Absolute Katastrophe, wir haben unsere Tapete rechtzeitig bestellt und niemand hat uns informiert, dass diese nicht einmal produziert wurde. Dann mussten wir am Renovierungswochenende kurzfristig zu Knutzen und eine andere Tapete wählen. Unverschämt. Geld zurück..
Eigentlich eine sehr schöne Tapete. Leider ist mitten auf Bahn 4 ein Weißer Fleck, den man nicht entfernen kann. Das macht das ganze Wandbild zunichte.
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und super Ware
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung und Ware
Die Lieferung wurde angekündigt, kann dann aber erst 2 Tage später.
Die Tapeten sahen nicht wie auf der Abbildung im Internet aus und die Rücksendung muss man dann auch noch selbst bezahlen.
Ich hatte am Freitag 10.01.2024 ein Tapetenmuster bestellt. Bis heute ist nichts angekommen und der Status ist noch auf “in Bearbeitung”. Es dürfte doch kein Problem sein, ein kleines Stück Vliestapete zu schicken.
Die bestellte Farbe konnte leider durch DPD nicht zugestellt werden. Ich war an zwei Tagen die ganze Zeit zu Hause, hatte meine Handynr. an die Haustür geschrieben und ohne überhaupt bei mir zu klingeln oder anzurufen, hat DPD behauptet, ich hätte die Annahme verweigert und die Farbe an Wohntends zurückgeschickt! SEHR enttäuschend!
Ware wurde in defektem Zustand geliefert .
Farbeimer waren offen .
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider hat der Briefträger die Tapete schlecht abgegeben- heisst sie ist nicht wirklich angekomen- muss also alles nochmal bestellen---
Bewertung melden
21.12.2023
Verifizierte Bewertung
Moin
Ich habe mal eine Frage? Wann werden den mal meine Muster verschickt? Ich habe noch nichts davon gehört, das es auf dem Weg zu mir ist.
Gruß Dennis
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Luft nach oben. Keine Informationen zur Sendung verfügbar gewesen.
Lieferverzögerung
Ich habe am Montag (27.11.23) Tapete bestellt, um Sie am Wochenende anzubringen. Am Mittwoch erhielt ich die Versandbestätigung von "wohntrends" und am Freitag die Info vom Zustelldienst GLS die Info, dass sich die Auslieferung verzögert.
Ärgerlich für mich und meine Planung, jedoch kann "wohntrends" nichts dafür...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.