druckdichdrauf.de- Logo - Bewertungen

druckdichdrauf.de

251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.978 Bewertungen insgesamt

21.04.2024
Die beiden Kindershirts sind nun da. Sie sind wirklich toll geworden. Ich fand es sehr gut, dass sie sich noch mal vorm Druck gemeldet haben, weil die Qualität ansonsten nicht sehr gut geworden wäre. Ich hatte dann meine Powerpointdatei gesendet. Damit konnten sie wahrscheinlich besser arbeiten. Also alles schön. Danke. Nur der Versand war etwas problematisch. Unsere gewünschte Paketstation war nicht auswählbar und einen anderen Ablageort konnte ich auch nicht wählen. Paket sollte dann zurückgehen. Aber irgendwie hat es dann doch noch geklappt und das Paket landete dann doch in der Packstation. Aber ihre Seite ist auch für einen Laien toll aufgebaut. Ich bin sehr gut damit klar gekommen. Werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen drucken lassen, wenn es wieder einen Anlass gibt. LG - Kerstin Höhne

08.09.2023
Laut Webseite wird innerhalb von 24-48h gedruckt Lieferzeit war mit 2-4 Tagen angegeben. Nach 14 Tagen immernoch nicht da. Auf Nachfrage wird mir gesagt, ich hätte mich vorher melden müssen, wenn ich einen Wunschtermin gehabt hätte (bei einer Zeitdifferenz von über 10 Tagen ist das eine Frechheit! Weil habe ja GROßZÜGIG Puffer eingeplant). Brauche die bedruckten Jacken morgen. Danach habe ich keine Verwendung mehr dafür. Service-Hotline sagt WÄHREND der Service-Zeiten (die auch noch angesagt werden) man rufe außerhalb der Service-Zeiten an. Echt das letzte, was Verlässlichkeit und Kundenservice angeht.

Bewertungen für druckdichdrauf.de

AW
Angela W.
Wiesbaden
30.06.2024

Sehr gutes Aufwand-Preis-Leistungs-Verhältnis

Schnelle Produktion und sauberes Ergebnis. Schön wäre, wenn auch verschiedene Textformatierungsoptionen pro Schriftart verfügbar wären. Ansonsten recht hochwertig aussehendes Material zu einem sehr fairen Preis.
01.07.2024
Die Bearbeitung war super, aber ich warte noch immer auf die Lieferung. Schnellen Versand kann ich leider nicht bestätigen. Zu allem anderen kann ich dementsprechend nichts sagen.
02.07.2024

Sehr schnelle Bearbeitung...bin mit dem…

Sehr schnelle Bearbeitung...bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden....was ich schade finde ist die schlechte telefonische Erreichbarkeit und zu kürzen Öffnungszeiten
09.07.2024

Sehr gute Druckqualität

Gute Gestaltungsmöglichkeiten des T-Shirts, schneller Lieferung und sehr gute Druckqualität
29.06.2024
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Website. Und zuletzt: einwandfreie Ausführung!
03.07.2024

Toller Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Erstkontakt, sehr zufrieden, prompte Lieferung, empfehle ich gerne weiter!
GB

30.06.2024

Schönes T-Shirt

T-Shirt, Druck und Lieferung super
04.07.2024
Alles OK, schnell, gute Qualität.
RD
Rainer D.
Mannheim
alles bestens
08.07.2024
03.07.2024
06.07.2024
28.05.2024
Zusendung schneller als angekündigt und somit eine Punktlandung für das Geschenk. Der Druck auf der Tasche sieht super aus, vom Original kaum zu unterscheiden.
31.05.2024
Schnelle & einfache Bestellung. Schneller Versand. War nach nichtmal einer Woche da! Gute Qualität und guter Kundenservice. Werde wieder bestellen!