wohntrends-shop.com
Bewertungen:

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wohntrends-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
MN
Martin N.
Erlangen

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
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Bewertungen für wohntrends-shop.com

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HS
Hendrik S.
Hannover
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich eine sehr schöne Tapete. Leider ist mitten auf Bahn 4 ein Weißer Fleck, den man nicht entfernen kann. Das macht das ganze Wandbild zunichte.
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KM
Kerstin M.
Engelbrechtsche Wildnis
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht angekommen
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HH
Hannah H.
Hamburg
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Leine Zustellung durch DPD

Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Tapetenmuster

Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.
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22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung und Ware

Die Lieferung wurde angekündigt, kann dann aber erst 2 Tage später. Die Tapeten sahen nicht wie auf der Abbildung im Internet aus und die Rücksendung muss man dann auch noch selbst bezahlen.
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07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Ware erhalten.
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RP
Roswitha P.
Oberhausen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
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Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Leider hatte der Kunde einen Restpostenartikel bestellt, welcher in der gewünschten Menge nicht mehr lieferbar war. Nach telefonischer Absprache mit dem Kunden wurde die Bestellung umgehend storniert und erstattet.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

außer dem Versand alles Top

Trotz angebener Lieferzeit von 1-3 Tagen war es am 4 Werktag immer noch nicht dem Versanddienstleister übergeben worden. Nach meiner Email wurde es dann der DPD übergeben und war dann auch in einem Tag da. Trotzdem schade das man erst was sagen muss und vorallem nicht mal eine entschuldigung oder so bekommt wenn man sich schon per Mail meldet. Hätten wir kein Zeitdruck gehabt wäre es halt nochmal egal aber so... Aber man muss ja auch postives erwähnen. Der Eimer war super eingepackt für den Versand und die Antwort vom Kundenservice kam auch innerhalb von ein bis zwei Stunden. Naja und die Preise sind mehr als Fair
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Antwort von wohntrends-shop.com
24.08.2023
Trotz akribischer Planung können sich einzelne Sendungen um 1 bis 2 Tage verzögern. In diesem Fall hat sich schon 1 Tag verzögert, weil die Sendung nach Bestellschluss des Tages aufgeben worden, sodass die Sendung leider erst am 4. Arbeitstag zugestellt worden ist.
GR
Gunther R.
Meckesheim
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Abgabeort des Pakets

Ich habe bei der Bestellung angegeben, dass das Paket bei unseren Nachbarn mit Adresse abgegeben werden soll auf dem Paket stand jedoch mit einem gesonderten Aufkleber als Wunschbar wieder unsere Adresse weshalb das Paket vor dem Haus abgelegt worden war, obwohl wir nicht anwesend waren. Ansonsten Verpackung u. Schnelligkeit mit Versand in Ordnung.
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RB
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung Ich habe am Montag (27.11.23) Tapete bestellt, um Sie am Wochenende anzubringen. Am Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung von "wohntrends" und am Freitag die Info vom Zustelldienst GLS die Info, dass sich die Auslieferung verzögert. Ärgerlich für mich und meine Planung, jedoch kann "wohntrends" nichts dafür...
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24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Stornierung meiner Bestellung (Brillux Farbe) wird ignoriert. Warte schon seit mehreren Wochen auf mein Geld. Srornierung war notwendig weil nicht ermittelt werden konnte wann Ware bei mir eintrifft.
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23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht mehr lieferbar. Als Zahlungsoptionen gibt es Bestellung nur gegen Geld direkt, um diese direkt am nächsten Tag zu stornieren. Verfügbarkeit sollte vorher überprüft werden.
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13.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe ein geöffnetes Gebinde erhalten, mit Panzerband umwickelt. Farbe war schon ausgelaufen am Verschlussclip. Habe schon öfter Farbe bestellt, aber so etwas habe ich noch nie bekommen.
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Antwort von wohntrends-shop.com
23.08.2023
Brillux liefert die 15-Liter-Eimer unversiegelt auf Paletten. Für den sicheren Pakettransport ist ein Abkleben des Deckels als Auslaufschutz aber zwingend erforderlich. Leider wird das Klebeband nicht immer Schlussdicht angebracht, sodass einzelne Tropfen entweichen können, welche weder die gelieferte Menge noch die Qualität beeinträchtigen.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Tapetenmuster bestellt, sofort gezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Sendung lässt sich auch nicht nachverfolgen. Vielleicht kommt noch was, aber sehr schade!
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21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Moin Ich habe mal eine Frage? Wann werden den mal meine Muster verschickt? Ich habe noch nichts davon gehört, das es auf dem Weg zu mir ist. Gruß Dennis
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MD
Monika D.
Dortmund
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Ware, keine Nachricht. Was soll ich da bewerten?

Ich habe leider bis heute nichts von ihnen gehört. Kein Wareneingang, keine Versandbenachrichtigung. Nur die Abbuchung bei Paypal hat bisher funktioniert.
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27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht lieferbar trotz Anzeige im Shop

Keine Ware anbieten, die dann nicht lieferbar ist. Und wenn Sie sagen, Sie rufen am gleichen Tag zurück, dann tun Sie das auch bitte.
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05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wahre ist beschädigt angekommen. 2 Tage na der Reklamation habe ich noch keine Antwort erhalten.
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30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Kommunikation

Ich habe nur ein Muster einer Tapete bestellt (dafür auch noch 1,95€ bezahlt). Leider habe ich bis heute (5 Tage später) nicht einmal eine Nachricht bekommen, ob die Tapete noch verfügbar ist oder ob das Muster vielleicht mal abgeschickt wurde. Eine kleine Nachricht wäre schön gewesen.
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Antwort von wohntrends-shop.com
01.09.2023
Die Muster werden per Deutsche Post Brief versendet und wir erhalten leider auch keine proaktive Information, wann diese tatsächlich versandt werden und es gibt auch keine Sendungsverfolgung. Erfahrungsgemäß ist eine Lieferzeit von ca. 1 Woche leider nicht unüblich insb. wenn es zu einem erhöhten Bestellaufkommen kommt. Sollte nach 2 Wochen kein Muster ankommen, würden wir auf Anfrage veranlassen, dass das Muster erneut versendet wird.