hätten und meine Telefonnummer gerne hätten. Ich sendete Sie und habe auch versucht bei der Firma anzurufen, leider ohne Erfolg.
Bekam dann wieder eine Mail, das Sie mich nicht erreichen konnten, (obwohl man den ganzen Tag zu Hause war und Niemand angerufen hatte) 1 Sache vom Foto her ginge nicht, was die Qualität betrifft (schade, das es nicht direkt angezeigt wurde) und 4 meiner Sachen, nicht mehr in meiner gewünschten Größe vorrätig seien. Ich hatte aber alles schon per Paypal gezahlt. Ich sagte dann, das ich meine komplette Bestellung stornieren möchte, was mir dann auch bestätigt wurde. Bisher habe ich mein Geld noch NICHT zurück erhalten. Sollte das die Tage immer noch nicht der Fall sein, werde ich es melden müssen, denn mit Paypal ist das zurück senden keine große Sache. Schade, das man Sachen verkäuft, die es eigentlich in der Größe gar nicht mehr gibt. Somit kann ich keine gute Bewertung hinterlassen.
Der Druck auf dem fertigen Produkt, ein Leinenkissen mit Foto (eigene Datei) entspricht leider wenig dem Bild welches ich "Im Designer gestalten" sozusagen gestaltet habe. Als Reklamation wird es nicht anerkannt, weil: " Farbliche Abweichungen sind normal und kein Reklamationsgrund. Grafiken sehen auf dem Endprodukt immer anders aus als auf dem Originalbild..." Wozu kann ich mir dann das Produkt selbst gestalten, wenn es am Ende so anders aussieht und es gar nicht möglich ist so präzise zu drucken, wie es mir auf dem Vorschaubild suggeriert wird!
Bewertung melden
Antwort von druckdichdrauf.de
04.05.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir schon in den E-Mails erläutert, sind farbliche Abweichungen normal. Grafiken sehen auf dem Endprodukt immer anders aus als auf dem Originalbild. Hinzukommt, dass das Leinen-Kissen farblich anders aufgestellt ist als ein weißes Kissen, dadurch ist Ihre Grafik/Bild ebenfalls ein Tick dunkler. Anders ist der Druck leider nicht möglich. Eine Ersatzlieferung würde genauso aussehen. Gerne können Sie sich bei unserem Kundendienst nochmals melden, wir finden da schon eine Lösung.
Viele Grüße
Ihr Druckdichdrauf Team
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Den Kunden auf dem laufenden halten. 24Std bewerben und 2 Wochen brauchen geht nicht. Es wurde erst etwas getan nachdem ich eine Woche später nachgefragt hatte.
Ob man Ausreden nun glauben schenken soll oder nicht sei dahin gestellt.
Ich nicht mehr.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schlechter Service. Leider keine Informationen über Lieferverzögerungen. Erst auf Nachfrage, da Ware nicht ankam.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
17.04.2023
Die Tassen sind in einer hervorragenden Ausführung. Die Lieferung erfolgte zeitnah. Ich bin mit allem sehr zufrieden - Vielen Dank
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.