wohntrends-shop.com

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2022
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.05.2023
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse

22.08.2023
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..

Bewertungen für wohntrends-shop.com

NS
Norbert S.
Duisburg
12.05.2023
17.05.2023
Top Tapete, sehr guter Preis auch die Lieferung war recht zügig. Es wäre sicher schneller gegangen doch ich wollte ja eine gemeinsame Lieferung, also alles okay. Material und Optik genau was ich wollte einfach super, gerne wieder
21.05.2023
Super Preis/Leistungsverhältnis. Umkomplizierter, schneller Service. Unsere Brillux Farbe war ruck zuck da. Sehr gerne wieder!
NW
07.08.2023
Supersicher verpackt. Der Deckel der Farbdose war mit Panzertape fixiert. Die Dose an sich mit Pape umklebt und stossgesichert im Karton verschickt. Besser geht es nicht!! Und schnell war das Paket auch noch bei angeliefert! Super- Danke schön!!
08.08.2023
Günstig und superschnell. Geliefert innerhalb von 24 Stunden! Schade nur, dass Sie nicht auch PCI Polykret 5 im Angebot haben.
ID
ines D.
Niederkrüchten
03.09.2023

Wohntrends können wir nur empfehlen

Schnelle Bearbeitung der Bestellungen. Die bestellte Ware ist Top verpackt und wird sehr zügig versandt. Haben bereits mehrere Artikel (Wohnraumfarbe Brillux Superlux 3000) bei Wohntrends bestellt und kann es bis jetzt nur empfehlen.
10.09.2023
Nachdem bei der Bestellung etwas nicht richtig gelaufen war und ich nachfragen, wurde die Ware am nächsten Tag bei mir angeliefert. Letztlich hat sich der Lieferant in meinen Augen sehr bemüht den Fehler zu korrigieren.
19.10.2023
Wie bei meinen anderen Käufe sehr gute Ware sehr guter Preis. Der Kundenservice ist auch spitze weil es etwas länger gedauert hatte wie angegeben wurde ich angerufen ob ich die Tapete trotzdem haben möchte
22.10.2023

Wohntrends ist sehr zu empfehlen

Die Bestellabwicklung war übersichtlich, der Versand war sehr schnell. Am nächsten Tag war die Ware bereits da. Die Rechnung kam per Email. Es war wirklich alles Tip top. Wohntrends ist sehr zu empfehlen
18.06.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt (3-Liter-Farbdose), Ware wie beschrieben und neu. Zum zweiten Mal bei Wohntrends bestellt und genauso gut wie beim ersten Mal. Jederzeit gerne wieder.

Besser geht es nicht

Schnelle Lieferung, tolle Ware, günstiger Preis und alles sehr ordentlich verpackt. Ich habe jetzt innerhalb kurzer Zeit 3 mal bestellt und bin mehr als zufrieden. Deshalb verdiente 5 Sterne
08.09.2023
Sehr schneller Versand sehr schöne Tapete und guter Preis. Als in allen der Shop ist spitze und zu empfehlen, ich zumindest habe jetzt schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht
UL
Ursula L.
Groß-g
06.06.2023

Tolle Ware.

Superschnelle Lieferung. Hatten zu wenig bestellt, Nachlieferung kam sofort, sogar mit der richtigen Anfertigungsnummer. Sehr schöne Tapete zu fairem Preis. Besser geht nicht !
Habe die Farbe bestellt und sie kam 3 Tage später an, war top. Nur der Zusteller (DPD) war zu bemängeln, das Paket wurde einfach vor die Tür gestellt, obwohl ich Zuhause war
UM
Ute M.
Essen
13.10.2023
Zu meinem Schrecken stellte ich fest, dass ich die Hausnummer vergessen hatte anzugeben. Es kam eine Nachfrage und alles wurde gut. Schnelle Lieferung. Heute wird tapeziert.
05.07.2023

Ein top Service Klasse Personal

Kundendienst, sehr freundlich und professionell am Telefon. Sehr hilfsbereit und kommunikativ. Hilft bei Problem und sucht schnelle Lösung. Klasse
03.10.2023
Ware wurde nach Zahlungseingang (habe Vorkasse gewählt) zügig versendet. Das Päckchen (Silikon) war in Pappe und Papier ökologisch gut verpackt.
die beratung ist 1a. die kaufabwicklung ist einfach und sehr sehr schnell. der versand mit benachrichtigung und anruf ist perfekt.
TM
02.12.2023

Professionell verpackt

Der Lack ist in einem eigens dafür vorgesehenen Karton verpackt, der Dosenrand ist zugeklebt. Insgesamt sehr mitgedacht verpackt.