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premiumshop24.de
Bewertungen:

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.690 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.07.2008
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
premiumshop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für premiumshop24.de

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01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles soweit OK mit der Lieferung und Preise wie im Rest des Online Handels. 3Sterne weil ausgelobte 3 Jahresgarantie nur ein Jahr auf die gesetzliche Gewährleistung drauf ist - beim letzten Kauf vor 2 Jahren war dies noch eine echte Grantieverlaengerung von 3 Jahren - die Änderung findet sich leider nicht im Bestellprozess
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Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir von Premiumshop24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Was unsere Garantiepolitik betrifft, so tun wir unser Bestes, um sie an die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und sicherzustellen, dass sie den besten Wert für ihr Geld erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für etwaige Änderungen, die seit Ihrem letzten Kauf eingetreten sind.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung, keine Infos, niemand erreichbar

Die Bestellung sollte innerhalb 1-2 Wochen angeliefert werden. 2 Wochen sind Morgen vorbei und es gab keinerlei Infos zum Stand oder zu Verzögerungen. Die angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar. Es erfolgt kein Hinweis, wann man jemand erreichen kann. Der Kaufpreis wurde natürlich bei Kaufabschluss, d. H. vor 2 Wochen, vollständig eingezogen. Insgesamt alles andere als seriös.
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Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Premiumshop24 nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und Support zu bieten, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Leider gab es hier eine Lieferproblem seitens des Herstellers. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns das Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde.
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
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18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Lieferung der Ware innerhalb 3-5 Tage sein sollte wurde es für den 10.Tag angekündigt. Enttäuschend.
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JS
Josef S.
Nürnberg
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht!

Ich weiß nicht, wie Kunden zufrieden werden, aber dauert bei denen viel zu lange… Nach meiner Meinung unangemessen schlecht!!!
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SU
Steffi U.
Worpswede
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Augenblick kann ich nichts anderes sagen. Bis jetzt weder Ware noch überhaupt irgendetwas. Auch kein Liefertermin
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HS
Hans s.
Einsbach
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gefriertruhe immer noch nicht geliefert, obwohl bei Bestellung ist auf Lager
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CB
Cornelia B.
Dillenburg
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht eingegangen, daher ist eine Bewertung im Moment noch nicht möglich. Telefonisch habe ich versucht, einen Termin zur Lieferung zu bekommen, jedoch ist das Telefon nicht besetzt, bzw. niemand erreichbar.
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18.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten.

Bei der Bestellung wurde als spätester Liefertermin der 15.09. angezeigt. Heute am 18.09. ist die Ware noch nicht angekommen und auch nicht terminiert.
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VK
Vera K.
Schuttertal
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kein Kundenservice, telefonisch nicht erreichbar. Ware, welche innerhalb von 10 Tagen da sein sollte nach 3 Wochen noch nicht einmal anvisiert.
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13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert lange. Keinerlei Rückmeldung, erst nach telefonischer Rückfrage Auskunft.
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25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
keine Bewertung möglich, Artikel ist bis jetzt nicht geliefert worden.
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14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
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Antwort von premiumshop24.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung beim Erhalt Ihrer Bestellung entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um schnelle Lieferungen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihre Ware wurde aber dann bedingt durch vorweihnachtliche Engpässe bei der Nachlieferung dann leider erst am 13.12.2023 versendet. der Wir schätzen Ihr Feedback und werden uns weiterhin bemühen, unseren Service zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Verzögerung aufmerksam gemacht haben und hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei der Lieferung zufrieden sind.
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe noch keinen Trockner erhalten.
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MS
M. S.
Dortmund
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht auf Lager. Lieferung dauert zu lange.
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05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir haben noch keine Ware erhalten
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Antwort von premiumshop24.de
19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung mit uns teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und schätzen das Vertrauen, das Sie in unser Unternehmen setzen. Wir bei Premiumshop24 sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden erfüllen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung entstanden sind. Ihre Ware ist aber dann 2 Werktage nach Bestelleingang an Sie versendet worden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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