Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Alles soweit OK mit der Lieferung und Preise wie im Rest des Online Handels. 3Sterne weil ausgelobte 3 Jahresgarantie nur ein Jahr auf die gesetzliche Gewährleistung drauf ist - beim letzten Kauf vor 2 Jahren war dies noch eine echte Grantieverlaengerung von 3 Jahren - die Änderung findet sich leider nicht im Bestellprozess
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir von Premiumshop24 sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Was unsere Garantiepolitik betrifft, so tun wir unser Bestes, um sie an die sich ständig ändernden Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen und sicherzustellen, dass sie den besten Wert für ihr Geld erhalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für etwaige Änderungen, die seit Ihrem letzten Kauf eingetreten sind.
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung, keine Infos, niemand erreichbar
Die Bestellung sollte innerhalb 1-2 Wochen angeliefert werden.
2 Wochen sind Morgen vorbei und es gab keinerlei Infos zum Stand oder zu Verzögerungen.
Die angegebene Telefonnummer ist nicht erreichbar. Es erfolgt kein Hinweis, wann man jemand erreichen kann.
Der Kaufpreis wurde natürlich bei Kaufabschluss, d. H. vor 2 Wochen, vollständig eingezogen.
Insgesamt alles andere als seriös.
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir von Premiumshop24 nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service und Support zu bieten, und werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich geliefert wird. Leider gab es hier eine Lieferproblem seitens des Herstellers. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und freuen uns das Ihre Ware inzwischen zugestellt wurde.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen bei Premiumshop24 zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas zu wünschen übrig ließ. Wir bei Premiumshop24 haben uns verpflichtet, einen ausgezeichneten Service zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein positives Erlebnis zu bieten.
Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen Ihre Meinung und werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Premiumshop24 Geschäftsführung
Günstigster EK zur Zeit. Der Service unterscheidet sich nicht von anderen Anbietern. Für uns war zusätzlich die Lieferfähigkeit wichtig.
Bewertung melden
Antwort von premiumshop24.de
26.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung mit Premiumshop24 zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für wettbewerbsfähig und den Service für zufriedenstellend halten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ihre Bestellungen rechtzeitig zu erhalten, und wir bemühen uns, eine schnelle und effiziente Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können.
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und dann nichts………. Update!!!!!
Seit der Bestätigung der Bestellung/Bezahlung erfolgt seit einer Woche keinerlei Kommunikation mehr. Keine Mitteilung über der Bestellstatus und eines evtl. Lieferzeitpunktes. Selbst wenn die Lieferung länger dauert, erwarte ich zumindest einen Hinweis!!!! Nach diesem Post erfolgte prompt eine Anruf/Lieferung zeitnach vereinbahrt/heute perfekte Lieferung durch freundliche Spedition an Aufstellort!
Wir haben die Bestellung zwar, aufgrund eines unzuverlässigen Lieferdienstes, stornieren müssen - dafür trägt Premiumshop24 allerdings keine Verantwortung. Ganz im Gegenteil: Die Waschmaschine wurde direkt nach unserer Bestellung an DHL übergeben! Einziger Kritikpunkt ist, dass mit 3-5 Werktagen Lieferzeit geworben wurde, es aber keinen großen Einfluss auf die Auslieferung/Lieferzeit gibt, da dieser Vorgang von einer Fremdfirma getätigt wird. Man sollte also mehr Zeit einplanen.
Positiv: Der Kontakt ist freundlich und das Geld bekamen wir später anstandslos zurück.
Die dreijährige Garantieverlängerung ist super. Die angegebene Lieferzeit von 7 Tagen wurde locker um das doppelte überschritten, was nicht akzeptabel ist, egal wer dafür verantortlich ist. Gegebenenfalls müßte das im Angebot entsprechend vermerkt werden und keine offensichtlich nicht haltbare Versprechungen angegeben werden.
Zuverlässige wenn auch leicht verspätete Lieferung sehr guter Ware
Zuverlässige wenn auch leicht verspätete Lieferung sehr guter, günstiger Ware, gute Abwicklung, verlässliche Kommunikation der Verspätung, bin sehr zufrieden
Wenn Sie schon eine Rufnummer angeben, so erwarte ich dort mit jemanden sprechen zu können, der sich mein Anliegen anhört und mir weiterhilft und keine stoisch runtergebeten Informationen, die mich nicht interessieren verbunden mit dem beenden des Telefonats. Ein Frechheit sondergleichen!
Bewertung melden
18.05.2023
Verifizierte Bewertung
Obwohl die Lieferung der Ware innerhalb 3-5 Tage sein sollte wurde es für den 10.Tag angekündigt.
Enttäuschend.
Bis jetzt ist die Lieferung noch nicht eingegangen, daher ist eine Bewertung im Moment noch nicht möglich. Telefonisch habe ich versucht, einen Termin zur Lieferung zu bekommen, jedoch ist das Telefon nicht besetzt, bzw. niemand erreichbar.
Bewertung melden
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Liefertermin nicht eingehalten.
Bei der Bestellung wurde als spätester Liefertermin der 15.09. angezeigt.
Heute am 18.09. ist die Ware noch nicht angekommen und auch nicht terminiert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.