Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland

23.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten100.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.12.2023
Datum Mo 10:02 Hallo, die Zustellung deines Pakets 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys verzögert sich. Die gute Nachricht ist: Wir wissen immer, wo sich dein Paket befindet und kümmern uns darum, dass es so schnell wie möglich bei dir ankommt. Datum Di 10:24 Hallo, gute Nachrichten! Dein Paket ist fast da. Mit Real-Time-Tracking kannst Du es jetzt live verfolgen: Live-Standort des Zustellfahrzeugs und aktueller Lieferzeitraum Abstellgenehmigung oder Lieferung zu Deinen Nachbarn – auch kurzfristig! Deine Sendungsnummer: 10370991455 (Tracking-ID: YUTP7AE7) Datum Di 15:18 Hallo, wir konnten dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) von Smyths Toys heute nicht an dich übergeben. Aber keine Sorge, wir bringen dein Paket im Laufe des Tages in den nächstgelegenen Paket Shop: Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Datum Di 16:27 Hallo, dein Paket 10370991455 (Referenz: DE024004197) liegt im Paket Shop bereit. Jenny´s Zauberwald Bahnhofstrasse 88 27711 Osterholz-Scharmbeck Leider, wie aus dem E-Mail Verlauf zu lesen, hat die Zustellung nicht so geklappt, wie vorgesehen. Warum?
NR
Norbert R.
Bremervörde

06.12.2023
Über Internet tolles Angebote bei Smyth Toys bestellt und wurde es mit GLS versendet, während der Lieferung den Zustelloption auf Paketshop umgestellt und nach 2 Tage der Zustellung wurde der Paket wieder abgeholt. Eigentlich bleibt der für 7Tage. Telefonat mit Smyth Toys war grauenhaft. Das Geld bekomme ich erst in einer Woche zurück und darf alles von vorne machen. Lieber zahle ich woanders mehr wo es zuverlässiger ist als hier bei Smyth Toys und GLS. Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben.

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Super schnell 👍/ reibungslos

Super schnell 👍. Als Veränderung würde ich vorschlagen, beim Kauf mit PayPal Abholung nicht Versand hinzuschreiben das verwirrt leicht. Ich dachte erst, dass ich aus versehen Versand gebucht habe. Bei Click& collect. Da bei PayPal dann Versand an Lieferadresse stand. Aber beim abholen im Markt liegt dann alles reibungslos und du darauf folgenden E-Mails haben auch Aufschluss gegeben. Aber beim abholen lief dann alles super.

Lieferung schnell und problemlos,Verpackung zweifelhaft

Lieferung schnell und problemlos. Verpackung war etwas lieblos, Keyboard hat keine Umverpackung (prinzipiell lobenswert) unnd lag lose in räumlicher Nähe zu etwas Polsterfolie in einem riesigen Karton, flog also fröhlich hin und her. Passender Karton und hinreichend Packmaterial (bevorzugt aus Papier) wären schön gewesen, dass es dennoch unversehrt ankam (deshalb keine Beschwerde) war aber eher Glück, als Methode.
HM
Hannes M.
Balingen

Abhol-Service, Preise und Auswahl sind Top!

Ich habe mehrere Spielwaren zum Abholen bestellt. Der Bestellvorgang war problemlos. Kurz darauf habe ich eine Nachricht bekommen, dass ich die Ware im lokalen Shop abholen kann. Dort war die Ware bereits für mich vorbereitet. Perfekter Service. Die Auswahl ist ebenfalls sehr gut. Die Preise sind mit die Besten im Internet. Amazon kostet meist mehr. Hier bestelle ich wieder.
06.02.2024

Schöner Kinderwagen

Fanden den Kinderwagen richtig schön und haben es uns bestellt. Es kam innerhalb von 2 Tagen an. Als wir es ausgepackt haben, war ich echt überrascht. Noch schöner als auf den Bildern. Ich hoffe nur es passt in unseren Fiat. Aber denke schon. Sieht echt Qualitativ aus und für den Preis echt in Ordnung. Empfehle es gerne weiter.
JD
Juergen D.
Ludwigshafen

