Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Eigentlich eine sehr schöne Tapete. Leider ist mitten auf Bahn 4 ein Weißer Fleck, den man nicht entfernen kann. Das macht das ganze Wandbild zunichte.
Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Tapetenmuster
Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware
Die Lieferung wurde angekündigt, kann dann aber erst 2 Tage später.
Die Tapeten sahen nicht wie auf der Abbildung im Internet aus und die Rücksendung muss man dann auch noch selbst bezahlen.
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Leider hatte der Kunde einen Restpostenartikel bestellt, welcher in der gewünschten Menge nicht mehr lieferbar war. Nach telefonischer Absprache mit dem Kunden wurde die Bestellung umgehend storniert und erstattet.
03.08.2023
Verifizierte Bewertung
außer dem Versand alles Top
Trotz angebener Lieferzeit von 1-3 Tagen war es am 4 Werktag immer noch nicht dem Versanddienstleister übergeben worden. Nach meiner Email wurde es dann der DPD übergeben und war dann auch in einem Tag da.
Trotzdem schade das man erst was sagen muss und vorallem nicht mal eine entschuldigung oder so bekommt wenn man sich schon per Mail meldet.
Hätten wir kein Zeitdruck gehabt wäre es halt nochmal egal aber so...
Aber man muss ja auch postives erwähnen. Der Eimer war super eingepackt für den Versand und die Antwort vom Kundenservice kam auch innerhalb von ein bis zwei Stunden. Naja und die Preise sind mehr als Fair
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
24.08.2023
Trotz akribischer Planung können sich einzelne Sendungen um 1 bis 2 Tage verzögern. In diesem Fall hat sich schon 1 Tag verzögert, weil die Sendung nach Bestellschluss des Tages aufgeben worden, sodass die Sendung leider erst am 4. Arbeitstag zugestellt worden ist.
Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass das Paket bei unseren Nachbarn mit Adresse abgegeben werden soll auf dem Paket stand jedoch mit einem gesonderten Aufkleber als Wunschbar wieder unsere Adresse weshalb das Paket vor dem Haus abgelegt worden war, obwohl wir nicht anwesend waren.
Ansonsten Verpackung u. Schnelligkeit mit Versand in Ordnung.
Lieferverzögerung
Ich habe am Montag (27.11.23) Tapete bestellt, um Sie am Wochenende anzubringen. Am Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung von "wohntrends" und am Freitag die Info vom Zustelldienst GLS die Info, dass sich die Auslieferung verzögert.
Ärgerlich für mich und meine Planung, jedoch kann "wohntrends" nichts dafür...
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung meiner Bestellung (Brillux Farbe) wird ignoriert. Warte schon seit mehreren Wochen auf mein Geld. Srornierung war notwendig weil nicht ermittelt werden konnte wann Ware bei mir eintrifft.
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr lieferbar. Als Zahlungsoptionen gibt es Bestellung nur gegen Geld direkt, um diese direkt am nächsten Tag zu stornieren. Verfügbarkeit sollte vorher überprüft werden.
Bewertung melden
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
Habe ein geöffnetes Gebinde erhalten, mit Panzerband umwickelt. Farbe war schon ausgelaufen am Verschlussclip.
Habe schon öfter Farbe bestellt, aber so etwas habe ich noch nie bekommen.
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Brillux liefert die 15-Liter-Eimer unversiegelt auf Paletten. Für den sicheren Pakettransport ist ein Abkleben des Deckels als Auslaufschutz aber zwingend erforderlich. Leider wird das Klebeband nicht immer Schlussdicht angebracht, sodass einzelne Tropfen entweichen können, welche weder die gelieferte Menge noch die Qualität beeinträchtigen.
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tapetenmuster bestellt, sofort gezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Sendung lässt sich auch nicht nachverfolgen. Vielleicht kommt noch was, aber sehr schade!
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Moin
Ich habe mal eine Frage? Wann werden den mal meine Muster verschickt? Ich habe noch nichts davon gehört, das es auf dem Weg zu mir ist.
Gruß Dennis
Keine Ware, keine Nachricht. Was soll ich da bewerten?
Ich habe leider bis heute nichts von ihnen gehört. Kein Wareneingang, keine Versandbenachrichtigung. Nur die Abbuchung bei Paypal hat bisher funktioniert.
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar trotz Anzeige im Shop
Keine Ware anbieten, die dann nicht lieferbar ist. Und wenn Sie sagen, Sie rufen am gleichen Tag zurück, dann tun Sie das auch bitte.
Bewertung melden
05.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist beschädigt angekommen.
2 Tage na der Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Kommunikation
Ich habe nur ein Muster einer Tapete bestellt (dafür auch noch 1,95€ bezahlt). Leider habe ich bis heute (5 Tage später) nicht einmal eine Nachricht bekommen, ob die Tapete noch verfügbar ist oder ob das Muster vielleicht mal abgeschickt wurde. Eine kleine Nachricht wäre schön gewesen.
Bewertung melden
Antwort von wohntrends-shop.com
01.09.2023
Die Muster werden per Deutsche Post Brief versendet und wir erhalten leider auch keine proaktive Information, wann diese tatsächlich versandt werden und es gibt auch keine Sendungsverfolgung. Erfahrungsgemäß ist eine Lieferzeit von ca. 1 Woche leider nicht unüblich insb. wenn es zu einem erhöhten Bestellaufkommen kommt. Sollte nach 2 Wochen kein Muster ankommen, würden wir auf Anfrage veranlassen, dass das Muster erneut versendet wird.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.