Der Kundenservice ist schon einmal meine Frage wurde gleich beantwortet, was nicht unbedingt selbstverständlich ist. Nach der Bestellung bekam ich auch noch telefonisch bescheid wie lange es etwa dauern wird. Ich habe meine Wohnung bis auf dieses Zimmer fertig das nächste Mal werde ich gleich auf dieser Seite nachschauen. Preis-Leistung-Service echt klasse
Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Eigentlich eine sehr schöne Tapete. Leider ist mitten auf Bahn 4 ein Weißer Fleck, den man nicht entfernen kann. Das macht das ganze Wandbild zunichte.
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware
Die Lieferung wurde angekündigt, kann dann aber erst 2 Tage später.
Die Tapeten sahen nicht wie auf der Abbildung im Internet aus und die Rücksendung muss man dann auch noch selbst bezahlen.
Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.
Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!
Ware wurde in defektem Zustand geliefert .
Farbeimer waren offen .
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Moin
Ich habe mal eine Frage? Wann werden den mal meine Muster verschickt? Ich habe noch nichts davon gehört, das es auf dem Weg zu mir ist.
Gruß Dennis
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben. Keine Informationen zur Sendung verfügbar gewesen.
Lieferverzögerung
Ich habe am Montag (27.11.23) Tapete bestellt, um Sie am Wochenende anzubringen. Am Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung von "wohntrends" und am Freitag die Info vom Zustelldienst GLS die Info, dass sich die Auslieferung verzögert.
Ärgerlich für mich und meine Planung, jedoch kann "wohntrends" nichts dafür...
Bewertung melden
24.11.2023
Verifizierte Bewertung
Stornierung meiner Bestellung (Brillux Farbe) wird ignoriert. Warte schon seit mehreren Wochen auf mein Geld. Srornierung war notwendig weil nicht ermittelt werden konnte wann Ware bei mir eintrifft.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Tapetenmuster bestellt, sofort gezahlt und seitdem nichts mehr gehört. Sendung lässt sich auch nicht nachverfolgen. Vielleicht kommt noch was, aber sehr schade!
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Frage, die ich mir Stelle, warum waren alle Farbeimer schon vorab einmal geöffnet 🤔😉
Bewertung melden
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert.
Die bestellte Ware wurde durch Ihren Dienstleister noch nicht geliefert.
Keine Ware, keine Nachricht. Was soll ich da bewerten?
Ich habe leider bis heute nichts von ihnen gehört. Kein Wareneingang, keine Versandbenachrichtigung. Nur die Abbuchung bei Paypal hat bisher funktioniert.
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Eigentlich bin ich zu Frieden aber nur mit der Zustellung des Packet nicht….
Könnt mit einen anderen Lieferanten zusammen arbeiten
Bewertung melden
27.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware nicht lieferbar trotz Anzeige im Shop
Keine Ware anbieten, die dann nicht lieferbar ist. Und wenn Sie sagen, Sie rufen am gleichen Tag zurück, dann tun Sie das auch bitte.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.