Abholung mit Hürden

Es ist schade, dass kein Versand möglich ist. Die Abholung hat ziemlich hohe Hürden, weil nur die Person die die Bestellung auslöst, berechtigt ist das Produkt abzuholen, weil ein Ausweis vorgelegt werden muss. Wenn es eine Möglichkeit gäbe jemanden als Abholer zu deklarieren würde das einfacher sein.
04.02.2024
Alle problemlos gelaufen. Ich habe bestellt und mit Click and collect abgeholt. Einzug, dass Aufkleber mit meinem Namen direkt auf die Verpaclung des Spielzeuges geklebt wurde, finde ich doof! Wir konnten sie leider nicht so lösen, dass die Verpackung keinen.Schaden genommen hat.
28.01.2024
Pakete waren von Außen Beschädigt, aber Ware war intakt. Es fehlten die Aufbau Anweisungen. Trotz Express Versand hat es länger gedauert als angekündigt, aber könnte auch wegen den Demos gewesen sein. Ich bin allem in allem sehr zufrieden.
26.01.2024

Alles vorhanden und immer gute Angebote!

Mir gefallen die Angebote im Laden, sowohl auch im Onlineshop sehr gut. Man muss einfach auch mal in einem Geschäft gewesen sein und man wird einfach wieder automatisch zum Kind. In Detmold fehlt wirklich so ein laden. ;-)
Schnellster Versand und gute Ware Die Einkaufswagen für Kinder sind sehr stabil. 2 Pakete kamen hierzu an, aber beide passen zusammengeschoben auch in einen Karton. Kartonagen war stabil. Danke, nur zu empfehlen!
CB

Guter Shop

Bestellte Ware lag wie erwartet in Shop in Weiterstadt zur Abholung bereit. Konkurrenzfähige Preise. Trotz langer Schlagen an den Kassen fand sich ein Verkäufer, der die Ware ausgehändigt hat. Gerne wieder.
OL
Olaf L.
Bergkamen

Alles Perfekt

Kurze Bewertung für etwas was nicht schwer zu erledigen war. Die Ware wurde sehr gut verpackt und super schnell geliefert. Alles andere wäre bei Duplo eine Enttäuschung gewesen. Danke bis zum nächsten Mal
DL
Super Shop und Service. Die Ware war wie beschrieben und gut verpackt. Auch die Lieferung und Lieferzeit war super. Meine bestellten Artikel waren hier günstiger als bei Amazon. Vergleichen lohnt sich
26.01.2024
Super schneller Versand. Günstiger Preis. Sie sollten sich einen zuverlässigen Versender suchen. GLS gibt die Pakete einfach an der Abholstation ab. Die sind zu faul, um an die Versandadresse zu liefern.
JP
Julia P.
Crimmitschau
05.02.2024
Hatte Probleme bei der Lieferung, hatte den falschen Namen eingegeben, das Paket ging zurück. Danach nahm der Kundenservice mit mir Kontakt auf und 2 emails später, war alles geklärt! Bin sehr dankbar 🙏
Die Bestellung war unproblematisch, man musste kein Kundenkonto eröffnen. Die Lieferung erfolgte in der versprochenen Zeit, Paketdienst und Bezahlung haben ohne Probleme funktioniert - alles bestens.
29.01.2024
Bestellnummer: DE025409025 1 x Snackles Super Sized Kuscheltier Haribo Bär mit Goldbären Serie 1 ca. 35 cm Am 22.01.2024 bestellt und am 23.01.2024 an gewünschte Adresse geliefert. Das ist super.
Bestellung war einfach umzusetzen und die Lieferung ist unbeschädigt und schnell angekommen. Außerdem find ich die Auswahl ganz interessant, vorallem wenn ich etwas bestimmtes suche. Gerne wieder.
OB
26.01.2024
Trotz der fehlgeleiteten ersten Lieferung und der danach neuen Bestellung, wo der Preis dann höher war, ich aber die Differenz zurück bekommen habe, lief alles gut. 5 Sterne für guten Service.
07.02.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top, egal ob online oder in den Filialen. Alles läuft reibungslos und schnell und unkompliziert im Onlineshop ab. In den Filialen sind nette Mitarbeiter.
27.01.2024
Smyth Toys liefert immer schnell und zuverlässig! Allein der gewählte Lieferdienst DPD ist ein Kritikpunkt, da dort leider oft Pakete beschädigt oder gar offen ankommen. Ansonsten top.