premiumshop24.de- Logo - Bewertungen

premiumshop24.de
Bewertungen:

123 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.749 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

Relevanteste negative Bewertung

26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung sollte innerhalb 1-2 Wochen angeliefert werden. 2 Wochen sind Morgen vorbei und es gab keinerlei Infos zum Stand oder zu Verzögerungen. Die angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar. Es erfolgt kein Hinweis, wann man jemand erreichen kann. Der Kaufpreis wurde natürlich bei Kaufabschluss, d. H. vor 2 Wochen, vollständig eingezogen. Insgesamt alles andere als seriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für premiumshop24.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(10)
Zurücksetzen
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Info, wann der bestellte Tiefkühlschrank kommt. Man könnte ja ein bisschen Druck machen. 2 Wochen sind jetzt um.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kein Premiumservice

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Der Liefertermin wurde von der Spedition auf einen Tag festgelegt, ohne Rücksprache mit mir zu halten. Der Kundenservice hat mir zweimal versprochen, mit der Spedition Alternativen abzuklären, trotz Versprechen habe ich keine Rückmeldung erhalten. Der Termin war einfach gesetzt. Für arbeitende Menschen ist dies eine Zumutung!
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr langsame Lieferung,
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher keine Lieferung. Lieferung war für ca. 14 Tage angekündigt. Die Zeit ist vorbei. Das Geld bezahlt.
Bewertung melden
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach drei Terminen zur Lieferung immer noch kein Trockner bekommen...
Bewertung melden
RY
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Ankündigung der Lieferung

Schnelle qankündigung der Lieferung, danach Funkstille für einige Tage. Erst auf Nachfrage wieder Antwort. Nicht gleicch mitteilen, dass die Ware versandfertig ist, sondern dass eine Bearbeitung erfolgt
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit OK mit der Lieferung und Preise wie im Rest des Online Handels. 3Sterne weil ausgelobte 3 Jahresgarantie nur ein Jahr auf die gesetzliche Gewährleistung drauf ist - beim letzten Kauf vor 2 Jahren war dies noch eine echte Grantieverlaengerung von 3 Jahren - die Änderung findet sich leider nicht im Bestellprozess
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir von Premiumshop24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Was unsere Garantiepolitik betrifft, so tun wir unser Bestes, um sie an die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und sicherzustellen, dass sie den besten Wert für ihr Geld erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für etwaige Änderungen, die seit Ihrem letzten Kauf eingetreten sind.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Infos, niemand erreichbar

Die Bestellung sollte innerhalb 1-2 Wochen angeliefert werden. 2 Wochen sind Morgen vorbei und es gab keinerlei Infos zum Stand oder zu Verzögerungen. Die angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar. Es erfolgt kein Hinweis, wann man jemand erreichen kann. Der Kaufpreis wurde natürlich bei Kaufabschluss, d. H. vor 2 Wochen, vollständig eingezogen. Insgesamt alles andere als seriös.
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Premiumshop24 nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und Support zu bieten, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Leider gab es hier eine Lieferproblem seitens des Herstellers. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns das Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde.
CB
Cornelia B.
Dillenburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht eingegangen, daher ist eine Bewertung im Moment noch nicht möglich. Telefonisch habe ich versucht, einen Termin zur Lieferung zu bekommen, jedoch ist das Telefon nicht besetzt, bzw. niemand erreichbar.
Bewertung melden
VK
Vera K.
Schuttertal
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, telefonisch nicht erreichbar. Ware, welche innerhalb von 10 Tagen da sein sollte nach 3 Wochen noch nicht einmal anvisiert.
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um schnelle Lieferungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre Ware wurde aber dann bedingt durch vorweihnachtliche Engpässe bei der Nachlieferung dann leider erst am 13.12.2023 versendet. der Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Verzögerung aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei der Lieferung zufrieden sind.
MS
M. S.
Dortmund
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht auf Lager. Lieferung dauert zu lange.
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir bei Premiumshop24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Ware ist aber dann 2 Werktage nach Bestelleingang an Sie versendet worden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden