Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!
Super Ware, super Service! Der Kühlschrank wurde schnell geliefert und da der alte Kühlschrank nicht gleich mitgenommen werden konnte, wurde ein neuer Termin zur Abholung vereinbart, alles über den hervorragenden Kundenservice.
Pünktliche und zuverlässige Lieferung. Ich war mit der Arbeit sehr zufrieden.
Kann mir vorstellen, künftig weitere Elektrogroßgeräte bei Premiumshop24 zu bestellen.
Hatte Probleme mit einer Beschädigung durch Transport die mir erst nicht aufgefallen ist. Eigentlich mein Problem. Der Kundenservice war hier aber Kulant und wir konnten uns zu meiner Zufriedenheit einigen. Insgesamt lief alles reibungslos und der Support war perfekt!
Bewertung melden
25.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Ankündigung der Lieferung
Schnelle qankündigung der Lieferung, danach Funkstille für einige Tage. Erst auf Nachfrage wieder Antwort. Nicht gleicch mitteilen, dass die Ware versandfertig ist, sondern dass eine Bearbeitung erfolgt