Smyths Toys Deutschland- Logo - Bewertungen

Smyths Toys Deutschland
Bewertungen

Zertifiziert seit: 14.11.2019
Smyths Toys Deutschland erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

10.11.2022
Ich habe 3 Lego-Artikel bestellt. Leider waren 2 der Kartons deutlich beschädigt. Da ich das Lego verschenken möchte, konnte ich die eingerissenen Kartons nicht akzeptieren. Ich bin in den nächsten Smyths Toys Store gefahren und habe die Artikel reklamiert. Dort wurden sie anstandslos umgetauscht (deswegen 4 Sterne). Aber eigentlich hatte ich die Ware online bestellt, damit ich eben nicht in den Laden (45 km entfernt) fahren muß. Daher war es natürlich schon sehr ärgerlich! Es handelte sich bei den beschädigten Kartons definitiv nicht um einen Transport-Schaden, die Ware war vernünftig verpackt. Die Kartons müssen bereits beschädigt eingepackt worden sein und das geht eigentlich gar nicht, vor allem da es sich nicht um kleine Risse gehandelt hat (leider habe ich keine Fotos gemacht), sondern um 10-15 cm große Einrisse. Diese Artikel müßten mit dem Vermerk beschädigte Umverpackung verkauft werden. Preise für die Lego-Artikel waren aber unschlagbar!

05.12.2022
Ich muss ihnen leider eine schlechte Bewertung geben da sie mit dem schlechtesten Versand Anbieter der Welt arbeiten. Paket ist bis dato (5.12 16:00 Uhr) immer noch nicht angekommen. Laut Mail von GLS gab es zwei versuche das Paket zuzustellen aber ich war zwei mal angeblich nicht zuhause…. Fun Fakt : ich arbeite bei der Feuerwehr im 24/48 Std Dienst heißt, 24 std arbeiten und dann 48 Std frei, beim Zustellversuche in meiner Freizeit, Fun Fakt 2, mein Sohn ist gerade krank und ich war an den beiden Tagen nur mit dem Zuhause / also erreichbar. Katastrophe, jetzt darf ich morgen durch die halbe Stadt eiern und noch an dem GLS Lager wahrscheinlich noch weiter ärgern. Dann zahle ich lieber 5 euro Versand für DHL anstatt diesen Laden zu nutzen, vll überlegt ihr euch mal eine Alternative, ich werde definitiv nix mehr bei euch bestellen solange es mit GLS geliefert wird. Dass Paket beinhaltet ein Geschenk, zum Nikolaus für meinen Sohn, für morgen ….. Danke 👌 Ich weiß ihr könnt da nix für aber es ärgert mich ungemein über ne Woche Liefer / zustellzeit ? Ich bestelle ab und zu was aus den USA, dass ist mit Zoll Verschiffung usw nach 5 Tagen hier: Grüße Daniel

Bewertungen für Smyths Toys Deutschland

Der perfekte Fuzz-a-Mallow!

Ich habe mich extrem darüber gefreut, dass "Connor - die Kuh" als Fuzz-a-Mallow wieder im Sortiment verfügbar war. Als ich sie im Online-Shop sah, bestellte ich sie sofort. Die Kuh kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Keine Mängel, alles Top! Die Kuh hat eine perfekte Form (die Füllung ist super und sehr weich), genau wie auf der Abbildung. Ein großes Dankeschön an das Team von Smyths Toys, denn sie schickten mir ein perfektes Exemplar zu. Ich war absolut begeistert!
BD
B. D.
Krefeld
Bestellung und Abholung hat gut geklappt. Vom Produkt selber, hätte ich gewünscht es läge eine bessere Anleitung bei, denn zuerst dachte ich, es sei entweder leer oder der Zubehöraufsatz sei defekt. Dann habe ich durch Zufall entdeckt, wie er funktioniert. Man muss das schwarze Gummi biegen, um das Ventil im Inneren zu öffnen, sonst kommt kein Helium heraus.
09.09.2023
Produkte prima Die Lieferung war aber echt schlecht. Das Paket wurde ohne Grund nicht abgeliefert (es war den ganzen Tag jemand zuhause, gerade weil wir es rechtzeitig gebraucht haben). Dann musste es abgeholt werden bei einem Paketpunkt, der sehr weit weg war und nicht eindeutig als Paketpunkt ausgeschilderd war? Komische Sache
UB
Ute B.
Rösrath
06.09.2023
Smyth Toys hat tolle Preise. Die bestellten Puppen kosten überall locker 15€ mehr. Die Lieferzeit ist rasend schnell. Am nächsten Tag wurde die Ware schon geliefert. Besser könnte laufen: Die Verfügbarkeit Anzeige in den Märkten. Hab noch eine Puppe in der Filiale Innenstadt bekommen, die online nicht angezeigt wurde.
MK
Mara K.
München
29.08.2023
Die Bestellung klappte einwandfrei, die Ware war auch recht schnell bei mir. Leider wurde das Paket beim Transport beschädigt, daher wurde auch die OVP meines Lego-Set beschädigt. Für Sammler wäre das ein Problem, daher habe ich einen Stern abgezogen. Für mich hat es ausgereicht um das Set trotzdem zu behalten.
ML
31.08.2023

