Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

24.584 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105.248 Bewertungen insgesamt

Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

02.12.2023
Es hieß das die Ware wird zwischen 2und3 Werktagen geliefert .Heute haben wir schon den 7.Tag und ich habe noch keine Info zu meiner bezahlten Bestellung
02.07.2023

Vorsicht….

Es wäre schön wenn das Paket wenigstens angekommen wäre…….durch die Unfähigkeit des Paketunternehmens GLS…ist das Paket ohne Begründung retourniert worden……
Ware war nicht wie bestellt 24 Stunden da und der Support bietet nur an, noch weiter (bis 22.12.) zu warten —- auf eine Reklamation wird nicht eingegangen
02.11.2023
Bestellter Artikel wurde immer noch nicht geliefert! Smith toy's vertröstet mich mit der Aussage ich soll bis zum 10.11.2023 warten...absolute Frechheit!!
15.10.2023
Paket ist beschädigt angekommen, da ich abstell ok gegeben habe , da ich im Kinderarzt war. Konnte mir smystoys nicht mehr weiterhelfen! Total ärgerlich.
Leider habe ich nicht das bekommen, was ich bestellt habe, sondern ein anderes Spiel... Ich bin damit unzufrieden und warte immer noch auf das richtige!

Unzuverlässig

In der Weihnachtszeit viel zu unzuverlässig. Ergänzt durch schlechte Logistikpartner, sollte man hier nur bestellen, wenn man viel Zeit und Nerven hat.
17.12.2023
Statt Puppe kam ein Hund an. Erst muss zurück geschickt werden und nochmals bestellen. Erst dann bekomme ich das Geld zurück. Mal sehen, ob das klappt
06.01.2024
Bestellung wurde über Wochen nicht bearbeitet und dann einfach das Geld zurückgesendet ohne, dass irgend eine Art der Kommunikation stattgefunden hat

Mangelhaft

Die Filter haben wie laut ihrer Beschreibung für den Miele S 163- 1400 nicht gepasst! Ich musste mir die Filter erst zurecht schneiden! Sehr schlecht!
JW
John W.
Viersen

Beschädigte Ware soll mit 5Eur Gutschein abgegolten werden.

Beschädigte, geöffnete Ware als Neuware verschickt. Man wollte dann 5Eur erstatten und kam nicht auf die Idee eine. Kostenlose Rücksendung anzubieten.
CG
Clemens G.
Schönbrunn
18.09.2023

Reklamation

Bei einer Reklamation wurde ich an den Hersteller verwiesen. Dieser benötigt bis zu 20 Tage Bearbeitungszeit. Reklamationsbearbeitung sehe ich anders.
SN
Sonja N.
Münchsmünster

Und das für Weihnachten!

Habe bei meiner Click u. Coleckt Bestellung eine Bestätigung bekommen. Am nächsten Tag kam eine Mitteilung, das der Artikel nicht mehr vorrätig ist.
Laut GLS fehlt ein Adresszusatz, weswegen das Paket immer noch nicht angekommen ist. Es gab bei noch keiner Bestellung solche Probleme. Sehr Schade.
CS
Wenn ein Artikel in der Filiale als lieferbar steht, kann er nicht nach einer 1/2 Stunde wieder storniert werden. Sind über so Verhalten enttäuscht.
Ich habe meine Artikel immer noch nicht erhalten den ich bestellt habe . Da ist wohl was durcheinander gegangen. Ich habe den Roboter Hund bestellt
Smith Toys hat einfach die Bestellung aufgelöst. Zwar den Betrag zurück überwiesen, aber die Rabatte von BlackFriday sind damit nicht mehr gegeben.
JM
Lange Lieferzeiten und Lieferzeitverzögerung ohne Gründe dafür zu nennen. Sendung beschädigt und nicht verschlossen.... Keinerlei Lieferpapiere...
03.11.2023

Keine Ware erhalten

Vor einer Woche bestellt, bisher keine Ware erhalten trotz Versandbestätigung. Kundenservice vertröstet nur. Ware wurde ohne Tracking verschickt.
24 Stunden Lieferung hat nicht geklappt. Ich warte jetzt 6 Tage und es ist immer noch nicht da. Kein Bild da die Lieferung immer noch nicht ankam