easyground.de

Zertifiziert seit: 06.09.2018
easyground.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für easyground.de

25.07.2023

Versiegelung eines über 50 Jahre alter Garagenboden…

Mein über 50 Jahre alter Garagenboden sah auf Grund mehrer Abplatzungen entsprechend aus. Nach einigem Hin und Her stieß ich bei meinen Recherchen auf Easyground. Die dortigen Informationen und Anleitungsvideos haben mich überzeugt und ich habe ich mich für die Beschichtung Easyground Classic und den Farbchips entschieden. Die vorhanden Anleitungen zur Verarbeitung waren leicht verständlich und konnte vom mir problemlos umgesetzt werden. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Easyground nur empfehlen.
28.06.2023

Super Produkt für Garage

Die Bestellung von EasyGround Classic funktioniert mit dem Konfigurator auf der Webseite sehr gut. Die Beschreibung und die Videos auf der Webseite sind eine gute Hilfe. Die Verarbeitung ist einfach und das Ergebnis ist super. Auch wenn man mal zuviel bestellt hat, ist die Rückabwicklung unkompliziert und einfach. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde EasyGround Classic wieder bestellen.
15.05.2023
Ein gut zu verabreitendes Produkt, welches auch ein Laie verarbeiten kann und schöne Ergebnisse erzielt. Einzig die Menge der Farbchips sind deutlich zu viel und schade, dass es dort nicht andere Größen und auch Farben gibt. Der telefonische Support war auch kompetent und freundlich.
25.05.2023

Einfach super

Schnelle und einfache Abwicklung
26.10.2023
Guter Service. Bei Problemen ist die Servicehotline sehr hilfreich. Gute Abwicklung von Retouren / Rücksendungen. Die Anwendungsvideos sind sehr hilfreich für die korrekte Ausführung der Beschichtung.
PR
Patrick R.
Königs Wusterhausen
12.11.2023
Einfacher Bestellprozeß, schnelle Abwicklung und sehr gute Kommunikation mit der Spedition. 5 Sterne für den Service. Zur Qualität kann ich nichts sagen, da ich das erste Mal bestellt habe.
RT
Robert T.
Leiblfing
25.10.2023

Es hat alles gepasst

Sowohl die Bestellung,, als auch die Rücksendung sind optimal bearbeitet worden. Die gelieferten Produkte ließen sich einwandfrei verarbeiten.
24.08.2023

Profis

Klasse Erklärung Top Produkte Guter Preis Schnelle Lieferung
05.09.2023

Sehr zufrieden!

gute Produkte, einfach zu verarbeiten, gutes Ergebnis.
12.06.2023
Pünktliche Lieferung