Bestellung lief Problemlos ab aber Lieferung eine Katadtrophe

Bestellung lief Problemlos ab . Die Pakete wurden seperat abgegeben so dass ich eins erhalten habe und eins von dpd zurück gesendet wurde ohne mein Wissen! Daher musste ich es nochmal bestellen und durch Gls kam die Lieferung leider 2 Tage verspätet zum Geburtstag an. Bitte nimmt DHL als Lieferanten auf!!
PS
P.E. S.
Eggolsheim
13.09.2023
sehr schnelle Lieferung, prima. Der genutzte Versandkarton war doppelt so groß, wie die Ware (eine Turnmatte für zu Hause), bei so einer Größe, ist doppelt so viel schon sehr üppig, ich dachte zuerst ich bekomme einen Kühlschrank. Geht es da evtl. etwas kleiner mit der Verpackung, ansonsten alles super!
MS
Maik S.
Hamburg

Klick & Collect ganz unkompliziert und schnell

Die unkomplizierte Klick & Collect Abwicklung hat mir sehr gefallen. Alle Daten und was man zur Abholung benötigt wurde klar mitgeteilt. So könnte ich meine Bestellung innerhalb von 5 Tagen mit meinem Ausweis im Geschäft abholen da eine Bestellung mit Lieferung bei dem Produkt derzeit nicht möglich war.

Sehr zu empfehlen

Bei SymthToys findet man eine tolle Auswahl, sowohl im Online-Shop als auch in den lokalen Stores. Toll sortiert, sehr gute Preise und exklusiv Artikel. Die Abwicklung sowie die Versandgeschwindigkeit sind hervorrgend. Auch im Servicefall konnte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen sammeln.
Smyths Toys Deutschland Kunde
Star Wars Figur mit Top Qualität. Super schnelle, zuverlässige Lieferung mit GLS. Trotz normaler Bestellung war die Sendung ca. 20 Stunden später bei mir. Top das geht nicht besser. Preis für 33,99 € mit Lieferung ist auch sehr angemessen. Kauferlebnis sehr positiv.
Smyths Toys Deutschland Kunde

Super, schnell & einfach!

Ich bin wirklich sehr mit dem Service & dem Preis/leistungsverhältnis zufrieden. Die Ware kam ein Tag nach Bestellung bei mir an. Besser gehts einfach nicht. Ich werde gerne wieder bestellen, dies erspart mir so viel Zeit. Vielen Dank! :)
IG
Ingo G.
Salach
13.09.2023
Lief soweit alles gut und schnell. Kritikpunkt: Der Verpackungskarton war viel zu groß für das bestellte Produkt und dafür war viel zu wenig Ausstopfungsmaterial im Karton. Produkt hätte auf dem Versandweg beschädigt werden können.
PS
Petra S.
Hünxe
06.09.2023

Extremst schnelle Lieferung!!!! Gute Preise!

Extremst schnelle Lieferung!!!! Über den gesamten Verlauf hinweg bin ich ständig aktuell informiert worden und das Spielzeug ist wirklich hochwertig zu einem tollen Preis! Klare Weiterempfehlung! Ich bin mehr als zufrieden!
MM

Wieder sehr zufrieden!

Es ging alles reibungslos und vor allem schnell. Die Ware ist auch super, da wird sich meine Enkeltochter sicher drüber freuen. Habe hier zum zweiten Mal bestellt und wurde wieder sehr positiv überrascht.
09.09.2023

Toller Service und klasse Rabattaktionen

- Schnelle Rückmeldung bzgl Abholmöglichkeit von Produkten, die online bestellt wurden. - Netter Service vor Ort. - tolle regelmäßige Rabattaktionen, die die Kaufentscheidung erleichtert/ begünstigt.
07.09.2023
Trotzdem man das Gefühl hat, dass sich das Angebot verkleinert hat, sind die Preise, wenn man recherchiert oftmals günstiger als Anderswo. Ich mag den Laden. Click & collect hat auch gut funktioniert.
07.09.2023
Service des von Verkäufer gewählten Paketdienstleisters DPD ist schlecht. Über 1 Woche kein Fortschritt in Lieferung, auch keinerlei Info auf Rückfrage bei DPD innerhalb 24h.
HK
Helge K.
Cremlingen
11.09.2023
Der Bestellprozess ist recht einfach, aber wozu muss man ständig die Handynr. angeben. Bei einer Sperrgutbestellung ergibt das sinn, sonst ist es einfach unnötig und nervig.
06.09.2023
Super schneller lieferung und guten Kunden service. Die Auswahl für Barbies -in speziell die ”Barbies Extra“- finde ich aber sehr mangelhaft, deswegen gebe ich nur 4 Sterne
06.09.2023
Das Sortimentwar gut!! Leider hat der Shop in meiner Nähe geschlossen seit kurzer Zeit. Besonders gut gand ich dass die Kinder die kleinen Fahrzeuge ausprobieren konnten